Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist dahinter

Wer ist dahinter
Hi Leute,
Es ist doch so geil am Gloryhole und absolut spannend.
Man weiß nie wer jetzt dich gerade bläst. Mann oder Frau, alt oder jung, hübsch oder hässlich, schwarz oder weiß.
Gerade das ungewisse ist doch der Kick.
Am Gloryhole sind wir unkompliziert, es ist egal wer blasen tut und das ist gut so ✌️.
Vielleicht bläst sogar ein Pärchen gemeinsam, absolut genial geile Vorstellung.
Was denkt ihr?
LG Rüdiger
*********4768 Mann
617 Beiträge
Genau so ist es, der Reiz nicht zu wissen wer einen da gerade verwöhnt, wem Mann in den Mund spritzt.
****81 Mann
465 Beiträge
@*******srot Hattest Du es denn schon Mal, dass der oder diejenige sich drüben mehr bemerkbar machte als Dir lieb ist? Vielleicht Dich angesprochen? Oder seine Hand durch das Loch gestreckt? Daran erkennt man dann schon ein bisschen, wer es ist.

Oder wie handhabst Du es danach? Wenn man aus dem Raum rausgeht und die andere Seite auch die Tür öffnet und aus dem Raum geht, dann besteht ja schon die Möglichkeit, dass man sich über den Weg läuft... findst das schlimm und vermeidest Du das? Oder findest Du, dass es auch seinen Reiz hat?
**********erlin Mann
22 Beiträge
das Anonyme
macht für mich den Reiz aus...ich blase meist nicht nur einen Schwanz am GH und warte immer bis ich die Kabine verlasse. Dann streife ich noch etwas durch die Räumlichkeiten und frage mich, wessen Schwanz ich im Mund hatte, wessen Eier ich geleckt habe und wessen Sperma ich wohl kosten durfte....spannend
*********ttos Paar
454 Beiträge
Wollen es auch beide mal ausprobieren. Und der Gedanke kickt schon extrem, nicht zu wissen wessen Schwanz man da gerade verwöhnt *g* Abwarten wie es wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.