Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?275
Sind es nicht die kleinen Dinge des Lebens die einen glücklich machen?
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen75
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lochgröße

Lochgröße
Meine GH Premiere war in Berg, da sind Kabinen mit kleinen Löchern wo nur der Schwanz durchpasst. Fand ich schöner, aber zum blasen ist das mist, vor allem wenn man die Schwänze tief nehmen will. Klatscht man immer an die Wand......Sind die größeren Löcher besser oder andere Technick?
Bild ist FSK18
Also das Gloryhole auf dem Bild ist tatsächlich nicht sehr groß. Im Ego Oberhonnefeld gehen noch die Eier mit durch *zwinker*
oh ja leider ist das ab und an so, daß die löcher etwas klein sind .. und somit nicht jedes spiel möglich ist ... je nach pk eben
****M68 Paar
2.437 Beiträge
Im Ego Berlin waren früher Langlöcher. Das war schon deshalb gut, weil die Herren unterschiedliche (Körper)größen haben...

*zwinker*
Du brauchst einen Protagonisten der etwas "übergröße" hat, dann klatscht man auch nicht mehr an die Wand oder muss nicht mehr so dolle am Gemächt ziehen ....
Alternativ größere Löcher *g*
******r66 Mann
529 Beiträge
es reicht mir eigentlich, wenn der Schwanz durch passt ... also 6 cm durchmesser reichen meistens ... interessanter wären unterschiedliche höhen ... der eine kerl ist größer als der andere ...
*****lin Mann
275 Beiträge
sieht lecker aus
*********skia Frau
308 Beiträge
So mag ichs gerne
Hi, also mir sind größere Klappen lieber. Kommt man besser ran, kann tiefer blasen ... *g*
Bild ist FSK18
****77 Mann
141 Beiträge
gibt eben nur nicht wirklich viele Gescheite in unserer Gegend
******967 Mann
16 Beiträge
Zitat von ****M68:
Im Ego Berlin waren früher Langlöcher. Das war schon deshalb gut, weil die Herren unterschiedliche (Körper)größen haben...

*zwinker*

sind da immer noch
War jemand von euch schonmal im EGO Oberhonnefeld? Dort soll es ein Glory Hole für Damen geben. Sie kann dort liegen - ihr Unterteil ragt dann durch...
habe nur ein Bild gefunden, das sieht aber irgendwie so aus als ob Mann da nicht so richtig ran kommen würde...
Hallo ihr zwei, das Große Hole in Oberhonnefeld funktioniert so wie beschrieben. Frau kann den Unterleib komplett durchstecken, oberkörper ist in der Kabine..
man muss nur mutig genug sein *zwinker*
******r66 Mann
529 Beiträge
nennt sich "Bodyhole" ... oberkörper auf Liege, Unterleib frei "nutzbar" ... bei manchen kann der "Nutzer" durch die Dame nicht erkannt werden ...
****ent Mann
142 Beiträge
Zitat von *******ndC:
War jemand von euch schonmal im EGO Oberhonnefeld? Dort soll es ein Glory Hole für Damen geben. Sie kann dort liegen - ihr Unterteil ragt dann durch...
habe nur ein Bild gefunden, das sieht aber irgendwie so aus als ob Mann da nicht so richtig ran kommen würde...

Ich kenne das Bodyhole nur im EGO Herne und El Brasi Bochum das es in Oberhonnefeld eines gibt wäre mir neu, bei den vorgenannten geht es an beiden Seiten tatenlos und ich bin nun wirklich kein Riese😁👍
Stehe total auf solche Bodyholes...! *grins*
****3h Mann
397 Beiträge
Ich finde größere Gloryholes auch besser weil man auch die Eier durchstecken kann. Ein kleines gloryhole kann auch sehr unangenehm werden und Schmerzen bereiten.

Die Body Holes kenne ich auch in mehreren Kunos bei uns
*******ank Paar
19 Beiträge
Wir lieben es ein bisschen größer *taetschel*
****M68 Paar
2.437 Beiträge
Zitat von ******967:
sind da immer noch

Den ,,alten'' Raum gibt es aber nicht mehr.... Und der Neue .... naja *zwinker*
..auch wenn ich es noch nicht probiert habe, aber fürs erste bevorzuge ich ein kleines Loch wo nur der Schwanz rausschaut. Es wäre für mich so als würde ich anstatt meinen Dildo zu blasen einen echten Schwanz blasen der vielleicht auch abspritzt je nach dem wie geil ich werde..
Wenn ich es öfters machen sollte kann es schon sein das größer besser ist..
leider noch kein bodyhole gefunden .. aber reizen würde mich das mächtig

dafür würde ich schon mal eine lange strecke fahren... am reizvollsten wenn mehrere damen da liegen
gg in erwartung
Hier mal was zum Thema Bodyhole das war im Ego Schwarmstedt
Bild ist FSK18
*********eren Paar
84 Beiträge
Und genau so ein BodyHole für unsere Damen fehlt uns in Berlin. Das EGO24 hat aber so was.
Blick von außen
Blick in den Raum
das fehlt nicht nur in berlin .. auch stuttgart oder ludwigsburg ..könnte so was brauchen .. weils super geil wäre
*********eren Paar
84 Beiträge
Werde Mal mit dem Betreuer des EGO24 in Berlin sprechen und den Vorschlag zum Bau eines BodyHole unterbreiten. *grins*
****M68 Paar
2.437 Beiträge
*gruebel* Das gibt es doch im Ego Berlin ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.