Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 4

**********icker Mann
70 Beiträge
Zitat von **********ter75:
Gibt's das auch in der Nähe von Oberhausen?

In OB gibt's das Blowmax.

Ich kenne nur die Filiale in Kamp Lintfort, die ist wohl etwas kleiner. Da bin ich morgen zwischen 14 u. 16 Uhr und hoffe auf Mitspielerinnen und Pärchen!
***us Mann
767 Beiträge
Nabend zusammen es ist hier etwas ruhig geworden... Aus verständlichen Gründen... Trotzdem hat sich in meinem bwc ziemlich was angestaut was bei allgemeiner Lockerung gerne an Damen verteilt werden würde ✊💦
Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und würde es gerne ausprobieren. Gibt es Empfehlungen für den 41...plz Bereich? Soll bei den nächsten Lockerungen von meiner Seite aus in die Tat umgesetzt werden.
Da ich noch neu bin würde ich gerne Frauen / Paare bevorzugen.
********r_nw Mann
478 Beiträge
Suche nur eine diesbezüglich versierte Sie (!), die mir die Flötentöne beibringt! *zwinker*

Bin gespannt, ob und wer sich per CM meldet!?!
*******5_bi Mann
138 Beiträge
Zitat von *****_73:
Hallo, seid ihr schon mal im Novum in Osnabrück gewesen?
Zitat von ********one2:
Hat jemand Erfahrung mit dem Novum in Münster? Beabsichtigen morgen dahin zu fahren.
Das Novum Osnabrück hat ein Glory Hole, ist aber etwas seltsam angelegt, finde ich
Hat das Novum denn wieder geöffnet?
*******5_bi Mann
138 Beiträge
Da bin ich gar nicht auf dem laufenden, ich glaube aber nicht
*****ing Paar
2.091 Beiträge
Zitat von ********w_83:
Hat das Novum denn wieder geöffnet?

Nein, ein Klick auf Google hilft!
Kinos sind geschlossen
dann ist der kommentar von mistkerl ja überflüssig
*****aar Paar
75 Beiträge
Noch ein paar Grad wärmer und der mobile Gloryhole ist wieder unterwegs *blowjob* *zwinker*
********one2 Paar
1.040 Beiträge
Zitat von *****aar:
Noch ein paar Grad wärmer und der mobile Gloryhole ist wieder unterwegs *blowjob* *zwinker*
Sehr geil *haumichwech*
********alie Frau
41 Beiträge
Jemand aus Uk hatte mal die idee das ding in ein Van zu machen^^ War keine dumme idee find ich . Davon gabs genug videos ^^
Werde Heute ins EGO / Herne gehen und mich in den Glory Holes Kabinen aufhalten.
Habe richtig Lust ein paar Schwänze zu Blasen.
Wer noch..........
Wo gibet denn hier glory hole mädels?;)
Bin Samstag im Erotik Discount Herne.

Suche Leute für Glory Hole und mehr.
*****_42 Mann
26 Beiträge
Hey. Ich bin des öfteren in Münster unterwegs. Mein großer Wunsch ist es jemanden in die Kabine zu begleiten und zuzusehen was passiert. Ich würde mich auch nützlich machen;)
Hat jemand Lust mit mir in eines der Kinos vor Ort zu kommen und mir meinen Wunsch zu erfüllen?
Bin kommende Woche, ,im Ruhrpott ( Herne, Bochum,) unterwegs.
Suche Leute für Glory Hole. Bin in der Kabine und Blase gerne spritzgeile fremde Schwänze.

Bei Interesse melden
sehr sehr gut kann ich Euch den El Brasi Film Club in Bochum empfehlen.
Nach der Corona Zeit wurden jetzt 2 zusätzliche Spielzimmer mit neuen Gloryholes eingerichtet.
Vorallem auch mal etwas niedriger oder Höher.
Geht hin, ich kenne keinen bessen Club im Ruhrgebiet als das El Brasi
Bin Morgen gegen 11.30Uhr im EGO / Herne.
Bin in im Glory Hole Bereich und würde gerne 2/3 Schwänze Blasen / Entsaften.
Wieso gehst Du denn in das schlechteste Kino nach Herne ins Ego , geh doch in die Poststr. in das noble Kino
Lieber HARNE,
vielen Dank das Du mich auf die Igno Liste gesetzt hast ......
???????????????????????????
Zitat von ********tina:
Wieso gehst Du denn in das schlechteste Kino nach Herne ins Ego , geh doch in die Poststr. in das noble Kino

Hi, ist es dort so schlecht ? Wenn ja, warum ?
Wollte dort mit ner Dame hin.
*****ing Paar
2.091 Beiträge
Zitat von *******Idee:
Wenn ja, warum ?

Man sollte nicht so viel auf persönliche Sichtweisen wert legen. Die sind in der Regel subjektiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.