Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 4

Hallo zusammen,

biete zwischen durch wenn es meine Zeit zuläßt auch gerne mein privates Gloryhole an was besucht werden kann.... Wohne im Raum 41516 .....
*********uGIER Paar
729 Beiträge
Wie steht es denn mit einem guten Pk und gloryholes im Raum Mönchengladbach? Gibt es was näheres was mit dem ElBrasi in Bochum vergleichbar ist?
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Hi,@ Mr_Mrs_neuGIER
Das EGO in Herne wäre da vllt ne Option für Euch *zwinker*


LG Pureman
@ Mr_Mrs_neuGIER

Vom EGO kann ich Euch echt nur abraten,
jeder der das EGO gut findet, kennt entweder das EL Brasi nicht
oder
er/sie will das EGO hoch heben als was besonderes und ist aus dem El Brasi rausgeflogen

Das EGO ist eine reine Mausefalle die geühlten 100m², wer das gut findet ,
aber ich glaube das NIVEAU wollt ihr nicht wenn ich Eure Bildergalerie sehe
TS Valentina
Scheinst wohl selbst aus dem Ego geflogen zu sein 🤣
@ Stefan NRW65
Vielen Dank das Du mich direkt auf die Igno Liste gesetzt hast , nach dem ich das schrieb !
Bitte sehr 🤣
Das Hole in Köln oder Blowmax in Oberhausen könnten noch Alternativen sein *zwinker*
Hey, wo im Raum OS CLP gibt es gute Möglichkeiten? Bin da leider unerfahren und habe noch keins gesehen.
Bin Morgen gegen 12 Uhr in Düsseldorf und Suche Glory Hole Kino /
bis 20 km Umgebung.
Moin, gibt es gute und vor allem saubere GH im PLZ Bereich 4 ? War gestern mit ner Frau im EGO Herne. Sind nach 15 Minuten wieder gefahren, da das gar nicht ging.
********vers Paar
194 Beiträge
Zitat von *******Idee:
Moin, gibt es gute und vor allem saubere GH im PLZ Bereich 4 ? War gestern mit ner Frau im EGO Herne. Sind nach 15 Minuten wieder gefahren, da das gar nicht ging.

Wenn Dir das EGO Herne nicht sauber genug ist, dann wirst Du überhaupt kein anderes finden. Wir haben noch nie ein sauberes PK gesehen als die EGO Kinos.
Zitat von ********vers:
Zitat von *******Idee:
Moin, gibt es gute und vor allem saubere GH im PLZ Bereich 4 ? War gestern mit ner Frau im EGO Herne. Sind nach 15 Minuten wieder gefahren, da das gar nicht ging.

Wenn Dir das EGO Herne nicht sauber genug ist, dann wirst Du überhaupt kein anderes finden. Wir haben noch nie ein sauberes PK gesehen als die EGO Kinos.
Da wurde dann jeder Raum nach ner Std sauber gemacht. So hat es dann auch gerochen. In manchen Räumen war es so dunkel das man auch kaum was sehen konnte. Fanden wir dann n nicht so spannend. Aber danke für den Hinweis *zwinker*
********vers Paar
194 Beiträge
Zitat von *******Idee:
Zitat von ********vers:
Zitat von *******Idee:
Moin, gibt es gute und vor allem saubere GH im PLZ Bereich 4 ? War gestern mit ner Frau im EGO Herne. Sind nach 15 Minuten wieder gefahren, da das gar nicht ging.

Wenn Dir das EGO Herne nicht sauber genug ist, dann wirst Du überhaupt kein anderes finden. Wir haben noch nie ein sauberes PK gesehen als die EGO Kinos.
Da wurde dann jeder Raum nach ner Std sauber gemacht. So hat es dann auch gerochen. In manchen Räumen war es so dunkel das man auch kaum was sehen konnte. Fanden wir dann n nicht so spannend. Aber danke für den Hinweis ;-)
Ok, für die Wahl der Reinigungsmittel kann man streiten, vielleicht liegt das auch an Corona das man da auf "schärfere" Reinigungsmittel umstellen musste. Was die Beleuchtung angeht finden wir das das Ego eher zu den "helleren" Kinos gehört. Da gibt es ganz andere, wesentlich dunklere und schummrigere Kinos.
Zitat von ********vers:
Zitat von *******Idee:
Zitat von ********vers:
Zitat von *******Idee:
Moin, gibt es gute und vor allem saubere GH im PLZ Bereich 4 ? War gestern mit ner Frau im EGO Herne. Sind nach 15 Minuten wieder gefahren, da das gar nicht ging.

Wenn Dir das EGO Herne nicht sauber genug ist, dann wirst Du überhaupt kein anderes finden. Wir haben noch nie ein sauberes PK gesehen als die EGO Kinos.
Da wurde dann jeder Raum nach ner Std sauber gemacht. So hat es dann auch gerochen. In manchen Räumen war es so dunkel das man auch kaum was sehen konnte. Fanden wir dann n nicht so spannend. Aber danke für den Hinweis ;-)
Ok, für die Wahl der Reinigungsmittel kann man streiten, vielleicht liegt das auch an Corona das man da auf "schärfere" Reinigungsmittel umstellen musste. Was die Beleuchtung angeht finden wir das das Ego eher zu den "helleren" Kinos gehört. Da gibt es ganz andere, wesentlich dunklere und schummrigere Kinos.


Danke für Deine Erfahrungen *zwinker*
Ich fand es stank nach Sperma, es lagen Tücher rum und Gummis. Volle Eimer....und kleine Männer die wie Köter hinter einem her laufen. War vielleicht auch nen schlechter Tag .
*****_42 Mann
26 Beiträge
Hello hello *g* Also da ich keine Probleme habe mich bei was auch immer zu zeigen, finde ich das erotixx in Münster voll gut. GH mit Zuschauer Tribüne. Ich werde da wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag meinem kleinen Piraten zeigen, dass es noch mehr von ihm gibt😂.
Falls jemand Lust hat mit zu kommen - um so besser. Einfach bescheid geben
*******lose Paar
89 Beiträge
Wir werden am Samstagabend das Ego in Herne zum ersten Mal besuchen.
Dort freuen wir uns darauf von vielen wohlriechenden Schwänzen mit vollen Eiern ihre saftigen Ladungen zu bekommen.
Sauber sind so ziemlich alle Kinos im Ruhrgebiet ,
das was Schnapsidee meint ist bestimmt, das das Publikum im EGO Kino eher unsauber war

Das kann ich nur zu gut bestätigen
Zitat von ********tina:
Sauber sind so ziemlich alle Kinos im Ruhrgebiet ,
das was Schnapsidee meint ist bestimmt, das das Publikum im EGO Kino eher unsauber war

Das kann ich nur zu gut bestätigen

Genau das meinte ich auch !
Hallo Leute,

bin Morgen im EGO / Herne und suche bi-Schwanz.
im Glory Hole Bereich.
Bin gegen 14.00 Uhr in der Glory Hole Kabine und freue mich
schon auf ein oder zwei spritzgeile bi-Schwänze.

Gruß Harne
*******_nw Mann
1 Beitrag
Hey suche ein gloryhole was vllt diese Woche mit einer netten Dame besetzt ist in der Nähe von Möchengladbach über eine Nachricht oder Antwort würde ich mich sehr freuen Dankeschön schon mal
*****_42 Mann
26 Beiträge
Ich gehe morgen gegen 17h in Münster ins Kino. Hat jemand Lust mich zu begleiten? Bin jetzt schon ganz hibbelig *g*
*****big Mann
18 Beiträge
Private glory hole in essen
Hi wer möchte an meinem Gloryhole . Ab 18cm oder dicke ab 6 melden
*********osse Mann
233 Beiträge
In welchem GH ist viel los und für Anfänger geeignet ?
*******5_bi Mann
138 Beiträge
suche spritzfreudige saubere rasierte große Schwänze für mein privates mobiles Glory Hole, Raum Münster/Rheine /Osnabrück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.