Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

**********ender Mann
156 Beiträge
Danke! Hoffe auf geile reale GH Dates
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein sehr gepflegter, blank rasierter, zuverlässiger, sportlicher, attraktiver, niveauvoll versauter und gerne mal ordinärer hetero Vielspritzer der es liebt sich anonym am Glory hole von spermageilen Frauen bedienen und Leermelken zu lassen. Mein Name ist wie gesagt Programm. Beweisvideo gibt es bei Interesse auch via Email. Ich würde mich freuen wenn sich hier das eine oder andere reale Date ergeben würde. Bei Interesse würde ich mich freuen von euch zu hören. LG
*******gs27 Mann
46 Beiträge
Aufnahme :)
Hallo an Alle,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin leidenschaftlicher GH Fan und liebe es Schwänze zu blasen.
Vg
Harald
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme in die gruppe ich komme aus der raum Plz 7 ich finde glory hole echt super *schleck* lg. jim1169
****a85 Mann
119 Beiträge
Hi
Mein Name ist Johannes
Ich komme aus dem schönen Ansbach und freue mich auf viele spritzige Begegnungen mit allen Geschlechtern
****lly Mann
1.498 Beiträge
Hallo an Alle,

Ich bin Wally, komme aus Landkreis Freising, ich habe Interesse in GH.

Mir werde es interessiere ob da auch GH gebe wo Frauen geleckt wird?

Liebe Grüße
Wally
*****rty Mann
8.308 Beiträge
Hi all,
ich kann es kaum erwarten von ner Lady oder Paar am GloryHole oder Vorhang gemolken zu werden. Komme euch auch gerne entgegen. Bin sauber, offen und unkomplizierter Genießer der Lust am Loch... *ja*
Mein Werkzeug ist natürlich gut zu gebrauchen *zwinker*
*****ena Paar
516 Beiträge
Eene meene Muh und jetzt spritzt du
Zwei-Loch besahnbar
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe hinter der Wand.
********9761 Mann
1.154 Beiträge
Hallo in die Runde, ein Blow Job ist was tolles, wer kennt gute Gloryhole Plätze wo auch jemand dort ist?
Würde gerne was durch schieben. 😉
Hallo in die Runde,
Bin neu im Raum Leipzig und hoffe hier auf viele glorreiche Momente, vielleicht ergibt sich ja was *zwinker*
Beste Grüße
Kilroywh
*******_18 Mann
75 Beiträge
Ja ich bin auch neu hier, und freue mich auf interessante blasfreudige Bekanntschaften 😋😋💦💦👍
*********75xx Mann
234 Beiträge
Hallo und servus an alle Gruppenmitglieder. Ich freu mich dabei sein zu dürfen. Bin gespsnnt, was mich hier erwartet. Bei uns in Bayern sind ja GH's nicht so häufig zu finden, daher bin ich für Tips (PLZ *cool* dankbar.
Hi Ich bin Stefan 34 Jahre und hoffe mal hier nette Kontakte zu finden bin ganz neu im joy dabei
Hallo in die Runde,
da ich den Reiz des GH liebe und selbst auch am GH aktiv zu Werke gehe, würde ich mich über Kontakte, aber auch über einen regen Erfahrungsaustausch freuen.
Bei Fragen, einfach Anschreiben.
*liebguck*
****977 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,


Erstmal danke für die aufnahme...

bin 42 und komme aus Viersen....

das tehma in dieser gruppe ist einer meiner fantasien die ich gerne ausleben möchte....

der reitz des unbekannten nur zu fühlen


es ist schön hier ws in das tehma eventuel eintauchen zu können


LG
Hallo,
jetzt "nahe" Bekannte.
Würde mich freuen hier noch tiefer in die Welt der GloryHole eingeführt zu werden.
Erste Erfahrungen konnte ich schon sammeln.
Hoffe sehr auf reale Treffen
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Zum Vorstellen lest bitte mein Profil, dort findet ihr auch Bilder.
Gruß, Spike
******016 Paar
270 Beiträge
Auch wir sind hier 😜
Freuen uns auf viele nette Erlebnisse am GH 😊 gerne auch zusammen mit einem netten Paar
Bild ist FSK18
@******016 da würde ich jetzt gerne mitmachen *sabber*
**********97412 Mann
251 Beiträge
Schön, dass ich in der Gruppe bin. Ich selbst freue mich über Schwänze, die sich mir durch das Gh anbieten, stecke aber meinen Schwanz auch gern durch das Loch. Wichse, aber blase auch gern. Bin öfters in Geiselwind. Würde mich über Kontaktaufnahme freuen.
*******rlen Paar
11 Beiträge
Hallo @ all, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin der Andy und sagen wir mal ein Neuling, was GH betrifft. Ich hoffe, hier einige Erfahrungen mit Gleichgesinnten sammeln zu können. Bin neugierig und freue mich auf euch
**********ature Mann
122 Beiträge
Grüße euch,

Ich war noch nie an einem Gloryhole, möchte das aber in naher Zukunft mal probieren. Ich hoffe dadurch auch meine devote Ader zu vertiefen. 
Es würde mich freuen wenn ich mich hier in der Gruppe vorher etwas auf meine erste Gloryhole Erfahrung vorbereiten kann. 
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, bin der Jens 49 aus Kassel, würde mich freuen Gloryhole mal erleben zu dürfen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, bin der Jens 49 aus Kassel, würde mich freuen Gloryhole mal erleben zu dürfen
******R86 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Hoffe kann hier endlich meinen Gloryhole Traum erfüllen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.