Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Zitat von *******r68:
Hallo Miteinander
Welche Mitglieder trifft man denn schonmal im EGO in Oberhonnefeld an?

Nicht mehr Ego..ist mittlerweile ein Novum.
Hi@ all🙂.
Ich bin der Neue hier in der Runde und hoffe hier gut aufgenommen zu werden. LG Denny
****ED Mann
61 Beiträge
allo liebe, Tim aus Limburg hier
> > Stammgast in der Bluevision, Maasmechelen ( sehr viel glory holes )Ich würde mich darauf freuen dort Frauen zu treffen. Wer weiß, bis bald
Guten Morgen, ich bin ein Nutzer des gepflegten Glory Holes und suche auf diesem Weg neue Möglichkeiten für eine ansprechende Entspannung. Habe Erfahrung im PK und auch bei privaten Glory Holes. Beste Grüße vom Hotte.
*******erne Mann
804 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 50 Jahre jung und komme aus dem Raum MIL / AB
Ich freue mich über nette Bekanntschaften!
*******n75 Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Gruppe . Ich komme aus Herford und besuche gerne die Novum Kinos in Minden und Paderborn . Würde mich auf interesante Treffen dort freuen . LG
****59 Paar
1.785 Beiträge
Vielen Dank und wir freuen uns Mitglied in der Glory Hole Gruppe dabei sein zu dürfen.
Wir haben zu zweit auch schon ein wenig Erfahrungen sammeln können und es hat uns Spass gemacht.

LG Kathrin & Fred
**********e9497 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,

uns reizt der Gedanke sehr in einem Glory Hole Erfahrungen zu sammeln.
Wir würden uns freuen, wenn wir Tipps für Glory Holes in unserer Nähe bekommen würden. Außerdem würden wir uns über Mitspieler freuen, die uns beim ersten Mal begleiten würden oder aber vor Ort in einer Kabine auf uns warten.
Schreibt uns gerne an.
Hallo Dankeschön für die Aufnahme. Lg aus Cloppenburg
Danke für die Aufnahme!
Wir sind sehr gespannt auf Gleichgesinnte!
*********n7368 Paar
113 Beiträge
Hallo in die Gruppe, freuen uns auf gleichgesinnte
**********hwabe Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ich freue mich hier zu sein...
Ich komme aus dem Kreis Heilbronn und habe schon einige GloryHoles in der Umgebung kennengelernt über die Jahre.
Und habe ich diese Gruppe gefunden und freue mich über die Aufnahme.
Vielleicht finde ich ja hier ein paar neue interesannte Orte an denen es bis 150km Umkreis gut besuchte Glory Holes gibt.
*****aar Paar
37 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme, freut uns sehr *freu2*
Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrung am GH gesammelt.
Aber der Reiz des Anonymen triggert mich schon eine ganze Weile.
Habt ihr Vorschläge für den Raum Neuss?
*****181 Mann
236 Beiträge
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Jan, 38 Jahre, Single und aus Mönchengladbach. Ich finde den Reiz eines Glory Holes bzw. des damit verbundenen anonymen und leicht verruchten Sex sehr reizvoll und habe auch in meinem privaten Kellerraum ein Glory Hole, wo ich mich gerne mit netten Frauen oder Paaren verabrede. Siehe meine Dateanzeige. *zwinker* Ich bin gespannt, wen man hier so trifft und freue mich immer über neue Kontakte.
Liebe Grüße
****666 Mann
506 Beiträge
Wie kann man sich das vorstellen, privat Club? Gibt es Bilder ?
**********d_SEX Mann
15 Beiträge
...Das bin ich,...unkompliziert und ich mag SEX
...ja, auch ich finde das Thema erotisch! Nicht zu wissen was sich am anderen Ende so tut. Damit es nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist das Thema, möchte ich erwähnen, dass es sich um Glory Hole handelt! *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen erst mal danke für die Aufnahme. Michi 34 Nachbar Gemeinde von München bin rein hetero und würde mich für private GH interessieren. Würde mich über CM freuen.
Zitat von **********d_SEX:
...Das bin ich,...unkompliziert und ich mag SEX
...ja, auch ich finde das Thema erotisch! Nicht zu wissen was sich am anderen Ende so tut. Damit es nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist das Thema, möchte ich erwähnen, dass es sich um Glory Hole handelt! *zwinker*

Intrigante leccare un bel cazzo con una grande cappella e ingoiare la sua sperma mmm
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

ich bin noch nicht allzu lange im JC, habe aber eurer Forum als Vorschlag bekommen. Ich liebe einfach guten Sex in fast allen Facetten. Ich würde mich als stilvoll aber richtig versaut bezeichnen (a naughty gentleman). Mit Glory Holes habe leider noch keine Erfahrungen gesammelt, war bisher bezüglich der Hygiene und Regeln der Locations unsicher. Ich liebe aber Sperma-verschmierte Frauengesichter und -körpern, herrlicher Anblick (ok, kann Mann hier eher nicht sehen, aber das Kopfkino bleibt). Und ich liebe Frauen, die die Sahne eines Mannes gerne verkosten und es lieben. Ich selbst liebe es außordentlich, ihren leckeren Saft zu schlecken, und bei einem Squirt habe den ich den Kopf noch nie weggedreht (ich wäre ja verrückt, lecker). Ich hoffe hier nette, sympatische und richtig schön versaute Kontakte kennenzulernen und bin an Empfehlungen für nette Locations und Privatevents interessiert, zu denen ich auch bedenkenlos eine Partnerin mitbringen könnte. Tja, ich hoffe das reicht. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach. Ich schicke euch auch gerne Bilder, wenn ihr's etwas spezifischer braucht.

Euer treibenderJanus
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Moin an alle, ich bin Stefan und komme aus dem Heidekreis und würde mich freuen hier ein Paar oder sehr gerne eine Lady zu finden die auch der Leidenschaft des Glory hools teilt/en.
Gern natürlich auch den direkten Austausch über PN in das Postfach..
Alles weitere steht in meinem Profil.
Liebe Grüße Stefan
*******hels Paar
67 Beiträge
Hallo wir sind hir neu
Sie genist denn Spaß am gloryhole und freun uns vieleicht auch andre Orte mit gloryhole zu entdecken..
Bild ist FSK18
*******110 Mann
1.803 Beiträge
Hey Servus
Gerne können wir uns mal wo treffen wenn ihr mal in Bayern seit *blowjob*
*****u94 Mann
139 Beiträge
Vorstellung
Hallo allerseits, bin 26 und komme aus Kitzingen!
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften hier und auf tolle Leute
Lg Marius
Bild ist FSK18
Zitat von *******KLO:
NO-LIMIT-SPERMASCHLUCKERIN
Hi, ich stelle hier mal meine 19 jährige Jungsau vor. Wir suchen immer gut besuchte Gloryholes in Norddeutschland. Bevorzugt Abspritzpartys mit großem Herrenüberschuß für Massen-Mund-Besamungen. Wer Tips hat oder organisieren kann, bitte melden.

Wow meravigliosi 👄👄👄💦💦💦mmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.