Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

****659 Mann
563 Beiträge
Hallo aus dem Norden,
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Glory Hole sind etwas sehr reizvolles und Anonymes, das unbekannte, wer ist auf der anderen Seite. Was passiert, wird man von Händen und Mund verwöhnt, oder bekommt man eine feuchte Muschi oder Po angeboten. Bin aber auch aktiv, da ich bi bin, beschäftige ich mich auch mal gerne mit einen Schwanz, der mir gereicht wird. Habe schon schöne Erlebnisse gehabt und möchte die ausbauen. Hoffe das es bald wieder möglich ist. Freue mich über einen regen Austausch und Verabredungen.

Liebe Grüße und spritzige Erlebnisse.
Vielen Dank für die Aufnahme!💋
*********ingen Paar
69 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme.
Jetzt sind wir mal gespannt was uns hier alles so erwartet.
Erfahrungen haben wir noch keine, aber das kann sich ja ändern....grins.
Wollen es aber unbedingt ausprobieren, vorallem unsere Sie
*******NRW1 Paar
115 Beiträge
Hallo,
lieben Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf geile Gespräche und Kontakte.
*******6NRW Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen,

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich darauf neue interessante Kontakte zu knüpfen 😊
Lg
hallo ich sage ein *herz*liches *danke*an euch für die schnelle aufnahme in die gruppe lg. ovav69 *kuss2*
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein totaler GH fan. Die "Wand" erlaubt es mir, anonym meine andere Seite ausleben zu können. Ich hoffe auf interessante Kontgakte und Dialoge.

*bussi* Michaela
****el Mann
61 Beiträge
Hallo ich bin der dennis
Bild ist FSK18
*****_69 Mann
64 Beiträge
Moin,

Bin jung, sportlich, gut bestückt und suche konkret nix ! Aber ich will spas, Abwechslung und Vergnügen 😎✌️
**********ouple Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde!

Danke für die Aufnahme! Ich hoffe hier viele geile spritzfreudige Schwänze kennenzulernen, die man am Hole geil abblasen kann!
lieben Dank für die "Aufnahme", in dieser sehr reizvollen Gruppe, Andreas aus München
Huhu...das ging ja schnell mit der Aufnahme hier...ich freue mich sehr, insbesondere auf euch und ein paar frivole spermareiche Dates...endlich geht’s wieder los...das wird ein heisser Sommer! Kuss eure Sarah💋
*****011 Mann
35 Beiträge
Zitat von ******Use:
Huhu...das ging ja schnell mit der Aufnahme hier...ich freue mich sehr, insbesondere auf euch und ein paar frivole spermareiche Dates...endlich geht’s wieder los...das wird ein heisser Sommer! Kuss eure Sarah💋
Das stimmt und das liegt nicht am Wetter 😜
****yt Mann
59 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Grüße aus der Nähe von Koblenz *g*
Hey ihr…

Besten Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freu mich neue Bekanntschaften unter Gleichgesinnten zu machen. Tausche mich gerne mit euch aus und freu mich auf Abschriften.

Lg Alex
Hallo , ich bin Torben und auf der Suche nach Glory Holes in Dresden
*********iette Paar
36 Beiträge
Ein nettes HALLO in die Gruppe
Wir sind „die neuen“ und gespannt was uns hier erwartet
Wir hoffen auf neue Impulse und nette Kommunikation
VG und … schreibt uns gerne an….
Danke für die Aufnahme freue mich in der Gruppe zu sein
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Basti 32.
Habe Erfahrung mit meiner Ex zusammen.
Da haben wir sowas gerne privat organisiert *g*

Ich liebe es sehr!
Danke für die Aufnahme ich bin der Tarkan aus Nürnberg und mag das anonyme wenn ich ausgesagt werde und nicht weiß wer mich beglückt😉
*********76646 Mann
127 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Bi n beruflich in ganz BaWü unterwegs aber sonst auch sehr flexibel. Stehe eigentlich immer unter Druck und würde mich deshalb sehr über Tipps zu GH freuen *anmach*
Da ich Basismitglied bin kann ich leider niemanden anschreiben, freue aber über jede Nachricht.
Gruss Maik
Moin zusammen ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe ich bin Rollo und komme aus der Gegend plz 265..
Ich bin gerne am hole 🤤🤤🤤🤤
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin noch Neuling im „gloryhole Universum“ &‘ freue mich schon sehr darauf endlich Erfahrungen zu sammeln & sie mit euch zu teilen. *g*
Vielen Dank für die Aufnahme!

Hallo ich komme aus dem schönen Schwabenland. Ich bin extrem gespannt was. Mich hier in der Gruppe erwartet, die Vorstellung jemand unbekanntes bearbeitet meinen harten Ständer erfüllt mich mit Erregung.... *raeusper*
Vielen Dank das ich Teil dieser Community sein darf 😊

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein, bin sexuell neugierig und will neues testen. Dazu gehört auch der Gedanke Gloryhole 😊. Der Gedanke das ich, ohne das ich die Frau sehe, zum Orgasmus gebracht werde ist schon verdammt heiß 🙈😍. Ich will es testen, aber bisher fehlte mir der Anstoß, bzw. die Locations. Daher hoffe ich das sich hier meine Fantasie zur Realität verwandelt 😊😊.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.