Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

*********ecken Paar
9 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe.

LG Nackt5chnecken
**********gend0 Mann
183 Beiträge
SASCHA aus DÜSSELDORF (+50 Km)
Freut sich auf... *anmach*

L/GG
Bild ist FSK18
Hallo zusammen, Danke für die unkomplizierte Aufnahme. Wir sind an guten Locations in NRW und interessanten Leuten dazu interessiert. Wir freuen uns auf einen Austausch hierzu.

Viele liebe Grüße
*****sHH Mann
57 Beiträge
Danke an ModTeam füe sie Aufnahme. Bin gespannt auf das was mich erwartet und gern auch lustvolle GloryHole Treffen in Hamburg *hamburg*
Hallo an die lieben Gruppen-Mitglieder,

wir sind Lena und Ben aus dem schönen Ruhrgebiet.
Sind 31 und 30 Jahre alt und haben bereits für Nachwuchs gesorgt, deshalb nicht wundern wenn wir nicht sofort Antworten oder auch nur bedingt flexibel sind.

Wir sind auf der Suche nach aufregenden Abenteuer und stöber deshalb auch gerne in den Gruppen und freuen uns immer wieder auf neue Kontakte und neue Erfahrungen aber auch über einen Austausch, über die Erfahrungen die ihr machen konntet. Über Empfehlungen würden wir uns auch freuen.

🔥 Falls eine Frauen oder ein Paare (Männer mit Ausnahme, bitte unser Profil beachten) Interesse an uns hat, gerne melden 💌

Auf eine aufregende Zeit in der Gruppe *g*

Lena und Ben
******_88 Mann
8 Beiträge
Hallo Suzammen bin der Adri..
*danke* für die schnelle Aufnahme.
G-H .. ist das beste was gibst.
Hoffentlich gibst ja Frauen in meine Ecke die ihre Fantasien erleben möchte.
Wenn du eine Frau bist.... kannst du gut Bl...
Lutschen und und...magst eine junge Südlander unten ohne Mütze dann bitte
Melde dich 😘😘😘😘😘😘
******956 Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind ein gesundes und lustiges Pärchen aus *mv*
Wir gehen sehr gern einmal im Monat in die DRAGON-Sauna Hamburg.....
Gloryhole gehört einfach immer dazu *party*
Liebe Grüße von Jenny&Joe
Hallo alle Zusammen

Erstmal Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir sind öfters in Sachen Glory Hole Unterwegs, das macht uns immer sehr an, wenn wir nicht wissen wer da ist.
********weet Frau
38 Beiträge
Hi wer von Euch kennt noch richtige öffentliche Glory Holes, denn das sind für mich die richtig geilen, die in den Kinos sind meist viel zu groß und hell, alle glotzen vorher durch das macht kein Spaß
*****mar Mann
35 Beiträge
Hallo,
das Glory Hole ist für mich schon, als ich noch Teenie war und es auf manchen öffentlichen Toiletten solche Löcher gab, bis heute die aufregendste Form, meine Bisexualität zu leben.
Über die Aufnahme in diese Gruppe freue ich mich.
Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auf nette Kontakte
Bin gern im Planet X in Ludwigshafen
Geile Grüße
Cum
Zitat von *****i01:
Zitat von *******hor:
The New one
Grias eich.....ganz nach dem Motto....Bilder sagen mehr als Worte
Da wäre ich auch gerne mal am Gloryhole 😁

Kann ich nur empfehlen. Viel Spaß! 😊
hey bin die Valentina eine TS Dame aus dem Ruhrgebiet, wann immer es mein Terminkalender zulässt bin ich gerne unterwegs und stelle mich an jede gloryhole hin .
Aber Vorsicht ungewaschenen Schwänzträgern , sage ich laut das sie unter die Dusche gehen sollen
******age Mann
373 Beiträge
Nordsachsen
Hallo,

was gibt es Schöneres als zu wissen, dass das Gegenüber deine Samenspende tatsächlich zu schätzen weiß und du die Gelegenheit bekommst, das auch tatsächlich mitzuerleben? Eben. Aber das ist in den meisten Fällen nur graue Theorie.

In der Praxis verschwindet das weiße Gold meist sang- und klanglos zwischen den Beinen oder wird kurzerhand anderweitig verteilt. Verschwendung!

So gesehen freue ich mich also dass ich diese Gruppe gefunden habe und bin sehr gespannt darauf, meinen Beitrag zu leisten - so oder so.

Einen guten Start ins Wochenende *wink*
**********23_bw Mann
11 Beiträge
Hallo,

ich freue mich nun auch Teil dieser sehr interessanten und erregenden Gruppe zu sein.
Ich bin Stefan, 42 Jahre alt, 1.80m groß und mit 82 kg sportlich trainiert. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart, also PLZ 7.
Glory Holes, die anonyme Befriedigung meinerseits und anderer fasziniert mich. Ich habe schon seit Längerem den Wunsch mal einen anderen Schw... in die Hand zu nehmen (da bin ich bisher Jungfrau) und so hoffe ich hier das mal auf diese Weise zu machen.
Date-Anfragen und/oder eine Einweisung in die Thematik sind somit gewünscht. *ja*
Ich bin sehr gespannt, was sich hier ergibt und freue mich mit manchen von euch vielleicht den ein oder anderen Höhepunkt zu haben. Egal ob Mann, Frau oder divers.
Huhu zusammen^^

Schön hier zu sein *smile*
Ich hab noch so gar keine glory hole Erfahrungen. Würde das aber liebend gerne ändern. Ich freue mich auf die Zeit hier *liebguck*
Wir freuen uns, Teil dieser Gruppe geworden zu sein! Ich schicke meinen Lustsklaven gerne ans Gloryhole, um zu blasen und geblasen zu werden - oder auch mehr!….LG von Couplemore
*********2020 Mann
34 Beiträge
Dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
Bin 45 Jahre und arbeite im Vertrieb, wo ich mir meine Zeit selbst einteilen kann.
Suche Kontakte für wochentags, tagsüber im Großraum Bonn, Koblenz, Gießen, Frankfurt und Eifel
Danke für die Aufnahme. Ich habe mich hier angemeldet weil ich seit längerem den Wunsch habe einmal ein Gloryhole zu besuchen. Ich möchte sowohl den passiven wie auch den aktiven Part übernehmen *blowjob*
******ver Mann
182 Beiträge
Hallöchen ^^
..
Freue mich hier dabei sein zu dürfen.. Die meisten Infos zu mir und meiner Person könnt ihr ja meinen Profil entnehmen, und ggf. Per chat? .. schreibt mich dazu gerne einfach an... Jedoch hier einmal die wichtigsten Infos

-30 Jahre jung
-Noch nicht sehr erfahren
-kontaktfreudig
-erhofft sich hier mal das ein oder andere Event oder den ein oder anderen Abend erleben zu dürfen

Freue mich über gern gesehene Tips an locations und den evtl ein oder anderen Kontakt, der sich hier ergibt

Grüße, Silver
****r28 Mann
114 Beiträge
Hallo bin neu und finde es sehr aufregend dort ich bin aber da der zuschauher eher
Moin,
danke für die Aufnahme
Ich bin 59j und komme aus HL.
LG
Dog
Danke für die schnelle Annahme.
Ich bin Sammy.
Ich bin 31 Jahre alt, und komme aus Wuppertal.
Freue mich dabei zu sein
******f71 Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen dank für die schnelle Aufnahme. *danke*
Ich bin des Öfteren in den PKs der Metropolregion Nürnberg unterwegs und genieße die Anonymität der GHs. Vielleicht trifft man sich ja mal.

LG Gandalf71
*******112 Mann
29 Beiträge
Hi, ich bin Chris 40 aus Kaiserslautern und freue mich sehr aufgenommen worden Zusein!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.