Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

*******0986 Mann
12 Beiträge
Hallo an alle 😎
Hey bin Andy aus *berlin* bin auf der suche nach jede menge spass. Kennt den jemand gute location in berlin? Lg
Bild ist FSK18
*******hein Mann
195 Beiträge
Moin Leute,
erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 39 Jahre alt und noch nicht so erfahren in dem Thema, finde es aber sehr spannend und hoffe, auf neue sowie geile Erfahrungen. Der Austausch mit Euch wird sicher auch interessant.

Mal sehen was man hier so alles Tolles an Informationen und Anregungen findet.

Gruß
Jan
Danke für die Aufnahme. Ich bin 41 Jahre alt und habe noch keine Erfahrungen mit dem GH. Gerne würde ich eine Sie finden die mich mal ganz unverbindlich mitnimmt. Allein ist sowas ja immer irgendwie langweilig.
*******_cgn Mann
11 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahmen *g*

Ich bin 37 und habe in dem Bereich noch gar keine Erfahrungen gemacht und würde gerne wissen, wie man sich da mal etwas rantastet?

Gruß Alex
****nr1 Mann
58 Beiträge
Moin zusammen und hallo,
ich bin der Neue. *zwinker*
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus Hannover und hoffe über diese Gruppe interessante und regionale Aktivitäten mitzubekommen und zu bereichern. Mal schauen, was so läuft...

Man sieht sich "hinter der Wand". :o)
*********ello Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..
Ich bin der Thomas aus Bayern . Bin 45 Jahre ait , verheiratet..
*******4_86 Paar
21 Beiträge
Hi, wir wollen uns kurz vorstellen und freuen uns in der Gruppe zu sein!
Liebe Grüße
Hallo an alle Gleichgesinnten und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Paul, bin 45 J. und komme aus Landsberg am Lech in Bayern. Ich stehe sehr auf Glory Holes, aber habe noch keine reale Erfahrung machen können. Ich suche eine Möglichkeit dies zu ändern. Vorzugsweise in München, oder Augsburg.
*******6_88 Paar
13 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! 👋😁 Wir beide kommen aus Essen/NRW und würden uns um einen regen Austausch zum Thema Gloryhole freuen und auch gerne Tipps für geile Gloryholes im Raum Essen und Nachbarstädte. Und vlt. ergibt sich dann auch mehr...;)
*********er17 Mann
91 Beiträge
Hallo und Guten Morgen,

ich freue mich der neue in der Gruppe zu sein. GH ist ein sehr spannendes und anregendes Thema dass ich durch die Mitgliedschaft hier in der Gruppe noch weiter vertiefen und intensivieren möchte *liebguck*

Gruß Snow
*******_cgn Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme *ggg*

Ich habe noch NIE Erfahrungen mit dem Glory Hole gemacht. Gibt es eigentlich Namen für den der Durchsteckt und den der annimmt? *ggg* Kommt mir grad so der Gedanke...

Ansonsten bin ich der Alex, 37 aus Köln und hoffe bald die Erfahrung machen zu dürfen *g*

Gruß Alex
Paar aus dem Aargau/Schweiz, was zum lutschen ist immer geil, leider fehlen uns die Adressen für GH...!
*******en80 Mann
55 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin sehr interessiert daran Erfahrungen auf beiden Seiten des GH zu erleben.
Ich bin durch eine andere Gruppe auf das Thema aufmerksam geworden. Es wurde diskutiert das es toll ist, wie anonym das GH ist egal auf welcher Seite man sich befindet. Ich bin gespannt was man hier erleben kann.
Hallo in die Runde,
Und vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt auf den Austausch.
Und freue mich über weitere Bekanntschaften *zwinker*
******d90 Mann
28 Beiträge
Ich würde gerne mal ein gloryhole ausprobieren hatte diese Erfahrung noch nicht machen können
******037 Mann
34 Beiträge
Hallo, erst mal ganz lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe! Zu mir, ich komme aus Marburg in Hessen und freue mich darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße aus Marburg, Tom
******Leg Mann
450 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
ich bin die Tanja aus dem Ruhrgebiet und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.
Bei meinen Kinobesuchen gehört es einfach dazu, am Gloryhole geile Schwänze zu verwöhnen...
Ich hoffe hier viele nette Kontakte zum Erfahrungsaustausch und auch für gemeinsame Erlebnisse am Gloryhole zu finden.
Liebe Grüße
Tanja
Warten auf...?
*****n27 Mann
23 Beiträge
Hallo GloryHole Freunde!
Schön das ich Teil der Community sein darf!

Das spannende Spiel an einem GH ist für mich immer wieder ein Erlebnis!
Meine bevorzugten PK's hierfür sind die ego's in Herne und Bockel, das Novum in Osna oder Herford und jedes andere Kino um Osnabrück herum das ich spontan erreichen kann, wenn die Lust groß ist, oder jemand seine Stute am Hole präsentieren möchte!

Auf spannede Begengnungen

Tamion
****an2 Paar
390 Beiträge
Hallo zusammen..
wir freuen uns in der Gruppe zu sein und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern in unserem Profil...
Lg *liebguck*
Moin
Ich bin der neue aus Hamburg und würde gerne meine ersten Erfahrungen mit Frauen in Glory oder Body Holes machen
******d90 Mann
28 Beiträge
Welche sie hat in der Nähe von München Lust auf ein Gloryhole abenteuer
*********_xxx Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Ehepaar aus Wien und möchten den Swinger-Lifestyle kennen lernen und ausprobieren.

Das Glory Hole finden wir beide extrem reizvoll und erotisch und freuen uns auf Erfahrungen und Tipps für den Einstieg!

Grüße
sinfultwo_xxx
*******ove Paar
83 Beiträge
Hi wir sind Dominik und Jeannette!
Wollen unser Glück in einem GH demnächst mal in Berlin und/oder Umgebung versuchen.
Sind über Empfehlungen jeglicher Art dankbar. Z.B. Wo sind die Kabinen am Besten, wo gibt es die meisten Kerle zum entsaften etc.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt. *titten* *blowjob*
Hallo vielen Dank für die Aufnahme
wir sind ein Paar aus der Grafschaft Bentheim und haben das GH für uns entdeckt. Durften schon Erfahrungen in Köln und Herne im Kino sammeln. Freuen uns über Anregungen und tips . Lg
Zitat von *********t6673:
Hallo vielen Dank für die Aufnahme
wir sind ein Paar aus der Grafschaft Bentheim und haben das GH für uns entdeckt. Durften schon Erfahrungen in Köln und Herne im Kino sammeln. Freuen uns über Anregungen und tips . Lg

Ist in NOH oder in den angrenzenden Niederlanden auch eine GH Location zu finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.