Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Moin zusammen, danke für die Aufnahme...
ich bin Matthias 43 Jährchen und für jeden Spass zu haben ... *smile*
*********nergy Paar
113 Beiträge
Hallo,
Sind neu in der Gruppe und würden gern spannende Glory Holes in NRW entdecken und freuen uns auf eure Tipps!

Lg PureLifeEnergy
*******_13 Frau
110 Beiträge
Vielen Dank,dabei zu sein…👠
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n_hh Mann
21 Beiträge
Hamburg grüßt Euch und sagt Danke dabei zu sein. Bin neugierig was ihr hier alles erzählen könnt bzw erzählt habt. Wird ne lange recherche *troet*
*****925 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen – danke für die Aufnahme. Wir sind ein Pärchen aus Nordhessen und in dem Thema noch ganz neu und hoffen schnell, soviel wie möglich zu erfahren. Uns reizt es total und sie würde gerne Ende nächste Woche schon ihre ersten Erfahrungen sammeln.
Hallo ich bin ein Hamburger Jung der neue Wege gehen will und alles ausprobieren möchte. Man lebt schließlich nur einmal. Ich freu mich auf alles was kommt. Vielen Dank für die Aufnahme und vielleicht bis bald.
*****969 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Mods und Mitglieder,
Ich komme aus dem Raum Kaiserslautern.
Ich bin fasziniert von dem Lustspiel Gloryhole
und freue mich, hier die Beiträge zu verfolgen und mich zu beteiligen.
Liebe und geile Grüße
Yolo
*********ge004 Mann
68 Beiträge
Hallo an alle bin neu in der Gruppe und liebe das genießen und verwöhnen duch die Wand getrennt am Spielbereich geöffnet. *liebguck* *liebguck* *zwinker* *schmetterling* *schmetterling*
Hey

Wir stellen uns dann auch mal vor wir sind Sabrina 28 und Dominik 26.

Wir sind absolute Neulinge auf dem Gebiet und wollen es mal ausprobieren bzw der Gedanke ein gloryhole zu besuchen macht uns schon ganz geil

Vllt. Findet sich ja ein Pärchen was uns begleiten würde

LG.
Zitat von *********r1705:
Hey

Wir stellen uns dann auch mal vor wir sind Sabrina 28 und Dominik 26.

Wir sind absolute Neulinge auf dem Gebiet und wollen es mal ausprobieren bzw der Gedanke ein gloryhole zu besuchen macht uns schon ganz geil

Vllt. Findet sich ja ein Pärchen was uns begleiten würde

LG.
Hallo
Hey, ich bin ein junger Mann aus Niedersachsen der sich für das Thema interessiert und bisher unerfahren ist.
Ich würde mich freuen Leute aus der Region OS, VEC, CLP, OL und EL kennenzulernen und mehr darüber zu erfahren wo es sowas gibt und gerne gemeinsam was erleben.
Guten Morgen liebe Gruppe,

Ich bin 35, wohne nördlich von Stuttgart und würde gerne Glory-Hole-Erfahrungen sammeln.
Darüber hinaus freue ich mich auf neue Kontakte.

VG *g*
Hallo in die Runde,

ich komme aus Berlin und finde Spielchen am Gloryhole sehr erregend. Ich habe auch selbst ein privates Gloryhole dass ich gerne mit Interessierten teile.

Liebe Grüße
Thomas
********um_4 Mann
983 Beiträge
Hallo zusammen,

komme aus Viersen am Niederrhein und finde GH meist interessant, wenn es dem Zweck entsprechend genutzt wird.

Würde mich über Erfahrungen diesbezüglich, wie auch neue Kontakte sehr freuen.

Mal sehen, was kommt .. (durch's GH) 😂

Gruß, Stephan
Hallo alle miteinander,

wir freuen uns über die Aufnahme. Wir hatten bisher die GH Erfahrung eher in Clubs und es hat uns gut gefallen. Wir mögen das anonyme und etwas "wahllose" daran. Daher freuen wir uns auf Austausch und Kontakte. LG. L&H
*******9710 Mann
44 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo zusammen,

ich freue sehr über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier die eine oder andere Bekantschaft zu machen um weitere Erfahrungen auszutauschen und oder erweitern.
Auf eine gemeinsame schöne Zeit in der Gruppe.

Gruß Stefan *knuddel*
danke für die Aufnahme..... stehe sehr auf Glory Hole.....Männer oder Frauen...beides willkommen
Hallo-suche hier stramme Schwänze-die ich am Gloryhole im erdbeermund oder im Planet x entsaften kann
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ich liebe diese Löcher bin mal gespannt was hier so los ist wünsche allen hier noch einen schönen Tag
Moin zusammen,Danke für die schnelle Aufnahme.Hoffe auf regen Kontakt und Austausch.Eine schöne Restwoche.LG
****23 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Roland und 54 Jahre alt.
Guten Morgen zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe

Gruß Micha 42 aus Düsseldorf
*****x73 Mann
18 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. mein Name ist Daniel, ich bin 58 und komme aus der Nähe von Gera. Leider scheint es in dieser Ecke Recht ruhig zu sein, zum Thema GH 😢🥴 Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
*****or8 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Besten Dank für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf zahlreiche Gruppenkontakte und -austausche.
Lg aus der Schweiz
Matador
Hi danke für die Aufnahme weißt jemand wo es in essen Umgebung öffentliche Gloryhole gibt bei mir Zuhause haben ich aber möchte ein öffentliches
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.