Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

****o3 Mann
776 Beiträge
Moin ihr Lieben Danke für die schnelle Aufnahme ich bin gespannt was mich hier erwartet wer mehr von mir wissen möchte schaut auf meinem Profil vorbei bis dahin mfg Klaus
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf neue Kontakte und vor allem auf geile Glory Hole Dates.
*******er62 Mann
6 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe und nette Kontakte.
Viele Grüße
******_lu Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen. Wir freuen uns über die Aufnahme und sind schon sehr neugierig. Liebe Grüße, T&T
*******tino Mann
39 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich habe keine Erfahrung und bin neugierig auf das was kommt.. Daher erhoffe ich mir, das ihr mir dadurch helft.
Lg
Hallo
Bin der sehr devote Sklave Kris und bitte um Aufnahme in der Gruppe
Mit freundlichen Grüßen Sklave Kris
Danke für die Aufnahme. Ich bin aus München 38 Jahre alt. Seit einiger Zeit habe ich den Wunsch mich einem anderem Penis zu widmen. Das Glory Hole scheint für mich ein guter Treffpunkt zu seinen. Jetzt muss ich nur noch den Mut aufbringen auch mal eins aufzusuchen...
*****_69 Mann
68 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme hier bin der Karsten komm Kreis Höxter Paderborn, bin mobil und suche hier reale gleichgesinnte Kontakte zum gemeinsamen ausleben erleben und genießen der sexuellen wünsche träume und Neigungen gerne bi würde mich freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können
Hallöchen,

danke für die Aufnahme *g*
Ich freue mich die ersten Kontakte mit dem GH machen zu können *zwinker*
Ich bin im Raum Fulda und Umgebung zu finden

Liebe Grüße *baeh*
****in Paar
15 Beiträge
Wir wünschten wir wären in Fulda 😉
******udi Paar
543 Beiträge
Hallo, wir sind nicht ganz so weit weg von Fulda
Hallo
Bin David aus der Umgebung Passau bin auf der Suche nach Gloryholes bin 22 und bi
*****_76 Mann
118 Beiträge
Vorstellung
Hallöchen zusammen, erstmal Dankeschön für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich freue mich hier auf nette, sympathische und gleichgesinnte.
Gerne könnt ihr bei mir aufm Profil vorbeischauen und bei interesse auch ein nachricht hinterlassen. Bin 44 Jahre alt und komme in der Nähe von Koblenz / Limburg.
Und ich liebe GH 😉
Viele liebe Grüße und viel Spaß euch allen
Bild ist FSK18
Hey, ich bin aus dem Oldenburger Münsterland und würde hier gerne mehr über Gloy Holes erfahren.
Gerne Erfahrungen und Tipps von anderen lesen und sich austauschen.
Letztendlich wäre es natürlich das schönste wenn ich es dann endlich auch mal irgendwo ausprobieren kann, vll mit Leuten von hier.

LG
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe.
Ich bin Anfang Vierzig und beruflich viel im Ruhrgebiet unterwegs, bin ein Bi-Mann und möchte einige GH besuchen.

LG
****945 Mann
1 Beitrag
Hallo! Danke für die Aufnahme in der Gruppe *danke*
ich würde gern mal über ein Glory hole mit einer Frau Sex haben. Suche so etwas im Raum München.
LG
****o76 Mann
672 Beiträge
Hallo aus dem wilden Süden
Jens aus Ellwangen hier
Danke für die Aufnahme
Suche gloryhole Liebhaber aus der Gegend
Vielleicht könnte man sich mal real treffen
Wer Lust hätte kurz cm
Mit freundlichen Grüßen
*****Fun Mann
369 Beiträge
Ein Servus ...an die Freunde des gepflegten Glory Hole ...
Mucias Gracias für die Aufnahme in eure Runde *rotwerd* *smile*
Tja die Sache mit der Glory Hole...ist für mich einfach erklärt.... Es ist eine Art der Lustbefriedigung,die oft schnell und anonym ist...und quasi den schnellen Kick am ungewissen hat ..
Letztlich ist das Thema auch irgendwie ein Schmuddel und Tabuthema...und man versucht..also ich zumindest das recht anonym zumachen...und Diskret...den in der heutigen Zeit...ist alles schwieriger..und ich möchte nicht das mein Kind davon erfährt.... ändert aber nix dran ....das es einfach ne Geile Art ist zu entspannen...klingt komisch ist aber ...den es gibt wenige Männer die da nein sagen ...oder *zwinker* ..
Mich würde allegmein interessieren....wie jeder damit umgeht...was gefällt oder nicht..wer schlechte Erfahrungen gemacht hat usw ....und klar bin ehrlich..und hoffe auch auf den ein oder anderen netten Kontakt ......

Achso....bin eher ein" junger Dachs als ein Alter Hase" in Sachen Glory Hole...hab das bis jetzt...nicht lachen 1 Mal gemacht...aber...
Ich würde schon gern ...mich öfter zeigen
*zwinker*
Bei Fragen einfach mein Profil besuchen...
Ansonsten bin 41 Jahre alt und komme aus Sachsen.. ursprünglich...
Also ich freue mich...auf nette Kontakte und regen Austausch... *liebguck* ...

Jetzt ist genug.... eigentlich hieß es ein"kurzes"Hallo *schimpf*

LG Jens
Bild ist FSK18
*********elen Mann
522 Beiträge
Hallo, die Geschmäcker sind verschieden, und meine Einstellung zum Sex wechselhaft, darum bin ich auch gerne bei Joyclub unterwegs.
Ob ich mich Nackt irgendwo am See zeige, Zuhause für mich nackt Laufe oder die Fantasie und meine Geilheit spielen lasse im Kinos mit Gloryhole und Spielwiese .

Es macht mir Spaß beim Sex austauschen untereinander.

Ich habe auch kein Problem damit ein schönes Gloryhole Kino mit ausreichend Spielwiese und geilen Sex im nordbayerischen Raum bzw . auch Ingolstadt, München oder Regensburg zu besuchen oder ich mache mich auf den Weg zu Euch und durchleben fantastische Sexspiele

Also wenn mich jemand einladen/ begleiten oder treffen möchte - so kann Er/ Sie etc.es gerne tun möchte. Spritzige Grüße und viel Spaß euch allen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******p21 Frau
312 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.


Ich bin lollypop und komme aus dem Ruhrpott. Ich bin auf den Geschmack gekommen das Gloryhole zu besuchen.
War jetzt öfters im EGO mit einer Freundin und würde mich freue, hier mal andere gute Läden herauszufinden und zu besuchen *g*
***us Mann
767 Beiträge
Zitat von *******p21:
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.


Ich bin lollypop und komme aus dem Ruhrpott. Ich bin auf den Geschmack gekommen das Gloryhole zu besuchen.
War jetzt öfters im EGO mit einer Freundin und würde mich freue, hier mal andere gute Läden herauszufinden und zu besuchen :)

Herzlich willkommen 😈😈
Zitat von *******p21:
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.


Ich bin lollypop und komme aus dem Ruhrpott. Ich bin auf den Geschmack gekommen das Gloryhole zu besuchen.
War jetzt öfters im EGO mit einer Freundin und würde mich freue, hier mal andere gute Läden herauszufinden und zu besuchen :)

Herzlich Willkommen!!!

Das Ego ist in der Gegend schon eine sehr gute Anlaufstelle. Manche mögen auch die Novums in der Gegend. Ansonsten das El Brasi in Bochum oder das Kino in Herne.
*******iker Mann
11 Beiträge
Probier mal das Blowmaxx in Oberhausen aus.
*****Fun Mann
369 Beiträge
Hallo sexy lollypop...
Herzlich willkommen in der mega coolen Gruppe hier...es freuen sich bestimmt alle Herren wie Bolle *freu2* das wieder Mal ne Frau in die Gruppe Eintritt..es ist sehr Schade daß ich nicht im Ruhrpott bin...seid Ihr vielleicht auch Mal in Nordbayern unterwegs..da gibt auch diverse Clubs und Kinos...ich glaube viele würden sich freuen wenn Ihr Mal da die Läden unsicher macht *happy* *sweetkiss* lieb gemeint...denke Ihr seid echt nice ..LG *blume2* *sweetkiss*
Hey
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin zum Thema Glory Hole noch unerfahren und hoffe hier Tipps zu bekommen, neue Leute kennenzulernen und letztendlich mal den Spaß am Hole zu erleben.

Ich freue mich auf neue heiße Erlebnisse, schreibt mir gerne wenn ihr Lust habt etwas zusammen zu machen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.