Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole im Swingerclub58
Ich bin mal an Euren Meinungen und Erfahrungen zu/mit Glory Holes in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepflegtes GloryHole in München

Gepflegtes GloryHole in München
Liebe GloryHole Liebhaber,

welche Location könnt Ihr wirklich empfehlen.
Ich habe ein Date in der nächsten Woche eingestellt aber bin sehhhr unschlüssig wo ich das finde, was ich suche.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Vorschläge habt.

LG,
Sabi
*******er72 Mann
1.023 Beiträge
Es gab doch mal eins im Adel, bin mir aber nicht sicher ob das noch da ist.
Leider ist München wohl nicht so die GH-Stadt.

Liebe Grüße
Celle
Was genau suchst du denn?
*****004 Paar
51 Beiträge
Leider gibt es das GH im Adel nicht mehr. Das einzig mir bekannte wäre im Erotixx in der Rosenheimer Str. 81, 81667 München; da gibt es mehrere. Hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir schon mal viel Spass dort!
*******nt1 Mann
295 Beiträge
Putzi_OAL wenn du es sauber haben möchtest und es deinen Vorstellungen entsprechen soll, dann solltest du bei dir Zuhause eine Lochwand einrichten, oder mit einem Tuch eine Wand aufbauen mit einem Loch und alle Männer zu dir einladen....
da kannst du soviele geile Schwänze Blasen wie es dir gefällt und mehr.. *haumichwech*
*******167 Mann
8 Beiträge
Hallo Putzi,
das GH im Adel ist nicht mehr da. Das gesamt Adel wirkt leider immer mehr nach Ausverkauf...
Im Erottix Rosenheimer Str. 81, 81667 München gibt es mehrer wie bereits Namo 2004 geschrieben hat. Ist auch vom Hydienischen her zu Empfehlen.
Bei Fragen freue ich mich über deine Nachricht. Oder auch gerne an der Wand *zwinker*
LG Mike
*******978 Mann
71 Beiträge
Eine Bekannte von mir hat eines in Schwabing (privat) und veranstaltet immer wieder Partys. Kann dir gerne die Kontaktdaten senden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.