Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 6

Hallo, ich komme aus Heidelberg und habe noch keine glory hole Erfahrung, welches paar oder welche sie würde mit mir meine ersten Erfahrungen machen ? Würde mich freuen.
********weet Frau
38 Beiträge
So jetzt gibt's hier mal nen reales Date: Mein Beifahrerfenster GloryHole hat heute Freitag 17.12 und morgen Samstag 18.12 von ca 23 Uhr bis Minimum 3 Uhr geöffnet. Wo: A5 Swinger Parkplatz Bornbruch Ost bei jedem Wetter Einfach vorbeikommen und XLatte rein DUNKEL ANONYM GRATIS Voraussetzung GGG 💋
****man Mann
407 Beiträge
gibt's auch was im *saarland*??
******der Mann
560 Beiträge
sicher gibt es die
heute mittag bin ich mit meiner sub sogar dort saarman
****man Mann
407 Beiträge
Super und jetzt war ich nicht mehr online hier
am Meer
*******rnst Mann
44 Beiträge
SAMSTAG 12.3. GLORY HOLE IN DARMSTADT
Alle Glory-Hole Fans lade ich zu einem ganz besonderen Glory Hole Kunst Event ein.
Infos und Anmeldungen gibt es hier:

Glory Hole PARTY
am Meer
*******rnst Mann
44 Beiträge
SAMSTAG 12.3. GLORY HOLE IN DARMSTADT
Alle Glory-Hole Fans lade ich zu einem ganz besonderen Glory Hole Kunst Event ein.
Infos und Anmeldungen gibt es hier:

Glory Hole PARTY
Bild ist FSK18
****h6 Mann
13 Beiträge
Zitat von *********_sche:
*kuss2* Suchen private Gloryholes *kuss2*

Gibts hier noch Frauen die aktuell suchen?
*****t64 Mann
4.004 Beiträge
Raum Darmstadt bis Frankfurt
Glory Hole mal ganz anders.
Wir vereinbaren ein Treffen auf einem Parkplatz. Ich erscheine vor Dir. Entkleide mich, mache die Innenbeleuchtung an, öffne das Fenster, lege mir eine Augenmaske an. Du erscheinst am Fenster, ich blase und lecke Dich bis zum Schluß. Dann gehst Du wieder. Lust auf mein mobiles Glory Hole? Einfach eine Ckubmail schreiben...
*********hes65 Mann
47 Beiträge
Ich kann jedem nur das FunToys in Mainz (Frauenlobstraße 14a) empfehlen ... neben dem Kellerkino mit 3 Räumen (Hetero, Trans, und Gay) gibt es dort drei GH-Kabinen im Kinobereich, in denen regelmäßig geile Bi-Männer allen Alters anzutreffen sind.
Jemand Lust auf ein Treffen dort bitte PN.
*****t64 Mann
4.004 Beiträge
@*********hes65
Wäre interessant für mich, wenn die Kinos Sonntags geöffnet wären.
Kann man sich in den Kinos nackt bewegen, gibt es Fächer für die Klamotten? Suche ja Kinos etc um auch als Wichsvorlage unterwegs zu sein m
*****973 Mann
236 Beiträge
Ja, es gibt dafür sogar Kinos mit Spinden *g*
*****t64 Mann
4.004 Beiträge
@*****973
Und welche Kinos wären das?
Kenne nur das Erdbeermund in Worms mit Fächern.
*****973 Mann
236 Beiträge
Ich war zwar noch nicht da, aber ich habe gelesen, dass die 18+ Kinos Spinde haben
*****t64 Mann
4.004 Beiträge
Die 18+ sind halt nur nicht so in der Nähe...
Im Sommer reicht Rucksack. Shorts und Shirt rein...
*****t64 Mann
4.004 Beiträge
Oder als "Glory Hole" auf Parkplätzen unterwegs. Mach ich auch manchmal.
*********hes65 Mann
47 Beiträge
Im FunToys gibt es abschließbare Spinde/Fächer und da laufen ab und an welche nackt rum. Sas stört niemanden und die mögen es angefasst zu werden.
*****t64 Mann
4.004 Beiträge
Nicht nur angefasst, auch vollgespritzt zu werden.
Aber leider Sonntags nicht offen.
PLZ6 ist ja wirklich nicht sehr gefüllt mit GHs wie man merkt ^^`
Hoffe dennoch, dass in LU und Umgebung sich eventuell was ergeben könnte *baeh*
*******N_1 Mann
117 Beiträge
Guten Abend an allen. Ich danke 🙏 *danke*für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich auf NEUE und heiße Begegnungen von Frauen und Paaren.
Liebe Grüße aus das wunderschönen Rheingau zwischen Rüdesheim Am Rhein und Wiesbaden. POSEIDON_1 🙏🌸👍👌🌺🌹
Grüß Gott
Nach langer Joy-Pause bin ich wieder da und freue mich, auf interessante Frauen, die Lust auf ein Treffen haben. Du musst mir nicht sagen, wo du geboren bist oder welche Grundschule du besucht hast. Du darfst stattdessen einfach meinen Schwanz nehmen und damit machen, was du willst.

Beste Grüße *g*
Bild ist FSK18
**********am722 Paar
2.811 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben
Wir sind relativ neu in Raum FFM unterwegs und würden gerne mal wissen, wo man ein GH oder BH erleben kann?!
*leck* *blowjob*
*****t64 Mann
4.004 Beiträge
Donnerstag, ab 11 Uhr, ESM Frankfurt. Wer ist dabei?
Wer ist am Donnerstag, 13. April ab 11 Uhr im ESM in Frankfurt? Wem darf ich den Schwanz blasen? Wer möchte mich als Wichsvorlage nutzen? Würde mich gerne komplett nackt im Kino aufhalten. Wer ist dominant genug und führt mich nackt, an Kette, durch den Shop? Bin für viele Ideen offen, hauptsache geil.
Hi bin morgen Vormittag von ca 10-11 Uhr im EMS! Wer Lust hat kann meinen zum spritzen bringen! *anmach*
*********umpf Mann
528 Beiträge
Dienstag 25.4 Josefine Offenbach am Main

MARIE wird von einem dominanten herrn vorgeführt und muss saubere, wohlduftende Schwänze blasen.
Gesichtsbesamung erwünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.