Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 6

*****t64 Mann
4.004 Beiträge
Sonntag, 15.04.2023, ca 9.30 Uhr, Parkplatz Bornbruch West
Wem darf ich meinen Peniskäfig live präsentieren? Wer möchte sich solches anschauen? Werde zu genanntem Termin auf dem Parkplatz sein. Im angrenzenden Wald am quer liegenden Baum. Trage orangene Regenjacke. Beweisbild gerne vorab per CM.
******gel Mann
90 Beiträge
Wollte nächste Woche Mittwoch der 03.05 nach Offenbach ins Josefines ein par Schwänze blasen. Denke bin so gegen Mittag da. Vielleicht hat ja einer Lust und Zeit mir seinen Schwanz zu zu stecken. Würde mich über einige schöne Schwänze in meinem Rachen freuen.
Und alles Weitere ergibt sich dann.
**********uchen Mann
2 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in der geilen Gruppe . Hoffe wir spüren uns bald . Lg Karsten
*****t64 Mann
4.004 Beiträge
Welches GH ist im Frankfurter Raum Tagsüber, vielleicht auch Sonntags tagsüber zu empfehlen?
Bin zum Aussaugen bereit m
*****t64 Mann
4.004 Beiträge
Wäre heute vormittag gerne als devoter Blowjobber auf einem der bekannten Autobahnparkplätze aktiv. Wo gibt es heute den größten Bedarf. Bin nackt und lagere auf einer Decke. Wäre auch "nur" Wichsvorlage. Also, wo ist Bedarf?
Bin neu hier, qas sind denn die bekannten und noch aktuell vorhandenen Glory Holes in dieser Umgebung?
***te Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme ✌️

Geht aktuell in unserem Kreise etwas, für ein geiles Fickmaul fahre ich gerne auch ein Stück weiter.

Komme aus dem Raum Bensheim.

Grüße 🖖
*****t64 Mann
4.004 Beiträge
Freitag abend im Oktober 2023
Wer führt mich nackt an der Leine durch das Erdbeermund Worms? Ab ca 19 Uhr. Als Blassklave und Wichsvorlage. Freue mich über Interesse.
*****t64 Mann
4.004 Beiträge
Danke für das Kompliment
Ich suche glory hole in Frankfurt. Diejenigen, die meinen Penis lecken wollen, können schreiben. (Jedes Geschlecht kann sein)
*********75ac Mann
36 Beiträge
Hallo,
Ich bin ab dem 16.10. in Mainz und suche ein Gloryhole.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.