Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg4
Ich suche mit meinem Partner Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg…
zum Thema
Glory Holes in Berlin, Leipzig, Gera gesucht1
Nähe Leipzig und rund um Gera Vorschläge und aktive Angebote für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen die Männer auf der anderen Seite überhaupt?

*******u83 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
War bestimmt einer von der Anstandspolizei der nicht wollte das ich das ich meinen "schmutzigen" Gelüsten verfalle. *gruebel*
*****le1 Mann
88 Beiträge
Ich war's nicht... Wie gesagt sag mir wann und wo, dann helfe ich dir gerne bei der Erfüllung deiner Gelüste.
LG
Ich habe auch schon mal bei einer attraktiven Frau abgelehnt. Grund ich war eben verabredet.
Jedoch hat man ja die Möglichkeit zu kommunzieren.
*******u83 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Kommunizieren wollte er ja nicht....
*******0969 Mann
14 Beiträge
Ich würde mich gerne mal mit dir treffen Nordfrau
Boah Heinz.....
*******174 Mann
368 Beiträge
Dann schreib sie an Heinz
Und wenn das nicht geht Heinz hat das seinen Grund ... akzeptiere es und stopp einfach die Bettelei
*****ing Paar
2.091 Beiträge
Zitat von *******ager:
Und wenn das nicht geht Heinz hat das seinen Grund ... akzeptiere es und stopp einfach die Bettelei

Nun ja, er will sich keinen Premium Account gönnen, möchte aber 500 km Anfahrt in Kauf nehmen. Da stimmen für mich die Relationen nicht. Da frage ich mich, was läuft da falsch, wenn er über den Joy eine Frau treffen will, die fast 500 km entfernt lebt?
Zurück zum Thema 💋
******517 Mann
83 Beiträge
Zitat von *******en87:
Wirklich ein sonderbares Verhalten, vllt war er so nervös, dass er sich nicht mehr regen konnte :D

Wieso seltsames Verhalten? der wollte nichts von Frauen !sondern was mit einen Mann machen !! *blowjob*
********r833 Paar
27 Beiträge
Diesen Fall hatten wir auch schon als wir als paar in einer Kabine waren, der Herr gegenüber sah’s nur rum und so verloren wir auch schnell die Lust am Spiel und sind gegangen.
******517 Mann
83 Beiträge
Zitat von ********r833:
Diesen Fall hatten wir auch schon als wir als paar in einer Kabine waren, der Herr gegenüber sah’s nur rum und so verloren wir auch schnell die Lust am Spiel und sind gegangen.
Wie vorher schon gesagt
es sind überwiegend gays auf der anderen Seite die meisten wollen nur Blasen
*******lin Mann
28 Beiträge
oder er hatte kein gummi dabei...
Schlimm ist es auch, wenn ihnen der Sack leergemacht wurde und sie dann die Kabine nicht für den nächsten freigeben! Wir denken da kommt der Egoismus durch *gr*
*******s73 Mann
14 Beiträge
Also ich geniesse es wenn man schön abgemolken wurde darf gerne der nächste ran *g* als mehrfach spritzer stell ich mich gerne noch mal an *zwinker* Bis nach Corona und alle schön brav bleiben *g*
Blowjob natürlich und....
Uns stört es sehr, wenn auf der anderen Seite ein Kerl sitzt und sich nicht traut seinen Schwanz durchs Loch zu schieben.
Diese Typen blockieren, glauben wir manchmal absichtlich die Kabinen.
******517 Mann
83 Beiträge
Zitat von *******_50:
Uns stört es sehr, wenn auf der anderen Seite ein Kerl sitzt und sich nicht traut seinen Schwanz durchs Loch zu schieben.
Diese Typen blockieren, glauben wir manchmal absichtlich die Kabinen.

Er wird sich das gleiche denken "entweder steckt er seinen jetzt durch "oder"warum blockiert ihr die Kabine wenn ihr nichts macht"oder "Ich warte auf einen Mann den ich verwöhnen kann "
Wenn einer länger in der Kabine ist dann geht doch ihr raus vielleicht hat er ja dann Spaß mit einen Mann
Danach habt ihr die Kabine für euch
Oder ihr fragt ihn ganz einfach was er sucht hilft fast immer das er dann verschwindet
*******lin Mann
28 Beiträge
und was will ich am glory hole? vor allem überrascht werden. wenn ein paar oder eine frau auf der anderen seite sind, stecke ich einfach meinen steifen durch und warte, was passiert. mal wird er einfach so benutzt, wie auch immer; manchmal wird abgesprochen, was passieren soll. genau dieses offene erregt mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.