Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg4
Ich suche mit meinem Partner Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg…
zum Thema
Glory Holes in Berlin, Leipzig, Gera gesucht1
Nähe Leipzig und rund um Gera Vorschläge und aktive Angebote für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen die Männer auf der anderen Seite überhaupt?

*******u83 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Was wollen die Männer auf der anderen Seite überhaupt?
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht oder ob das anderen auch schon passiert ist.
Ich sitze in der Kabine vor dem Glory Hole und es kommt ein Mann rein setzt sich und macht einfach gar nichts. Er sitzt nur da und starrt auf den Bildschirm. Keine Reaktion auf irgendeines meiner eindeutigen Zeichen, selbst auf direktes Nachfragen was er gerne hätte, nichts.
Da ich diese Situation mittlerweile in diversen Kinos erleben durfte, frage ich mich was wollen diese Menschen?
Vielleicht gibt es hier ja genauso jemanden der mir das erklären könnte.
Über ein paar hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
*****ing Paar
2.091 Beiträge
Hm, ich versuche mich mal kurz zu fassen:

1. Sie stehen nicht auf Frauen
2. Sie wollen einfach nur "einsame" Entspannung
3. Du bist nicht ihr Typ
4. Sie sind verklemmt und trauen sich nicht
5. Sie stehen auf Frauen, halten dich aber für einen Ladyboy

Ich denke mal, es gibt viele Gründe, da für dich eine passende Lösung/Erklärung zu finden, ist wohl so vielfältig wie die Anzahl der Männer, die passiv bleiben.
*******u83 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Warum gehen sie dann aber nicht in eine andere Kabine?

Das mit dem Ladyboy habe ich jetzt mal überlesen.... *zwinker*
Wenn ich mit meinem nackten Hintern vorm Loch rum wackle ist das denke ich mal eindeutig erkennbar ob ich Mann oder Frau bin *gg*
*******fan Mann
456 Beiträge
Also bei dem Body, würde ich nicht lange fackeln, meinen Schwanz durch GH zu schieben. Ob du ihn dan nur in den Mubd nimmst oder auch in andere... überlasse ich dir dann. *blowjob* *pimper*
Zitat von *******u83:
Warum gehen sie dann aber nicht in eine andere Kabine?

Das mit dem Ladyboy habe ich jetzt mal überlesen.... *zwinker*
Wenn ich mit meinem nackten Hintern vorm Loch rum wackle ist das denke ich mal eindeutig erkennbar ob ich Mann oder Frau bin *gg*

In der Tat scheint es da manchmal Kommunikationsprobleme zu geben, ich selbst hatte den Fall dass bin relativ groß bin *gg*, die Dame vor dem GH und ich dahinter mussten kommunizieren da ich eine bestimmte Haltung / Position einnehmen musste damit wir beide zufrieden waren, auch „ danach“ hatten wir uns noch kurz unterhalten, gescherzt und wieder verabredet, und das denke ich wollen viele nicht... ich hab hier schon Beiträge gelesen, in denen vorauf die „Anonymität“ beharren, warum Man(n) sich dann nur davor setzt und gar nichts tut ist mir ein Rätsel und kann ich auch nicht nachvollziehen...
*******0969 Mann
14 Beiträge
Hättest du das neben mir gemacht nordfrau hätte ich mich mit dir beschäftigt
*******eln Mann
311 Beiträge
Entweder war/ ist er selber ein Bläser oder einer der nur gucken will.
Passiert mir auch hin und wieder. Nervt total wenn man gerade extrem Schwanz und lutschgeil ist.
*********Name Mann
36 Beiträge
Wirklich ein sonderbares Verhalten, vllt war er so nervös, dass er sich nicht mehr regen konnte *ggg*
******_73 Mann
20 Beiträge
Drei Punkte fehlen meiner Meinung nach noch:
1. Die männer sind vergeben und oder verheiratet und wollen nicht fremdgehen sondern sich lediglich ein solches Ambiente ansehen
2. Sie sind in dem Moment mit der Situation überfordert dass sich eine Frau zum Sex anbietet
3. Sie sind sich unsicher ob es ein rein privates Sex Angebot ist oder ob es sich um eine professionelle Dame handelt

Grade Punkt 3. Habe ich schon in einigen Kinos beobachten können.
****iPM Mann
77 Beiträge
Also Nordfrau, bei dir hätte ich, gerade wenn dein Arsch vorm Loch wackelt, überhaupt nicht lange gezögert.🙈😉🤭
Wann bist du wieder wo? 😁😎

Aber interessant zu lesen, das sich "Mann" dort nur hinsetzt... nicht nachvollziehbar für mich.🤔🤷🏻‍♂️
*******u83 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Gucken wollte er definitiv auch nicht, ansonsten hätte er am Loch hängen müssen als ich den Vibrator eingeschaltet habe.
Zitat von *******u83:
Gucken wollte er definitiv auch nicht, ansonsten hätte er am Loch hängen müssen als ich den Vibrator eingeschaltet habe.

Ich Dreh gleich durch 💋🌹
*****rty Mann
8.308 Beiträge
Vielleicht war er zum ersten Mal da und war über deine direkten Aufforderungen zu verschreckt und "zog sich zurück"! *zwinker*
*******0969 Mann
14 Beiträge
Melde dich mal bei mir Nordfrau
*******174 Mann
368 Beiträge
Heinz190969 Seid wann kommt der Knochen zum Hund Heinz?? Schreib doch die hübsche attraktive Frau selbst an,und nicht schon wieder zum betteln anfangen.
*******0969 Mann
14 Beiträge
Ich kann sie nicht anschreiben 😥
*******174 Mann
368 Beiträge
Heinz 190969 das kannst du schnell ändern,einfach ne Mitgliedschaft abschließen.
**********freak Paar
2.266 Beiträge
Da gäbe es so viele Möglichkeiten.

Bei meinem ersten Besuch wollte ich auch nur das Ambiente kennen lernen und habe am Ende alleine in einer Kabine bei einem Filmchen an mir eingespielt.

Wir haben z.b. die Abmachung dass wir ausschließlich mit dem eigenen Geschlecht spielen. Dann wärst du auch abgeblitzt als Frau.
Vielleicht nicht sein Typ als nächste Möglichkeit.
Vielleicht auch generell nicht an Frauen interessiert.

Mich hat Mal ein Typ durchs Loch gefummelt obwohl ich meine Ruhe wollte.
Ein anderer wollte das ich ihm auf die "Titten" spritze usw.usw.

Hat mich auch alles nicht heiß gemacht.

Gäbe also viele Möglichkeiten und Gründe
*****ing Paar
2.091 Beiträge
Zitat von *******u83:
Das mit dem Ladyboy habe ich jetzt mal überlesen.... *zwinker*

Es war wohl ernst gemeint. Es gibt ja auch vollständig Operierte und da muss man schon genau hingucken.

Nachdem ich jetzt ein paar Infos mehr aus deinem Geschriebenen bekommen habe, könnte es auch durchaus sein, dass er dich als zu offensiv und fordernd empfunden hat.

Starke, selbstbewusste und bestimmende Frauen machen wohl einigen Männern Angst.
*******eln Mann
311 Beiträge
Stimmt
Die Alternative, nicht an Frauen interessiert habe ich außer acht gelassen.....
*****le1 Mann
88 Beiträge
@ Nordfrau.
Bei mir bräuchtest du nicht lange mit dem Hintern wackeln, ich würde dir mein Spielzeug durchs GH stecken.
Vielleicht schreibst Du mir mal wann du an welchem Loch wackelt.
LG Andreas
*******u83 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn er lieber mit Männern spielt versteh ich trotzdem nicht warum er sich dafür genau in die Kabine neben mich setzt und nicht in eine der zahlreichen anderen Kabinen mit Gloryhole.
*******eln Mann
311 Beiträge
Unwissenheit..... Neugier...... Planlos.......!?
Ich denke mal daß man es nicht persönlich nehmen sollte *zwinker*
*********Name Mann
36 Beiträge
Zitat von *******u83:
Also wenn er lieber mit Männern spielt versteh ich trotzdem nicht warum er sich dafür genau in die Kabine neben mich setzt und nicht in eine der zahlreichen anderen Kabinen mit Gloryhole.

Ganz ehrlich...genau deswegen finde ich auch alle "Erklärungen" à la nicht sein typ Frau quatsch...warum sollte er dann nicht einfach aufstehen und gehen...klar kann es immer noch eine Spur anstand sein, dass man niemanden verärgern möchte, aber ich finde es so wie es gelaufen ist viel schlimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.