Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole wird jetzt noch interessanter....

*********bling Paar
843 Beiträge
*dafuer*
****eti Frau
2.601 Beiträge
Dann habe ich ja gestern gesund gelebt *freu2*
😂😂 da werd ich morgen auch was gesundes tun
*******Duo Paar
66 Beiträge
So ein Unsinn sollte sofort gelöscht werden. Hier werden gefährliche Fakes verbreitet.

Corona wird vor allem auch durch Schmierinfektionen verbreitet und nun zeige man mir mal eine saubere Gloryhole-Umgebung?! Unverantwortlich.

In normalen Zeiten noch akzeptabel, aber jetzt.
****men Mann
218 Beiträge
Danke @ Sharpe_Duo

Wir teilen eure Meinung und hoffen sehr, dass die Mods das notwendige hier tun.
*****rty Mann
8.308 Beiträge
Leute, Leute, Leute...tragt den Hype der verkaufenden Medien bitte nicht in jeden Themenbereich.

Ansonsten einige Fakten zur Relation:

300 Grippetote im Schnitt der letzten 10 Jahre, phasenweise 1000!

Jedes Jahr 3000 Verkehrstote.

1200 offizielle!, Rauschgiftote

Den Rest behalte ich für mich und gehe weiterhin der Lust nach

Und ja, das Leben hat Risiken *zwinker*
********elMS Mann
33 Beiträge
Richtig.
No Risk, no fun *freu2*
*******Duo Paar
66 Beiträge
Nein, das wäre nur das Ende eines kleinen Teils der Dummheit, die noch zu viele umtreibt. Pure, egoistische Unvernunft. Nur weiter so mit der Ignoranz und dem „ Kopf in den Sand stecken“.
Wenn es bei Dir zuhause an den Türklinken so aussieht wie am Gloryhole, würde ich mal überlegen was zu ändern. Immerhin identifizieren sich hier Leute, die man am besten gleich aus Sauberkeitsgründen auf Ignorieren setzt. Danke dafür.
****ilv Paar
390 Beiträge
wir schütteln nur noch den Kopf über die meisten Beiträge hier .wenn ihr euch Fetzen wollt geht zu Facebook und der Gleichen .... *bravo* 3
Mein gottt,,,, eng mit 50 anderen an der kasse stehn geht ,,,,beim arzt mit 10 anderen sitzen geht auch ,,,
Der friseur,kosmetiker besuch geht ,,fitness geht . Auch die kids in die schulen / kitas bringen und beim gloryhole bricht jetzt die panik aus oder wie ???
*****rty Mann
8.308 Beiträge
Danke den letzten drei Beiträgen...das nenne ich mal Empathie und Draufsicht...weniger Halbwissen und Panikmache...
********ende Paar
500 Beiträge
Faszinierend!! Ein Niveau wie bei FB.
Überlegt mal wie „sauber“ und keimfrei die Wahlkabine am Sonntag sein wird🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.