Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory holte mit Fixierung

******l81 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Glory holte mit Fixierung
Ich habe einmal eine Frage. Hat jemand damit Erfahrungen oder gibt es auch glory hohles, bei denen die Frauen fixiert sind. Das man sie ohne das sie ausweichen kann benutzen kann.
Oder wo der bedienende fixiert wird. Und mehrere Frauen seinen Schwanz nutzen ohne das er ihn weg ziehen kann.
Ganz einfach,
Die Sub hat die Hände auf dem Rücken fixiert.
Sie kniet vor dem Glory Hole, ich stehe dicht hinter ihr und halte ihren Kopf .
******l81 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_50:
Ganz einfach,
Die Sub hat die Hände auf dem Rücken fixiert.
Sie kniet vor dem Glory Hole, ich stehe dicht hinter ihr und halte ihren Kopf .
Dann hast du die Zügel also in der Hand. Aber mit direkter Finanzierung gibt es keines. Hört sich aber sehr schön an.
das sind dann meist Bodyholes
Irgendwo haben wir mal ein Glory Hole gesehen, wo eine Öse knapp unter dem Loch war.
*****s49 Mann
573 Beiträge
Czech Glory Hole ... *bravo*
****i59 Paar
1.732 Beiträge
Bodyhole. Mein Herr stellt mich dort immer zur Verfügung. Die Männet können mich f... und ich auf der anderen Seite noch BJ machen
Bild ist FSK18
*********eren Paar
84 Beiträge
Und im Extasia ( ehemals EGO24 ) in Berlin wird man auch fündig. Wird germe von zahlreichen Damen benutzt, die auf sehr viel Sperma stehen:
1) in den Mund
2) in oder auf die untere Region
Bild ist FSK18
*****r55 Mann
21 Beiträge
... wo der Bediente fixiert wird ist ziemlich heiß, speziell wenn es sich um einen hetero handelt und plötzlich ein Mann sich um seine Rute kümmert - grins fies ...
********winn Mann
6 Beiträge
Erdbeermund bei Bruchsal hat eins *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.