Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
zum Thema
Meine Herrin möchte mit mir in ein Kino mit Gloryhole1
Meine Herrin möchte mit mir in ein Kino mit Gloryhole um mich ans…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen ein "richtiges" Gloryhole

****ERH Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Suchen ein "richtiges" Gloryhole
Hallo wir sind auf der Suche nach einen "richtigen" Gh.
Darunter verstehen wir, keine Boddyhols, ohne "Kuck-löcher" Scheiben oder sonnst was.
Abschließbar so das auch niemand stören kann.
So dass der oder die Bläser nicht gesehen werden bei der Arbeit.
Leider hat ja jeder heutzutage ein Handy mit einer verdammt guten Kamera dabei und in den Kinos hat man es ja meistens einstecken, wollen einfach nicht dabei gesehen werden.
Uns ist nur das Kino in Geiselwind bekannt, wer kennt noch welche?
Geile Grüße und danke.
*********6969 Mann
12 Beiträge
Wenn ihr eins ausfindig machen könnt gebt mir gerne Bescheid wo es das gibt Interessiert mich auch...😉 thx...lg
********eike Paar
124 Beiträge
Wir haben schon einige gloryholes besucht ....😉.
Das was ihr sucht ist echt schwierig.....🤷
Liebe Grüße aus Köln
****ci Mann
7 Beiträge
Zitat von ********eike:
Wir haben schon einige gloryholes besucht ....😉.
Das was ihr sucht ist echt schwierig.....🤷
Liebe Grüße aus Köln

RichardHeike, Hi!
Ward ihr schonmal im KinoHole in Köln? Da gibt es sowas...
Liebe Grüße
********eike Paar
124 Beiträge
Wir wollten hatte leider wegen Corona geschlossen ....
Danke für den Tipp...
*******mes Mann
8 Beiträge
Solltet ihr eines finden irgendwo zwischen München und Nürnberg - und dann noch einen Mitspieler auf der anderen Seite der Wand brauchen, sagt. Bescheid. Ist ein Traum von mir...
**********r9218 Mann
75 Beiträge
Ich komm ebenfalls aus ERH *ggg* Wenn ihr eins gefunden habt sagt mir Bescheid.

Aber irgendwie will ich da doch sicher gehen das am anderen Ende eine Dame ist ^^
******aar Paar
325 Beiträge
Hallo an Euch, die ihr hier Vorschläge macht: wie sieht es denn jetzt aktuell (!) mit dem "Benutzen" eines GH bei Coronazeiten aus? Auf telef. Anfragen wurde uns mitgeteilt, dass die Gloryholes z.Z. nicht benutzt werden können/dürfen. (möchten hier nicht über diese Unlogik (Abstand!) diskutieren...)
Haben einfach keine Lust, kilometerlang im Auto zu schwitzen, um dann vom Betreiber eine Absage zu erhalten.
Danke für Eure evtl. Rückmeldungen.
*******886 Paar
177 Beiträge
Also im Kino Hole in Köln ,geht es. Im Kino mit. Mundschutz, in den Kabinen mit les dann ohne und dann kannst du die Klappe aufmachen und dir einen Schwanz aussuchen
****ERH Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******aar:
Hallo an Euch, die ihr hier Vorschläge macht: wie sieht es denn jetzt aktuell (!) mit dem "Benutzen" eines GH bei Coronazeiten aus? Auf telef. Anfragen wurde uns mitgeteilt, dass die Gloryholes z.Z. nicht benutzt werden können/dürfen. (möchten hier nicht über diese Unlogik (Abstand!) diskutieren...)
Haben einfach keine Lust, kilometerlang im Auto zu schwitzen, um dann vom Betreiber eine Absage zu erhalten.
Danke für Eure evtl. Rückmeldungen.

Ja da habt ihr schon recht, wir haben nicht gesagt dass wir für Heute oder Morgen ein passendes GH suchen.
Das war eine allgemeine Frage wenn Corona endlich mal rum ist das wir dann Durchstarten können.
Das muss jeder für sich entscheiden aber wir warten Corona ab bis das alles rum ist, zuvor gehen wir in kein Kino oder Club oder sonst irgendwas der gleichen.
Lg
****s76 Mann
100 Beiträge
Und was währe wenn es ein Gh im freien gäbe ? An einer Hütte im Wald oder änliches ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.