Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole in Hamburg gesucht1
Ich möchte gerne mit meiner Frau eine Loacation besuchen damit ich am…
zum Thema
Gloryhole, was sind eure Erfahrungen?46
Hi, im Dänemark-Urlaub waren wir in einem kleinen Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole: Hart oder weich?!

*******nas Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Glory Hole: Hart oder weich?!
Mich würde mal interessieren, was den Aktiven lieber ist. Ein Schwanz in voller Pracht, oder ein weicher Schwanz der beim bearbeiten prall wird. Welche bearbeitet ihr lieber, oder spielt das keine große Rolle?
*********lder Paar
1.925 Beiträge
Er sollte schon stehen... das erspart uns eventuelles Abrackern und die Enttäuschung, dass sich am Ende dann vielleicht doch nichts regt.
Ich lutsch den Schwanz gern hart
Meiner steht schon vorher bevor ich ihn durchs GH stecke.. schon alleine die Vorfreude welche Lippen und welche Fertigkeiten dich dahinter erwarten 😋🔥
****ra Mann
1.017 Beiträge
@*********lder


Genau so *top*
*****r39 Mann
440 Beiträge
Ich Liebe es wenns Hart Geblasen wird *zwinker*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Ist ja auch keine Arbeit für dich.

*lach*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Und laut TE sind die Aktiven gefragt. Das sind die, die blasen. *blowjob*
*******_ich Paar
324 Beiträge
also meine Freundin mag es hart der Schwanz sollte schon stehen ,weniger arbeit und weniger Entseuchung sollte es nicht klappen. .
******991 Mann
15 Beiträge
So halb schlaff, nicht zu steif und nicht zu hart *zwinker* weil hart wird er ja dann von alleine
*******eln Mann
311 Beiträge
Ein vorab harter macht mich gieriger, ob wohl es auch was geiles an sich hat einen schlaffen im Mund zu spüren der stetig wächst und wächst....
*****013 Paar
146 Beiträge
Schön und Spritzfreudig ist mir (ER) wichtiger.
Wenn er noch nicht steif ist....dann mach ich Ihn halt steif.
Nur gibt es scheinbar einige Zeitgenossen, die es toll finden, ewig und 3Tage geblasen zu werden, ohne abzuspritzen.
Da wird auf Dauer jeder Kiefermuskel lahm.
********9701 Mann
137 Beiträge
Zitat von *****013:
Schön und Spritzfreudig ist mir (ER) wichtiger.
Wenn er noch nicht steif ist....dann mach ich Ihn halt steif.
Nur gibt es scheinbar einige Zeitgenossen, die es toll finden, ewig und 3Tage geblasen zu werden, ohne abzuspritzen.
Da wird auf Dauer jeder Kiefermuskel lahm.
Ich liebe es auch lange geblasen zu werden .
Ich genieße es gern aber ich übertreibest auch nicht das es auf der anderen Seite nicht zu Enttäuschung kommt .
********9701 Mann
137 Beiträge
Ich lasse mich absolut gern in der GH blasen das ist ein absolut geiles gefühlt für mich , mein Schwanz ist immer hart wenn ich da drin bin.
Ich blase normalerweise nicht aber neulich hat ein Typ sein Schwanz durch geschoben und ich war wie hypnotisiert und bin in die Knie gegangen und hab ihn sofort gelutscht und Klatsch innerhalb von Sekunden hat sich sein Schwanz entladen .
Das war dann auch nicht so der Hit für mich. Obwohl da kann ich ja so schlecht nicht gewesen sein 🤣🤣🤣
******ara Paar
417 Beiträge
Hart. Und sauber.
Wie schnell liegt aber auch an der Person hinter der Wand...wie gut sie es drauf hat...das ist fast entscheidender...wenn sie den Schwanz nur mit den Lippen umschließt und schön genüsslich fickt dann geht es sehr schnell...wenn ich es zu lasse 😉
*******_ich Paar
324 Beiträge
Zitat von *********urs68:
Wie schnell liegt aber auch an der Person hinter der Wand...wie gut sie es drauf hat...das ist fast entscheidender...wenn sie den Schwanz nur mit den Lippen umschließt und schön genüsslich fickt dann geht es sehr schnell...wenn ich es zu lasse 😉
was heist wen du es zulässt ,bist du nicht dafür ins GL gegangen ?
***73 Mann
35 Beiträge
Ich habe es sehr gerne wenn er noch nicht so prall ist wenn er durchs Loch kommt. Ich verwöhne ihm dann gerne nur mit meiner Zunge bis er in meinem Mund schön steif wird.. im Anschluss bearbeite ich das Teil mit allem was ich habe , gerne heftig, bis die Sauce in meinem Mund und Gesicht landet!
****ra Mann
1.017 Beiträge
@*********urs68

...wenn du es zulässt...

Solche Typen hasse ich wie die Pest. Man 'rackert' sich auf der anderen Seite ab...und der Typ denkt überhaupt nicht daran abzuspritzen, und tut alles dafür, um nicht zu kommen.

>Denke nicht an einen rosa Elefanten<

Oder so ähnlich.
Ne, da könnte ich kotzen.
Was für ein Quatsch diese Aussage.. da kann ich nur den Kopf schütteln. Das heißt doch nicht das man das stundenlang rauszieht. Man genießt nur ein paar Minuten die Behandlung am Schwanz und den Eiern..also das sollte ja wohl erlaubt sein..wenn ich in 30 Sekunden abspritzen will dann kann ich auch zu Haus wichsen....! Mal davon abgesehen hört sich das bei dir nicht nach Lust und Genuss an wenn du dich wie du sagst dabei abrackerst. Ich hätte schon gerne das die Person hinter dem Hole Lust hat auf das was sie tut... gibt ja zum Glück hier viele die es auch genauso ausdrücken. Ich hoffe auf jeden Fall das ich dir dann nicht begegne...
hart sauber und gut riechen muß er *kuss2*
****68 Mann
404 Beiträge
Mag es, den noch nicht ganz steifen Schwanz langsam hoch zu blasen. Wichtig finde ich dann noch, dass er möglichst viel spritzt. Ist zu geil!

Muss ich bald wieder erleben...
********9701 Mann
137 Beiträge
Zitat von ****ra:
@*********urs68

...wenn du es zulässt...

Solche Typen hasse ich wie die Pest. Man 'rackert' sich auf der anderen Seite ab...und der Typ denkt überhaupt nicht daran abzuspritzen, und tut alles dafür, um nicht zu kommen.

>Denke nicht an einen rosa Elefanten<

Oder so ähnlich.
Ne, da könnte ich kotzen.

Naja ich genieße es auch und zögere es etwas raus ! Aber es muss für beide Seiten schön sein .
*******ari Frau
294 Beiträge
ich mag sie am liebsten stramm und prall gefüllt
weich werden sie danach schon von selbst
Ich würde zunächst einmal hart bevorzugen. Da ich mich auch für den Deepthroat interessiere, könnte ich mir dies als eine gelungene Kombination vorstellen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.