Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Regeln fürs GH?

*****574 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Regeln fürs GH?
Hallo zusammen,

gibt es Regeln fürs GH? Wir haben hier viel gelesen, aber leider nichts gefunden.
Wollen gerne wissen, ob ihr im GH Absprachen durch die Wand macht oder oder....... wir waren im GH und die Jungs wussten nicht mit Gummi ohne Gummi bzw. wir wussten nicht wie das mit dem Abspritzen ohne Gummi ist, wenn Sie/Er es nicht möchten beim Blasen Sperma abzubekommen.

Danke für hilfreiche Antworten
LG
MiDa
******615 Mann
41 Beiträge
Das kann man ja selber lenken wenn Kondom gewünscht dann zieht man es dem Mann über bzw zeigt Durchs Loch das Kondom ,und man kein Sperma abbekommt ist auch einfach meist hört man es ob Mann kommt bzw die Klopfen an der wand oder sagen an "Ich komme"
**********n7072 Paar
3.144 Beiträge
Hallo Ihr zwei, Regeln gibt es so gar nicht. Es wird das gemacht was derjenige im GH möchte.
Entweder ihr steht auf blasen ohne kein Thema. Wenn man nicht schlucken etc möchte, merkt man wenn Schwanz spritzt. Blasen mit, einfach sprechen uns sagen Gummi dran ansonsten gibt es nichts.
Wenn man den Schwanz weder wichsen noch sonst was möchte, einfach wegschieben. Bei uns wichst sie meisten nur die Schwänze bis sie spritzen. Entweder freier Flug oder sie läßt sich auf den Busen spritzen.
lg S & G
*****013 Paar
146 Beiträge
Also das mit dem "man merkt wenn er abspritzt" ist so ne Sache......Da gibt es schon auch Unterschiede.
Ich würde sagen ich merke es nur bei ca. 30% der Männer, das Sie jeden Moment kommen.
Bei allen anderen ist es eine Überraschung. Habe da schon einige Überraschungen erlebt.
Da ich es aber gerne habe, macht es mir nichts aus.

LG "ER" von Paar 1013
******991 Mann
15 Beiträge
Die wichtigste Regel ist sauber und gewaschen sein.
Nichts ist schlimmer als wenn man sich auf einen saftigen und geladen Schwanz freut der durchgeschoben wird der nicht sauber oder gewaschen ist... glaube da muss man nicht mehr sagen.
Ansonsten durchstecken und laufen lassen *zwinker*
****alu Mann
74 Beiträge
Guten Abend zäme, "Regeln" kenne ich auch keine, doch aus meinen Erfahrungen (von beiden Seiten des GH betrachtet) kann die Nachrichten meiner beiden Vorrednern recht geben.

Bin ich auf Geber-Seite, dann passt mir das "blanke" Angebot, oder wenn nicht, dann entschiede ich, ob ich es mit einer Verpackung verbessern kann oder nicht. Und wenn nicht, dann ziehe ich mich zurück. Entweder das Gegenüber realisiert es und wenn nicht, dass wird es verbal.

Auf der Nehmer-Seite ist es für mich selbstverständlich, dass wenn ich durch das Loch einen Gummi angeboten bekomme, diesen auch annehme und wenn nicht, dann klopfe ich kurz vor dem Kommen an die Wand, dann kann das Gegenüber selber entscheiden, wie es weitergeht.

Ich wünsche viel Spass an den verschiedenen GH's *smile*
Thomas
****alu Mann
74 Beiträge
Sorry, zwischenzeitlich sind es mehr als zwei Vorredner *schwitz*
*******_ich Paar
324 Beiträge
Regel Nr 1 es muss Spaß machen Regel Nr 2 Sauber sollte der Schwanz sein Regel Nr 3 er sollte schon Spritzen wollen , den es macht keinen Spaß lange zu Blasen für Warme Luft oder selbst das nicht. Regel Nr 4 Beide sollten Gesund bleiben .Das sind unsere Regel einfach aber damit kommen wir schon lange weiter.
****010 Paar
83 Beiträge
Wir hassen es wenn unsere Sie bläst und macht und tut und der Besitzer des Schwengels es total rauszieht und kurz vorher wieder den schwanz weg nimmt um nicht gleich zu kommen da bekommt unsere sie einen agress weil sie sich anstrengt und dann wieder von vorne anfangen muss ! Dann lieber 10 schnellspritzer und geil eingesaut sein das ist ihr lieber
*********75xx Mann
234 Beiträge
Ich hatte es erlebt, daß ich am GH blank geblasen wurde und gleichzeitig mit geölten Gummihandschuhen gefingert. Hätte mich vorher jemand gefragt, hätte ich diese Vorgehensweise verneint. Es war/ist eine tolle Erfahrung und saumäßig geiles Gefühl. Für mich ist aber immer Voraussetzung, daß ich mich vor GH Besuch ordentlich wasche.
*********r8380 Paar
894 Beiträge
ich blase am gh am liebsten blank..
Absprachen gibt es diesbezüglich keine..
Wenn aber einer vorab ein gummi drauf hat und so ein geblasen bekommen möchte ,dann ok,aber die seltenheit,die meissten stecken ihren Eumel blank durchs loch und ich bediene mich gerne drann..
l.g Nina
Ich blase nicht gerne mit Gummi. Deshalb mag ich es, wenn die Schwänze schön sauber sind. Das gleiche gilt übrigens für Muschis, die sich lecken lassen wollen *g*
****85 Mann
26 Beiträge
Zitat von *********r8380:
ich blase am gh am liebsten blank..
Absprachen gibt es diesbezüglich keine..
Wenn aber einer vorab ein gummi drauf hat und so ein geblasen bekommen möchte ,dann ok,aber die seltenheit,die meissten stecken ihren Eumel blank durchs loch und ich bediene mich gerne drann..
l.g Nina

o ja... das habe ich schon mehrfach bei dir "erlebt" *love5*

auch wenn es selbstverständlich sein sollte, aber definitiv oftmals nicht ist: er sollte gewaschen sein! selbst als Mitstreiter am Nebenloch könnte man manchmal kotzen... *zwinker*
******anz Paar
639 Beiträge
da hätten wir was...... *top*
so sollten die regeln aussehen......dann hat frau und oder auch mann spass....
Fotos von mir 01: gar kein rock an.... Oha, da habe ich doch glatt vergessen einen Rock anzuziehen...
Wie konnte das passieren?
*********byDWT Mann
143 Beiträge
Hallo zusammen,
also „offizielle Regeln“ am GH kenne ich auch nicht, genauso wenig wie inoffizielle.
Das mit dem Anklopfen, bevor er kommt, kannte ich bisher noch nicht und das hat bei mir auch noch niemand gemacht. Aber die Idee dazu finde ich sehr geil und gut. Da würde ich mir sehr wünschen, dass das vielleicht eine „Regel“ wird.

Am GH nehme ich sie, wie sie kommen, mit oder ohne Gummi.

Aber auch ich muss hier gestehen, dass mir ohne eigentlich lieber ist. Das schmeckt besser und ich kriege dann auch die Ladung ab. Und genau das ist doch der „Lohn“ für meine Bemühungen ihn zum abspritzen zu bringen. Den hätte ich ja auch gerne! Am liebsten in mein Gesicht, denn dann habe ich noch eine Weile etwas davon. In meinen Mund geht natürlich auch, aber dann schlucke ich gleich alles und es ist weg…

Zum Thema Mann merkt, bevor er abspritzt, kann ich nur sagen, dass das nicht so einfach ist. Zum einen „kommen“ einige schon mit ein paar Tropfen, bevor sie wirklich kommen. Das spüre und schmecke ich schon mal wenn ich sie blase und das gehört definitiv nicht zum Abschuss.
Bei einigen kann ich deutlich spüren wann sie kommen. Sie werden dann kurz vorher härter und fangen an zu zucken. Manche fangen an zu stöhnen und hören mit den Stoßbewegungen auf. Kurz darauf schießen sie dann ab. Das ist meist sehr schön zu spüren und lässt mir dann die Entscheidung wohin ich es haben will.
Die meisten spritzen aber leider einfach irgendwann überraschend ab. Das ist dann meist in meinen Mund und dann schlucke ich alles weg. Ist für mich auch ok, aber lieber habe ich ins Gesicht.

Zum Thema Hygiene, ja das ist so eine Sache. Die allermeisten sind echt schön sauber und gut zu blasen. Aber es gibt immer wieder auch andere Exemplare, die vom Thema Hygiene noch nie was gehört haben. Aber ich nehme, was durch das Loch gesteckt wird und mache mein Bestes daraus!
Ich kann mich dem Kommentar von er1985 nur anschließen. Gewaschen sollte es schon sein!

LG Andrea
Jeder macht für sich eigene Regeln und der andere kann sich darauf einlassen oder es ablehnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.