ja, das gefällt mir sehr! ich liebe das GH, das anonyme, das geheime, das anrüchige... einfach geil!
ich liebe es am GH zu blasen; nicht zu wissen wer dahinter steckt... aber zu spüren ob es ihm gefällt und dann vielleicht die belohnung dafür zu schmecken... das finde ich sehr spannend, sehr erregend und sehr geil!
Dein ambiente finde ich für den oder die blasende sehr hübsch, darin könnte ich mich schon sehr gut wohl fühlen...
für den geblasenen finde ich das ambiente und die atmosphäre aber sehr trist mit den Sparren und der Holzverkleidung... ich denke da wäre noch deutliches verbesserungspotential
der geblasene sollte sich doch auch wohl fühlen, ein schönes ambiente wäre das sicher hilfreich....
ich denke für den geblasenen ist die deko noch wichtiger als für den oder die blasende... die sind ja beschäftigt, das gegenüber muss sich doch fallen lassen können....
oder habe ich die situation falsch verstanden? oha bei näherer betrachtung vielleicht schon... der klient steht in der umkleidekabine, kann sich an dem ambiente freuen; der oder die blasende sitzt hinter der verkleidung und vollrichtet ihren dienst... ohja, ich ich glaube so war das gedacht... ok sorry...
sorry das habe ich wohl falsch gesehen... so macht das auch mehr sinn, ja klar... wie konnte ich, sorry
ich dachte es sollte eine ankleide für frauen darstellen, durch die ein gh rein kommt...
nee es ist umgekehrt, der klient kommt in die ankleide, hält sein ding durch das loch und wird bedient... richtig?
ja klar, so macht es sinn...
ok, da wäre ich gerne dabei... wenn gewünscht auf beiden seiten....
@******ver: "Auch zum Thema Guckloch habe ich eine andere Meinung. Anonymität ist das geile am GH, es sollte keinen visuellen Kontakt in beiden Richtungen geben."
Ja, genau so sehe ich das auch, genau das ist ja der gedanke und das geile am GH!
@*******and: Zitat: "ja, das lockt wieder viele Schwule an, sonst leider niemanden."
Na und? Was interessiert mich das wer hinter dem GH seht? Genau darum geht es doch! Ich weiß es nicht. Und will es auch nicht wissen! Nicht wie er aussieht und auch nicht was er wer oder was er ist.
Er steckt seinen Schwanz rein, in der Hoffnung gut bedient zu werden. Ich nehme seinen Schwanz und bediene ihn so gut ich kann, in der Hoffnung dass es ihm gefällt und er in mich abspritzt.
Da ist es doch völlig egal was er ist. Schwul oder nicht, egal! Hauptsache ihm gefällt was ich mache!
LG "Andrea"