Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde. Wenn ich mich in Clubs aufhalte, kommt es ab und an mal vor, dass Paare sich öffentlich bei Auspeitschsessions o.ä.
zum Thema
Öffentlich küssen, knutschen - wie steht Ihr dazu?25
Heute ist der Tag des Kusses, und der Sommer und die damit…Heute ist der Tag des Kusses, und der Sommer und die damit einhergehenden Gefühle haben uns fest im Griff - dazu eine passende Frage: Wie steht Ihr eigentlich zum öffentlichen Küssen…
.. Hier, das wäre in Bamberg Fuchsstadion. Öffentlich und leider nicht so optimal für welche die lange brauchen bis sie abspritzten, da es jeder sieht.
Hallo Zusammen,
wir suchen auch eine Toilette mit Glory Hole im Rhein Main Gebiet.
Wir lieben SEx auf der Toilette an Autobahnen oder auch im Stadtbereich
Hallo, auf dem Autobahnparkplatz an der A61 Speyer Richtung Hockenheim ist ein schönes öffentliches GH. Mann geht einfach zu den Pissoirs rein (die Tür ist verschließbar) und sieht das Loch zur Nachbarkabine sofort. Leider habe ich dort immer nur Männer angetroffen.
Vielleicht hat ja mal ein Paar oder eine sie Lust
Ist das bei den Pissoirs nicht immer so dass man Männer antrifft? Für Frauen sind Pissoire auch scheiße zum sitzen. Aber mal ernsthaft bei solchen schmuddeligen GH triffst du meist keine Frauen oder Paare. Die nutzen GH in den Clubs oder Kino´s.
„Ist das bei den Pissoirs nicht immer so dass man Männer antrifft? Für Frauen sind Pissoire auch scheiße zum sitzen. Aber mal ernsthaft bei solchen schmuddeligen GH triffst du meist keine Frauen oder Paare. Die nutzen GH in den Clubs oder Kino´s.
Natürlich gehen die Frauen nicht zu den Pissoirs rein, sondern in die "normale " Labine daneben. Das es dort nicht immer sauber ist, ist schon klar und sicher ist das auch nichts für jede Dame, aber dafür ist es öffentlich!