Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4272 Mitglieder
zum Thema
Keusch am GH?3
Ich hege schon seit langem einen Wunsch/Traum, den ich, wenn der verf.
zum Thema
Glory Hole Erfahrungen: Wie läuft so etwas ab?61
Ich habe mit meinem Partner seit neuestem den Wunsch ein "Glory Hole"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch am GH?

*******1977 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Keusch am GH?
Hallo Community,

ich hege schon seit langem einen Wunsch/Traum, den ich, wenn der verf... Lockdown mal vorbei ist, wahr werden lassen möchte.
Ich würde dann gerne als DWT bzw. TV (mit Corsage, Strümpfen, kurzem Rock, Stiefeln und Perücke) ins PK ans Gloryhole gehen, ein paar Herren mit dem Mund verwöhnen und dann später vielleicht am Bodyhole meinen Hintereingang anbieten.
Da ich total auf Hilflosigkeit und benutzt werden stehe, möchte ich selbst nicht in irgendeiner Weise verwöhnt, sondern eben nur benutzt werden. Deshalb würde ich währenddessen einen Keuschheitskäfig tragen.
Jetzt meine Frage: Glaubt ihr, das würde die hoffentlich vorhandenen Männer anmachen? Oder eher abschrecken?
Hat vielleicht sogar jemand sowas schon mal gemacht?
Vielleicht fände sich ja dann auch vor Ort oder schon im Vorfeld eine vertrauenswürdige Person, die mich noch fesseln würde, um das Gefühl des ausgeliefert Seins noch perfekt zu machen.
*********Bosse Mann
221 Beiträge
Das wird dir schwer jemand sagen können. Ich denke du wirst es einfach ausprobieren müssen. Wenn es abschreckt wird’s im schlimmsten Fall ein langweiliger Abend. Also hast nicht viel zu verlieren, oder? Mach einfach!
*******aar Paar
1.119 Beiträge
*idee* bleib daheim
Zitat von *******aar:
*idee* bleib daheim

Blödsinn.
Mach einfach und lebe dich aus. Gibt genug Kerle die auf sowas stehen.
Bukkakepaar voll der Bullshit von Euch 🤢🤮. Jeder soll das machen was er möchte und solch Kommis sind mehr als überflüssig
Profilbild
*****asi
1.757 Beiträge
Wenn wir wieder öffnen dürfen komm einfach mal vorbei. Wir haben Glory-Holes, ein Body-Hole und ich glaube auch interessierte Mitspieler für dein Kopfkino. Die beste Gelegenheit ist sicher einer unserer Trans Abende. Stay tuned und mach dein Ding. *top2*
********1983 Mann
429 Beiträge
Ich würde dich nehmen
******ess Frau
173 Beiträge
Ich habe das schon öfter gemacht und sehr genossen - am Bodyhole (ElBrasi & Ego24) ein Traum 😍 - das Gute daran für mich war die Eindeutigkeit, was erwünscht ist: war ja nur noch eine Möglichkeit da 😉 und das an dem Tag nervige gezuppel an meinem Schwanz blieb aus 👻
********rlin Paar
19 Beiträge
Es gibt so viele Männer die das geil finden wenn dahinter ein Mann ist. Es kommt ja (glaube ich zumindest zu wissen *gg* ) doch sowieso aus der schwulenszene, nicht oder?!

Frag einfach hier im forum mit plz wer interesse hätte, dann hast du doch schon mal dein erstes Feedback dafür

Viel Erfolg

gruß
*******1977 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ich denke, dass ich das demnächst tatsächlich mal austesten werde. Aber leider sieht es ja aktuell nicht wirklich nach einem baldigen Ende des Lockdowns aus. *heul*
*******tti Mann
1 Beitrag
Bukake-tussen können meist das blasen nicht. Spreche aus Erfahrung. Sie lassen sich keine Zeit dafür und drängen meißt nur auf den Schluß (Schuß)!!! Gier sollte nicht mit Sperma belohnt werden!
ich stehe auf DWT ich würde es dir gerne zeigen
**********ature Mann
122 Beiträge
Wenn du das machen möchtest dann probiere es doch einfach. Wenn du einen Kg trägst der auch für jeden sichtbar ist, sind die rollen direkt verteilt
**********ature Mann
122 Beiträge
@*******1977 hast du dich schon ans Gloryhole getraut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.