Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Novum Schwarmstedt - lohnt sich der Besuch?2
Wollten mal wieder was erleben. Lohnt sich die Fahrt ins Novum…
zum Thema
Novum Herford225
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Novum in Herford gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum in Bokel … Frage an die Frauen ..

Novum in Bokel … Frage an die Frauen ..
Hallo Ihr Lieben…

ich habe da mal eine Frage an die Frauen in dieser Gruppe.
Kann mir jemand von Euch einen Erfahrungsbericht über das Novum in Bokel geben?

Wie ist dort das generelle Männerklientel?

Habe aufgrund der Nähe zur Autobahn ein bisschen die Befürchtung, dass sich dort eher Fernfahrer aufhalten, die ungewaschen und kostenlos nur schnell mal ihren Spaß haben wollen.

Nicht falsch verstehen… ich wollte mit der Behauptung kein Schubladen-Denken erzeugen!

Suche aber definitiv nach sauberen und gepflegten Männern, die sich an die Regeln halten …

Sollte es dazu schon einen Threat geben (habe ich leider per Suche nicht gefunden) dann gerne einen Link an mich…

Liebe Grüße Vivien
*********nigin Paar
557 Beiträge
kannst du alles haben, von bis...
manchmal hat man glück und es sind nette herren da, manchmal auch echte dr...schwei...
Da wären wir auch sehr interessiert und haben ähnliche Bedenken. Sauberkeit und Regeln finden wir gut 😊. Bis jetzt haben wir aber auch noch keine Hinweise auf Wiedereröffnung gefunden, obwohl es in anderen Regionen wieder losgeht.
********lein Frau
139 Beiträge
Ich kann nicht fürs Novum Sprechen aber allgemein gesagt ist es immer wieder vorgekommen das ich jemand weggeschickt habe da sie nicht sauber gerochen haben.

Erst riechen dann in den Mund nehmen damit fährt man gut *sweetkiss*
Kann es sein, dass das Novum wieder geöffnet hat? Auf der Website stehen widersprüchliche Angaben. Im oberen Absatz steht dass Kino und Kabinen wieder offen sind. Und ganz unten steht, dass das Kino bis auf weiteres geschlossen ist. Weiß jemand mehr?
********7777 Mann
16 Beiträge
Könnte euch gern begleiten, bei Interesse gibt's Fotos...
@********1977 Ich bin einer der Herren, der immer mal im GloryHole in Bockel sein bestes Stück zur Verfügung stellt.
Als Eindruck für Euch.
Abends sind da aber eher die Trucker vom Autohof. Tagsüber, gerade morgens, ist das Herren-Publikum deutlich besser. Ich mit Bi-Neigung kann das beurteilen *blowjob*
@**********tedHB

Vielen Dank für den Tipp …
Man sieht sich 😘
Ich möchte die Tage auch gerne mal vorbei schauen! Mit Zufall habt einer Glück und wird meinen jungen, harten, sauberen Schwanz in den Mund nehmen dürfen 😋
********7777 Mann
16 Beiträge
Schaue am Samstag mittags in Hamburg vorbei...
Jemand Lust auf ein pk Treffen??

Fahre dann auch etwas später an bockel vorbei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.