Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2111 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Koblenz312
Wie sieht es aus, kann uns einer sagen ob wir im Erdbeermund in…
zum Thema
Erdbeermund Koblenz168
Ich weiss nicht ob es hier schon diskutiert oder verbreitet wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Koblenz

Erdbeermund Koblenz
Hallöchen.

Jemand schon mal im Erdbeermund in Koblenz gewesen und kann etwas darüber berichten?

Danke *g*
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Dreckig und sehr ungemütlich. Nicht zu empfehlen. Geh ins novom andernach
*******_ich Paar
324 Beiträge
was meiner Meinung nach auch toll ist , ist das Gloryhole Kino in Köln Beitrag um falschen Link editiert, SevenSins, JOY-Team ist natürlich immer die Frage was ihr wollt .Im GL Kino ist halt wie der Name schon sagt viele Kabinen mit glory hole ,aber sauber und das Personal sehr Freundlich . Männer Überschuss wie nicht anders zu erwarten ,aber sind auch Paare da .Meine Sie hat da schon öfter ihren Spaß gehabt .Ab und an ich auch *zwinker*
Können uns nur anschließen das erdbeermund war wirklich nicht so berauschend. Ego oberhonnefeld oder Novum andernach sind um Welten besser . Weiß nur nicht ob die schon wieder offen haben.
*****774 Paar
1.684 Beiträge
Zitat von **********Right:
Können uns nur anschließen das erdbeermund war wirklich nicht so berauschend. Ego oberhonnefeld oder Novum andernach sind um Welten besser . Weiß nur nicht ob die schon wieder offen haben.

Also:
1. Wir haben heute morgen in Oberhonnefeld angerufen, uns wurde gesagt:
Wir sind kein EGO mehr, sondern gehören jetzt der Gruppe NOVUM an, und sind noch nicht soweit. Ob wir dieses Jahr noch öffnen das wissen wir noch nicht. Wir wissen noch überhaupt nichts, wann wir wieder öffnen, da die Zahlen noch so hoch sind. Wie gesagt, aussage von einem Herren am Telefon.

2. Anschließend haben wir in Andernach angerufen, aussage dort:
Wir öffnen ab Montag den 05.07.2021 wieder.
Erdbeermund Koblenz ist das letzte 😏... Sauberkeit ist zwar ein wenig besser als früher, aber es gibt zu viele Idioten, die eine abgeschlossene Kabine versuchen und stellenweise auch schaffen zu öffnen, was ein no-go ist.
Klientel dort ebenfalls unterirdisch.
Nie wieder
Danke schonmal fü die ganzen antworten *happy* .
Für mich kommt aktuell nur nähe Koblenz in frage, da ich demnächst mal dort sein werde.
Da ich in dem Bereich absoluter Neuling bin und es ja "Swingerpaten" gibt wollte ich mal fragen ob sich jemand vorstellen könnte das bei mir zu übernehmen. *g*
*********uch76 Paar
55 Beiträge
Zitat von *******_ich:
was meiner Meinung nach auch toll ist , ist das Gloryhole Kino in Köln (Link wurde nicht gefunden) ist natürlich immer die Frage was ihr wollt .Im GL Kino ist halt wie der Name schon sagt viele Kabinen mit glory hole ,aber sauber und das Personal sehr Freundlich . Männer Überschuss wie nicht anders zu erwarten ,aber sind auch Paare da .Meine Sie hat da schon öfter ihren Spaß gehabt .Ab und an ich auch ;)


Was ist denn das für ein Link?
*******_ich Paar
324 Beiträge
Zitat von *********uch76:
Zitat von *******_ich:
was meiner Meinung nach auch toll ist , ist das Gloryhole Kino in Köln (Link wurde nicht gefunden) ist natürlich immer die Frage was ihr wollt .Im GL Kino ist halt wie der Name schon sagt viele Kabinen mit glory hole ,aber sauber und das Personal sehr Freundlich . Männer Überschuss wie nicht anders zu erwarten ,aber sind auch Paare da .Meine Sie hat da schon öfter ihren Spaß gehabt .Ab und an ich auch ;)


Was ist denn das für ein Link?
gute Frage sollte eigentlich Honinger Weg 18, 50969 Köln
info@kino-hole.de das sein ,wer weiß was da schief gelaufen ist .Sorry wollte keinen Verwirren *zwinker*
Zitat von *******_ich:
Zitat von *********uch76:
Zitat von *******_ich:
was meiner Meinung nach auch toll ist , ist das Gloryhole Kino in Köln (Link wurde nicht gefunden) ist natürlich immer die Frage was ihr wollt .Im GL Kino ist halt wie der Name schon sagt viele Kabinen mit glory hole ,aber sauber und das Personal sehr Freundlich . Männer Überschuss wie nicht anders zu erwarten ,aber sind auch Paare da .Meine Sie hat da schon öfter ihren Spaß gehabt .Ab und an ich auch ;)


Was ist denn das für ein Link?
gute Frage sollte eigentlich Honinger Weg 18, 50969 Köln
info@kino-hole.de das sein ,wer weiß was da schief gelaufen ist .Sorry wollte keinen Verwirren *zwinker*


Ahh ok, kein Problem *zwinker*
*********umpf Mann
528 Beiträge
Kann auch nur sagen schmuddelig. Zeitweise auch nutten da.

Sauber und freundlich war es in rheinböllen im 18 +

In Mendig war nix los
*********chen Paar
146 Beiträge
Also wir (als Paar) waren schon öfters im Erdbeermund Koblenz und finden es nicht schlecht.
Vor allem gibt es dort eine große Auswahl an Gloryhole Kabinen und Möglichkeiten.
Natürlich ist dort Herrenüberschuss und manchmal auch etwas "schmuddelig" aber das haben wir in anderen Kinos auch schon erlebt.
Die vielen Möglichkeiten mit den Gloryholes gefällt uns, daher werden wir das Kino auch blad wieder besuchen, ganz egal was andere hier auch negativ über das Kino schreiben!!!!!!
Zitat von *********Paar:
Also wir (als Paar) waren schon öfters im Erdbeermund Koblenz und finden es nicht schlecht.
Vor allem gibt es dort eine große Auswahl an Gloryhole Kabinen und Möglichkeiten.
Natürlich ist dort Herrenüberschuss und manchmal auch etwas "schmuddelig" aber das haben wir in anderen Kinos auch schon erlebt.
Die vielen Möglichkeiten mit den Gloryholes gefällt uns, daher werden wir das Kino auch blad wieder besuchen, ganz egal was andere hier auch negativ über das Kino schreiben!!!!!!

Werde mir dann eh mal ein eigenes Bild davon machen und ohne Herrenüberschuss hätte ich ja nichts zu tun *zwinker*
*********umpf Mann
528 Beiträge
Objektiv betrachtet hängt alles von der Tagesform des Kinos und deren Personal ab. Ausserdem empfinden wir Gäste es auch nur als Momentaufnahmen. Wenn die richtigen Leute da sind und das krabbeln der Erotik in der Luft hängt, empfindet man eh anders.
Also sollte jeder so machen wir er gerade empfindet.
Schönes Wochenende
******n45 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******_ich:
Zitat von *********uch76:
Zitat von *******_ich:
was meiner Meinung nach auch toll ist , ist das Gloryhole Kino in Köln (Link wurde nicht gefunden) ist natürlich immer die Frage was ihr wollt .Im GL Kino ist halt wie der Name schon sagt viele Kabinen mit glory hole ,aber sauber und das Personal sehr Freundlich . Männer Überschuss wie nicht anders zu erwarten ,aber sind auch Paare da .Meine Sie hat da schon öfter ihren Spaß gehabt .Ab und an ich auch ;)


Was ist denn das für ein Link?
gute Frage sollte eigentlich Honinger Weg 18, 50969 Köln
info@kino-hole.de das sein ,wer weiß was da schief gelaufen ist .Sorry wollte keinen Verwirren *zwinker*

probiert mal: https://kino-hole.de/
*****y79 Mann
17 Beiträge
Zitat von *********umpf:
Kann auch nur sagen schmuddelig. Zeitweise auch nutten da.

Sauber und freundlich war es in rheinböllen im 18 +

In Mendig war nix los

Klar...Nutten-Wohnwagen-Park ja auch schräg gegenüber... wenn die Langeweile haben, spazieren die da rum... mehr chance auf Geschäft als blöd im Wohnwagen abzuhängen *g*
*********umpf Mann
528 Beiträge
Ich glaube der schreiber über mir wirft etwas durcheinander ?
Der besagte Nutten Wohnwagen Park befindet sich in Mendig - davon war keine Rede. " hier war nix los ".
*****y79 Mann
17 Beiträge
Ok.... kann sein.... meinte den laden nähe der 61 richtung mayen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.