Nähe Leipzig und rund um Gera Vorschläge und aktive Angebote für…Nähe Leipzig und rund um Gera Vorschläge und aktive Angebote für GloryHoles. Ich wäre euch sehr dankbar!
zum Thema
Glory Holes Berlin4
Weiß jemand von euch wo es saubere Glory Holes gibt an denen immer…Weiß jemand von euch wo es saubere Glory Holes gibt an denen immer gut was los ist? :) Liebe Grüße!
welcher gepflegte BD, gerne Vielspritzer, möchte sich von uns am GH blasen lassen bis zum Schluss ?
wir planen, am frühen Nachmittag dort zu sein, genaue Uhrzeit können wir abstimmen
„Erdbeermund Wildau 14.09.21
welcher gepflegte BD, gerne Vielspritzer, möchte sich von uns am GH blasen lassen bis zum Schluss ?
wir planen, am frühen Nachmittag dort zu sein, genaue Uhrzeit können wir abstimmen
meine spermageile Lady und ich blasen gerne bis zum Schluss, würden gerne 4-5 Schwänze hintereinander entsaften, suchen gepflegte Großschwänze mit Tagesfreizeit, sehr gerne Schnell- und Vielspritzer, zeitlich sind wir tagsüber einigermaßen flexibel
Ich bin vom 3. bis 7. Nov in Berlin......
Leider bin ich nicht so Mobil, gibts im Umkreis von ca. einer halben Stunde vom Steigenberger Hotel am Ku`Damm ein GH, welches ich eventuell dann mal besuchen könnte, bin a auch noch relativ unerfahren.
Da ich Tagsüber beruflich eingespannt bin, kommt erst so ab 19.00 Uhr ein Besch in Betracht
ich wollte gern einmal am Donnerstag ab ca. 18 Uhr in Wildau vorbeischauen. Als 2 G Mann hoffe ich sehr darauf mich nicht alleine vergnügen zu müssen. Es wäre schön wenn jemand Lust hat sich mit mir die Zeit zu versüßen. Bei Interesse gern C Mail.
„Gloryhole Erdbeermund Wildau
meine spermageile Lady und ich blasen gerne bis zum Schluss, würden gerne 4-5 Schwänze hintereinander entsaften, suchen gepflegte Großschwänze mit Tagesfreizeit, sehr gerne Schnell- und Vielspritzer, zeitlich sind wir tagsüber einigermaßen flexibel