Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Glory Holes in Berlin, Leipzig, Gera gesucht1
Nähe Leipzig und rund um Gera Vorschläge und aktive Angebote für…
zum Thema
Wo gibt es gute Glory Holes in Berlin?7
Wir wollten mal nachfragen ob Ihr gute Glory Holes in einem Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 1

****M68 Paar
2.437 Beiträge
Ja, wie ist die derzeitige Situation in Wildau? Wir möchten kommende Woche mal dort hin....

LG B&M
interessiert uns auch, wir möchten morgen hin, haben aber eine relativ lange Anfahrt, da müssen die Rahmenbedingungen schon stimmen…
*****r83 Mann
47 Beiträge
Ihr kommt unter 2G rein, Impfnachweis und Ausweis vorzeigen und schon seit ihr drin.
biete eine diskrete Melkstation in Berlin-Wedding ( Glory Hole ) für Bi-Männer, die Überdruck haben----vormittags oder abends
*********n7368 Paar
113 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf unser nächstes GH Erlebnis *zwinker*
Wildau Erbeermund Mittwoch 02.02.22
…mittags…
meine schwanzgeile Ehehure möchte endlich wieder schöne, harte, pralle Spritzschwänze am GH leersaugen, eventuell wird auch mehr draus…
suchen gut gebaute, gepflegte und gesunde XL-Mitspieler, gerne Viel- und Schnellspritzer, wir sind geboostert, ich bleibe passiv, bitte nur Bildzuschriften, keine Komplimente
Bild ist FSK18
******R86 Mann
11 Beiträge
Bin dabei *g*
****man Mann
407 Beiträge
Schade fsk18
*********ions Paar
3 Beiträge
Wie sieht es den eigentlich aus mit dem LSD in der Bismarckstraße? Geht da was? Wie sind eure Erfahrungen?
*******Wife Paar
574 Beiträge
Was hat es mit geboostert zu tun???
Du steckst niemanden an und kannst dich nicht anstecken oder was meinst du damit????
Zitat von *******Wife:
Was hat es mit geboostert zu tun???
Du steckst niemanden an und kannst dich nicht anstecken oder was meinst du damit????
Naja wenn sie nicht geboostert ist, bläst sie ihm Corona in die Eier.... *haumichwech*
*******Wife Paar
574 Beiträge
Jemand am 14.02.2022 dort ….
Jemand Morgen im Erdbeermund

So 11.00-13.00 Uhr ?
******R86 Mann
11 Beiträge
Würde erscheinen *g* wenn ihr da seit?
*********2020 Mann
7 Beiträge
Ist den heute irgendwo was?? Oder hab ich das falsch verstanden??🤔
Werde heute mal nach Wildau und gucken ob sich Frauen oder Paare auch dorthin verirren.
Bei Interesse einfach CM.
*******123 Mann
19 Beiträge
Hey zusammen. Bin am 23.04. in Berlin und würde gerne ein GH/PK besuchen - gibt es neben Wildau noch etwas empfehlenswertes? LG
Zitat von *******123:
Hey zusammen. Bin am 23.04. in Berlin und würde gerne ein GH/PK besuchen - gibt es neben Wildau noch etwas empfehlenswertes? LG

nicht wirklich, leider…
Ich würde gerne nächste Woche Donnerstag (31.03.) ins Erdbeermund in Wildau vorbei kommen, würde dann gern am Gloryhole blasen. Welcher nette gut geladene Herr wird noch da sein?
*****net Mann
23 Beiträge
31.3., welche Uhrzeit? War noch nie da und hätte so mal ein Grund mit meiner Sub mal vorbei zukommen, ginge aber nur vormittags bis maximal 16:00
Zitat von *****net:
31.3., welche Uhrzeit? War noch nie da und hätte so mal ein Grund mit meiner Sub mal vorbei zukommen, ginge aber nur vormittags bis maximal 16:00

ich kann erst abends aber ich bin auch nicht an „Subs“ interessiert
*******2006 Mann
42 Beiträge
A10 / Wildau 14.04.
ich überlege Do gegen 16:00 / 17:00 Uhr in Wildau vorbei zuschauen. Vielleicht hat das eine oder andere nette Pärchen und/oder die eine oder andere Frau Zeit und Lust? *g* gerne auch das gleiche Geschlecht...
Donnerstag, 28.04.2022, Erdbeermund A10 Center Wildau
meine lüsterne, schlanke Ehefrau wünscht sich ein unkompliziertes, spritziges GH-Erlebnis, wir suchen 3-5 gepflegte, gesunde Männer mit Tagesfreizeit und gut gebaut. Sie entscheidet nach Schwanzbild, bitte teilt uns mit, zu welchen Uhrzeiten es für Euch passen würde, wir melden uns dann bei den ausgewählten Mitspielern mit weiteren Details
*******2006 Mann
42 Beiträge
Hey Cumlover2021,

wann möchtet ihr denn in den Erdbeermund gehe? Gern so ab 15:30 Uhr.

LG freue mich ggf. über eine Nachricht *zwinker*
*****ann Mann
204 Beiträge
Hey Cumlover!

Ich könnte ebenfalls gegen 15:30 dort sein.

Fotos findet Ihr auf meinem Profil.

Liebe Grüße!
Ben
*******nBK Paar
5 Beiträge
Hallo Cumlover, ich könnte am Donnerstag in der Zeit zwischen 11 bis ca. 14:30/15:00 Uhr im Erdbeerenmund in Wildau sein. Sehr gerne käme ich in den Genuss dieses GH-Erlebnisses; die attraktive Dame auf der anderen Seite nur erahnend... VG Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.