Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1251 Mitglieder
zum Thema
Glory Holes in Berlin, Leipzig, Gera gesucht1
Nähe Leipzig und rund um Gera Vorschläge und aktive Angebote für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 1

Glory Hole PLZ 1
Seit das Ego-Extasia geschlossen wurde, hat Berlin eine schicke Gloryhole-Location weniger. Welche anderen Läden mit guten Gloryholes (insbesondere für heterosexuelle Kontakte mit Frauen und Paaren) könnt ihr denn noch in der Region PLZ 1 empfehlen (gern mit Fotos)? Ich bin beruflich oft in Berlin und würde mich daher über gute Tipps freuen! 🍆💦💦
Gloryhole-Kontakte zu Frauen und Paaren
*******Wife Paar
575 Beiträge
Ja schade
Das war auch unser Lieblingsladen wo wir öfter am gloryhole zusammen unseren Spaß hatten 😉💦
Zitat von *******Wife:
Ja schade
Das war auch unser Lieblingsladen wo wir öfter am gloryhole zusammen unseren Spaß hatten 😉💦

Vielleicht hatten wir dann ja schon mal das Vergnügen!? Ich war ziemlich oft im Ego-Extasia und dort auch gern an den Gloryholes! Als dir zugemacht hatten, habe ich es dann einige Male mit den Gloyholes im Möchtegern probiert…🍆💦💦
Bild ist FSK18
*******Wife Paar
575 Beiträge
Kann sein
Gab Tage wo wir mehr als 6 oder 7 Herren hatten bis zum sch(l)uss
Sehr schön, so soll es sein. Seid ihr denn eher in den 3 Kabinen mit den Gloryholes dazwischen gewesen? Oder in dem Raum mit der kleinen Spielwiese, wo die Männer davor in den Gloryhole-Boxen waren? Ich hab beides gern gemacht!
Wildau Mittagspause
meine spermageile MILF möchte endlich wieder ans GH, wir können Mittwoch den 21.7. oder Donnerstag den 22.7. in der Mittagspause für ca 1 Std dort sein, gepflegte, gut gebaute Vielspritzer sind willkommen, schreibt bei Interesse bitte eine Clubmail mit Schwanzbild und welcher Tag für Euch passt, auf Komplimente können wir leider nicht reagieren
Bild ist FSK18
Zitat von *****ick:
Glory Hole PLZ 1
Seit das Ego-Extasia geschlossen wurde, hat Berlin eine schicke Gloryhole-Location weniger. Welche anderen Läden mit guten Gloryholes (insbesondere für heterosexuelle Kontakte mit Frauen und Paaren) könnt ihr denn noch in der Region PLZ 1 empfehlen (gern mit Fotos)? Ich bin beruflich oft in Berlin und würde mich daher über gute Tipps freuen! 🍆💦💦

Welche Läden mit Gloryhole gibt es denn in Berlin aktuell? Die so sind wie früher dieses Ego-Extasia? LG
Zitat von *********1999:
Zitat von *****ick:
Glory Hole PLZ 1

Welche Läden mit Gloryhole gibt es denn in Berlin aktuell? Die so sind wie früher dieses Ego-Extasia? LG

es gibt m.E. im Großraum Berlin kein PK das auch nur annähernd an Ego/Extasia herankommt… leider

akzeptabel ist noch das Erdbeermund Wildau…
******ley Paar
381 Beiträge
.... und was haltet Ihr vom LSD in Betlin? Davon soll es noch 2 Standorte geben?
LG
****ms Mann
36 Beiträge
Ist jemand heute in wildau unterwegs? *zwinker*
*******rYou Mann
10 Beiträge
LSD gibt es noch zwei ja.. Kaiserdamm und Kurfürstenstraße/Potsdamer
Zitat von *******Cop:
LSD gibt es noch zwei ja.. Kaiserdamm und Kurfürstenstraße/Potsdamer

Noch…!
**********ature Mann
131 Beiträge
Ist jemand von euch am 23.7. an einem Gloryhole?
*********erlin Mann
155 Beiträge
Zitat von ******eur:
Wildau Mittagspause
meine spermageile MILF möchte endlich wieder ans GH, wir können Mittwoch den 21.7. oder Donnerstag den 22.7. in der Mittagspause für ca 1 Std dort sein, gepflegte, gut gebaute Vielspritzer sind willkommen, schreibt bei Interesse bitte eine Clubmail mit Schwanzbild und welcher Tag für Euch passt, auf Komplimente können wir leider nicht reagieren

Leider habe ich den Post zu spät gesehen, aber mit etwas Vorlauf kann ich mich Mittags eigentlich immer freimachen und nach Wildau kommen. Sauberkeit und Hygiene ist selbstverständlich!
*****r83 Mann
47 Beiträge
Heute Mittag jemand da? Vor drei Wochen haben sie dort angestanden 🤭
*********erlin Mann
155 Beiträge
zu spät gesehen, nächste woche? Dinstag odeer Mittwoch?
*********n7368 Paar
117 Beiträge
Müssen am Samstag mal wieder vorbei schauen *g* schon eine Weile her...
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Wie sind die Erfahrungen um die Mittagszeit im Wildauer PK? Würde evtl mit na Freundin vorbei schauen. Sollte sich jedoch lohnen
Zitat von **********y_BLN:
Wie sind die Erfahrungen um die Mittagszeit im Wildauer PK? Würde evtl mit na Freundin vorbei schauen. Sollte sich jedoch lohnen

Sagt bescheid, wann ihr da seid.
Bin Freitag - Montag in Berlin.
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Zitat von *****ick:

Wäre wirklich spontan und ohne Versprechen. Könnte morgen hier sonst nochmal kurzfristig was rein schreiben. Aber wollte eig eher wissen, ob Jemand weiß, ob generell Leute um die Mittagszeit dort sind oder nur 1 bis 2 ^^
*****r83 Mann
47 Beiträge
Zitat von *****ick:

Wäre wirklich spontan und ohne Versprechen. Könnte morgen hier sonst nochmal kurzfristig was rein schreiben. Aber wollte eig eher wissen, ob Jemand weiß, ob generell Leute um die Mittagszeit dort sind oder nur 1 bis 2 ^^

Also um die Mittagszeit ist unter der Woche eigentlich immer was los.
Und mit Ankündigung erst recht 😜 *pimper*
******sum Mann
19 Beiträge
Dann kündigen wir noch mal schnell auch hier an für heute (Samstag) im erdbeermund, 14 bis etwa 16 Uhr *freu*
******ley Paar
381 Beiträge
Interessant! Vielleicht schauen wir auch mal rein. Aber wahrscheinlich erst nach 16:00 Uhr. *g*
*********n7368 Paar
117 Beiträge
*anmach* Wir schauen heute Abend auch wieder rein
*********erlin Mann
155 Beiträge
Wie wäre es denn morgen, Mittwoch 18.08. so gegen Mittag im Erdbeermund in Wildau? Jemand Zeit und Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.