Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Glory Holes in Berlin, Leipzig, Gera gesucht1
Nähe Leipzig und rund um Gera Vorschläge und aktive Angebote für…
zum Thema
Wo gibt es gute Glory Holes rund um Berlin?1
Wo gibt es gute glory holes in der Nähe von Berlin?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryhole Raum Fulda

********Dirk Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Gloryhole Raum Fulda
Hallo sind demnächst ein Wochende in der Nähe von Fulda und würden gerne ein Gloryhole besuchen.
Kennt jemand ein sauberes und gutes dort?

Geile grüsse Heike und Dirk
*******gel Paar
31 Beiträge
Leider werden im Woxxx die Holes nur zum glotzen benutzt. Publikum ist auch nicht das was man sich vorstellt. Aber sonst ein schönes Kino.
********Dirk Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******gel:
Leider werden im Woxxx die Holes nur zum glotzen benutzt. Publikum ist auch nicht das was man sich vorstellt. Aber sonst ein schönes Kino.

Was meinst du damit nur zum glotzen?
Zitat von *******gel:
Leider werden im Woxxx die Holes nur zum glotzen benutzt. Publikum ist auch nicht das was man sich vorstellt. Aber sonst ein schönes Kino.

Also ich bin öfter im Woxxx Fulda und kann dies nicht bestätigen. Meiner Erfahrung nach werden die Holes dazu genutzt wozu sie da sind.... Das Publikum ist unterschiedlich und jeder hat andere Vorstellungen. Meine werden häufig, auch nicht immer, erfüllt. Aber das ist in jedem PK so. Mal so, mal so... Am Besten macht man sich selbst ein Bild. zudem ist es dort sauber und das Personal ist freundlich. Überhaupt ein PK in der "Provinz" zu haben ist schon sehr wertvoll...
********Dirk Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat den Zeit und Lust am 07.08 ins woxxx zu kommen und von Heike geblasen zu werden ?
****man Mann
407 Beiträge
Schade Fulda...
********9701 Mann
137 Beiträge
Zitat von *******gel:
Leider werden im Woxxx die Holes nur zum glotzen benutzt. Publikum ist auch nicht das was man sich vorstellt. Aber sonst ein schönes Kino.

Ich hätte da Angst das ich da auf einmal ein Schwanz im Auge hätte 🤣🤣🤣
Ich würde mich als aktiver Glory Hole Teilnehmer für beliebig viele lustvolle Schwänze zu Verfügung stellen. Bei Interesse freue ich mich auf eine konkrete Rückmeldung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.