„Hmm, Erfahrungen, ich mag mal aufzählen was mich immer wieder nervt und ihr werdet es auch kennen
-- das "beste" war einer der meinte, ich wolle gefühlte 3 Jahre seinen Schwanz nuckeln den er absichtlich vom Kommen zurückhielt, mir "verbot" ihn durch Wichsen zum kommen zu bringen und dann meinte "Hey, ich bin noch nich fertig" als ich ihn wissen liess, keine Lust mehr zu haben.
-- Leute die ständig nervig rumstöhnen "Ah, geil... geil... oooh geil" statt die Klappe zu halten
-- Receiver, die die Soße die ihnen in den Mund geschossen wurde, auf den Boden vorm Loch spucken , so, als sei es ja egal, wer als nächstes kommt
--Männer, die einen völlig Schlaffen durchschieben und meinen, sie übertragen einem die Aufgabe, den hochzu bringen, oder, die keinen hochkriegen und meinen, man möchte ihre Nudel bespielen
--Leute die einen Ständer mit übergezogenem Gummi durchstecken. Sowas schmeckt mir nicht.
--Männer, die nicht kommen wollen und einen dann durch weg-ziehen unerwartet um das Ejakulat bringen (Es ist mein Besuchsgrund, das Blasen is bloß notwendiges "Übel")
--Männer, die zwar vorbildlich vorher ihr Ding gewaschen haben aber die SEife / Duschgels nich vollständig abwaschen
-- Männer, die ein winziges Ding haben und sich die Haare nicht abrasieren, sodaß man die ganze Zeit in deren Busch hängt
-- Tut mir leid aber mich nervte auch die eine Frau die komplett nackt durch die Anlage lief
-- und wenn endlich mal ein süßer Boy im Flur steht und der aber nur auf Männer steht (BOAH... xD)
-- Kabinen, in denen es oben ein Sichtfenster gibt nerven auch. DAs ist doch nich im Sinne des Erfinders!?
-- Leute, die ständig an die Kabine klopfen weil sie reingelassen werden wollen um die Kabine zu ner Art Pärchenzimmr umzufunktioniern. Würd ich das wolen würd ich doch nich an ein GH gehen
-- die saudummen, nervig lauten DVD's die immer auf den Bildschirmen in den Kabinen gespielt werden.
-- Besucher, die einen am Eintreten (und EInschließen) in eine Kabine hindern wollen
-- Besucher, die einen durchs loch den Gürtel auf machen lassen statt einem zu helfen
-- Besucher, die meinen, sie haben das Recht mich zu begrapschen auf dem weg zur Kabine. Man hat mich selbst aufm Parkplatz schon versucht anzugrapschen - spart ja Eintritt, Leute draußen abzufangen
-- Männer, die nachdem sie gekommen sind ständig durchs Fenster ein GEspräch um Tel-Nummern anfangen und einen so nicht nur um ein anonymes, schnelles Oral bringen, sondern den nächsten der in die Kabine will damit auch "verzögern... (Als nächstes reichen zwei finger noch nen Antragsring durchs loch eh?)
-- Irgendwelche Squares, die erstmal vorher verifizieren wollen wer auf der anderen Seite ist O_o
-- Die Locations in denen (früher zumindest) geraucht wurde und man stank dann beim Nachhausekommen
-- Leute, die, wenn man sich schon aufs benutzen von ner gemeinsamen Kabine einigt, anfangen meine verfickten Haare halb auszureißen. Echt mal >_>
--LEute, die, wenn man ihnen den Gefallen tut, doch in einen offenen Raum zu kommen, einen dann umringen weil sie nicht abwarten wollen.
-- Männer, die einen am Arm fassen oder zur jewewiligen Begleitung sagen "Ich bin nach dir dran" als sei man ne Sklavin
-- Typen, die gebrauchte Gummis aufm Boden liegen lassen,
-- Eigentlich is es nich fair daß ich keinen Eintritt bezahlen muß denke ich immer
-- Früher wars nich so aber jetzt fragen mich quasi alle Typen durchs loch: "Fickst du auch oder bläst du nur". Das lässt das Oral am GH (wozu es gedacht is) zu ner Art "minderwertiger" Sache verkommen.
--Meine beste Freundin beklagte das Frauen bild mit dem einen "ganz bestimmte " Besucher zulabern, inkl. slurs die 2021 einfach nich mehr gehn. Und Apropos Freundin:
-- UND: Ich such immernoch eine Mitstreiterin, die mit mir zusammen in die Kabine geht damit eine die Cam hält und die andere loslegen kann.
wir können dem meistens was du geschrieben hast zu 100% zustimmen.
Außerdem finden wir, dass sich die Männer auch mit einem Handjob zufrieden geben sollten.