Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch am Gloryhole praktizieren?

Partnertausch am Gloryhole praktizieren?
Wenn ihr als Paar auf der einen Seite des Gloryholes seid und Partnertausch mit einem weiteren Pärchen auf der anderen Seite des Gloryholes macht (wasvich sehr gern mag), wie handhabt ihr das? Immer nacheinander oder eher abwechselnd bis zum Schluss? Oder gibt es auch Locations, wo zwei Gloryholes in den Kabinen nebeneinander sind und es dann quasi gleichzeitig geht? Teilt gern eure Erfahrungen und eure Präferenzen zu dieser praktischen Frage! *kuss2*
Mit einer fremden Frau bzw. einem fremden Paar auf der anderen Seite des Gloryholes Partnertausch genießen! ❤️🍆💦
*******_13 Frau
110 Beiträge
Sehr gerne….wenn aber noch eine teschische Wand da wäre…wäre es perfekt…👠
****dka Paar
13 Beiträge
Wir mögen das auch sehr gerne, bevorzugt in Clubs mit mehreren holes nebeneinander, z.B. an der spanischen Wand! *blowjob*
*******reis Mann
270 Beiträge
*nachdenk* weiß ja nicht,wie Kinos im Norden des Landes sind,aber inm PK Berg haben sie 2 Bodyhole nebeneinder (sieht aus wie Doppelbett mit Trennwand vorne)Ideal für PT,die Damen innen können auch miteinander spielen *g* *spitze* Hoff,nicht ganz am Thema vorbei
Im Kino Hole in Köln gibt es sogar Räume mit vier GH‘s. 😁
*******_ich Paar
324 Beiträge
wir habe schon im GH Partnertausch gemacht ,die Frauen auf der einen seite die Kerle auf der anderen Seite .Meine Freundin hatte mich reingelegt dachte ich würde sie Bumsen ,da war das eine Frau die garnicht eingeplannt war . War aber sehr Geil und hatten die ganze nacht unseren Spass .
****ra Mann
1.017 Beiträge
Wie geht denn bumsen durchs GH ?
*nachdenk*
Zitat von ****ra:
Wie geht denn bumsen durchs GH ?
*nachdenk*

Auf der einen Seite durchs Loch durch und gebückt auf der anderen Seite ins Loch rein. *zwinker*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Geht nur, wenn für beide das Loch in der passenden höhe ist, und, wenn sie sich irgendwo abstützen kann, um nicht umzufallen.
Hab ich tatsächlich noch nicht gesehen.
****59 Paar
1.785 Beiträge
Da wir Beide kein Problem mit den Geschlechtern haben immer abwechselnd *leck*
*******_ich Paar
324 Beiträge
Zitat von ****ra:
Wie geht denn bumsen durchs GH ?
*nachdenk*
das geht glaub mir und sogar sehr gut .
*******reis Mann
270 Beiträge
Zitat von *******_ich:
Wie geht denn bumsen durchs GH ?
*nachdenk*
funktionirt wirklich. Hatte mal ein Erlebnis im Kino Weiden.Da sind 3 GH in einem Raum,dazu kleine Sitzecke und großer Monitor.Bin in die mittlere Kabine gegangen.Dann hörte ich die beiden anderen Türen schließen.Durch die Löcher sah ich rechts die Frau,schnell war meiner aus der Hose und ich spürte gleich mal kurz die Finger.Drehte sich dann um und hob den Rock.Im anderen kam mir ein riesen Schwanz entgegen.hab dann beide - sie erst mit einem,dann mit 2 Finger,ihm mit der Hand bearbeitet.Nun wollte ich es wissen und spitzte mal kurz mal bei ihr an.Sie drückte sich noch fester an die wand und schon war ich drin.Erregung war groß und somit dauerte es auch nicht sehr lange.In meiner linken Hand hielt ich immer noch den Schwanz.Sie machte eine kleine Bewegung nach vorne und ich war befreit.Ich wandte mich um und saugte und leckte bei ihm..Als ich das Gefühl hattees könnte bei ihm gleich soweit sein,zog ich meinen Kopf weg und machte mit der Hand weiter.Ich spürte das Pochen in der Eichel ung ging noch einen Schritt zur Seite,damit ich nichts abbekomm.Nicht mal zu Ende gedacht und die Ladung kamheraus.Hat mich am linken Ärml getroffen.Gleich eines dieser Tücher genommen und um Schwanz gewickelt,dazu noch einige Wichsbewegungen mit meiner Hand,bis er sich zurück zog.Daß die Frau mich im anderen GH beobachtete habe ich gar nicht bis jetzt mitbekommen.Ich säuberte mich und dann auch den Spritzer am Boden mit einer Doppellage Papier.ich sperrte die Tür auf,ging nach draußen,da saß die Frau am Sofa.In dem Moment ging auch die Tür des anderen GHs auf und zu meinem Erstaunen war es der Partner von ihr.Mir fiel jetzt aber nichts mehr ein außer "schön war's,geil war's,hoffentlich sehen wir uns wieder mal.Sie nickte und er meinte,daß sie ja öfters mal in den Kinos anzutreffen seien.Leider habe ich sie nicht mehr getroffen.
Zitat von **********Robsi:
Im Kino Hole in Köln gibt es sogar Räume mit vier GH‘s. 😁

Das würde mir auch gefallen! 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.