Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Loch-Hole

*****_42 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
3-Loch-Hole
Ich suche ein PK mit nem GH und 2 weiteren Öffnungen um dort durchgreifen zu können und den Kopf des aktiven greifen zu können. Gibt es irgendwo sowas?
Kenne nur 3 Loch Stuten
**********chBin Mann
941 Beiträge
3 Loch Stuten kenne ich auch nur.
Verbinde deine Augen dann hast du es auch. Und die 3 Loch Stude stellt sich bereit
Grüß Volker
*****ing Paar
2.091 Beiträge
Zitat von *******MUS:
Gibt es irgendwo sowas?

Ich versuche mir gerade, von der Situation ein Bild zu machen und rolle es mal von der praktischen Seite auf.

In der Regel befindet sich der Kopf des Gegenüber ja in Hüfthöhe. Derjenige, der bedient wird, steht zwangsläufig dicht an der Wand. Das bedeutet, dass die Gelenke der Ellenbogen etwa 20-25 cm oberhalb des Loches liegen. Wenn da in dieser Höhe links und rechts zwei weitere Löcher für die Arme sind, dann können die schlecht abgewinkelt werden, um einen darunter befindlichen Kopf zu greifen.

Als nächstes wäre da noch der individuelle Faktor, dass Menschen halt unterschiedlich groß und breit gebaut sind.

Also bliebe letztendlich nur die Möglichkeit, seitlich des Glory Holes Schlitze zu machen, damit sie für jeden nutzbar wären.

Irgendwie widerspricht es aber der GH-Philosophie, in der die Anonymität eine große Rolle spielt.

*my2cents*
**********chBin Mann
941 Beiträge
Was ist schon Anonymität?
Den anderen nicht zu sehen?
Den anderen sehen, kein Namen dazu.
Dunkelheit Tiefe schwarze Nacht.

Oder doch nur ein Loch in der Wand?
*****ing Paar
2.091 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Was ist schon Anonymität?

Mit etwas Denkarbeit bist du sicher in der Lage, dir diese Fragen individuell selbst zu beantworten. *hutab*

Allgemeingültig ist die Definition und der damit verbundene Zweck des GH's ein anonymer Kontakt. Die Identität des Gegenübers ist sekundär.

https://de.wikipedia.org/wiki/Glory_Hole#Funktion
**********chBin Mann
941 Beiträge
Du bist eine Frau.
Männer denken erst mit dem Schwanz und dann mit dem Verstand und ganz zum Schluß mit der Intuition.
So ist möglicherweise dein Weltbild auch geprägt. *hutab*
Frau vs Mann
*******_ich Paar
324 Beiträge
Zitat von *******MUS:
3-Loch-Hole
Ich suche ein PK mit nem GH und 2 weiteren Öffnungen um dort durchgreifen zu können und den Kopf des aktiven greifen zu können. Gibt es irgendwo sowas?
versuche es mal in Köln im PK Honinger Weg 18, 50969 Köln
info@kino-hole.de da sind viel GH kabienen
*****ing Paar
2.091 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Du bist eine Frau.

Mit dem Denken (Du bist eine Frau.), das musst du aber noch mal üben, vielleicht frei von Vorurteilen, die da unterschwellig mitschwingen.

Bleib einfach mal sachlich und unterlasse argumentum ad hominem und gehe auf das Thema ein. Deine gesamten Einlassungen hier sind OT!
**********chBin Mann
941 Beiträge
Oh ha.
OT. Wenn Fran das Mann erläutert diese Abkürzung.
Bin bin keines Fall so weiße wie du!
****ra Mann
1.017 Beiträge
@*******MUS

Wie kommst du darauf, dass dein Gegenüber im GH das überhaupt zulässt? Oder möchte? Oder drauf steht?
Also wer den 'Kopf' ficken will, braucht kein GH. Meine Meinung. Dann verbinde dir die Augen. Und leg dich irgendwo im Kino hin. Es wird schon irgendwas passieren.
*raeusper*
*********0502 Paar
69 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Oh ha.
OT. Wenn Fran das Mann erläutert diese Abkürzung.
Bin bin keines Fall so weiße wie du!

Du meinst wahrscheinlich weise und nicht weiße, aber keine Sorge, das bist Du in der Tat nicht 😂
**********chBin Mann
941 Beiträge
Ja da hast Du vollkommen recht *zwinker*
*****_42 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den tip in Köln. Das ganze muss ja gar nicht neu erfunden werden. Wollte nur wissen wo *zwinker*
Und wer was wann will muss doch eh immer ausgelotet werden. Niemand ist doch zu irgendwas gezwungen.
Danke fürs feedback
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.