Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
358 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole Erfahrungen: Wie läuft so etwas ab?61
Ich habe mit meinem Partner seit neuestem den Wunsch ein "Glory Hole"…
zum Thema
Kino Köln Hansaring7
Könnt ihr für Paare das Erlebnis-Kino in Köln am Hansaring empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Kino könnt ihr empfehlen???

******782 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Welches Kino könnt ihr empfehlen???
*huhu* wir wohnen in Siegen und wollten mal nachhören, welches Kino mit Glory Holes außer dem Ego in Herne und dem Kino Hole ihr empfehlen könnt? In besagten zweien waren wir schon oft und würden gerne mal was neues testen.

Was uns wichtig ist, das es ein Kino ist mit einigen Glory Hole Möglichkeiten. Die Holes sollten tatsächlich nur Holes sein😉 und nicht solche Meter mal Meter klappen. Tatsächlich nur kleine Löcher 😉.

Haben schon öfters was von den ganzen Novums was gehört bzw. auch von diesen Wööxxx Kinos. Kann uns jemand sagen, ob dort die beschriebenen Gegebenheiten gegeben sind?
Oder hat jemand noch andere Tipps?

Vg *hexe*
****eti Frau
2.596 Beiträge
Im Xtrajoy Bad Nenndorf gibt es einiges an Glory Holes, die sind so wie Ihr sie möchtet
*****r78 Mann
86 Beiträge
PlanetX in Ludwigshafen ist auch super
***BO Mann
41 Beiträge
Ich habe nette Erfahrungen im ElBrasi gehabt. Viele nette GH sind vorhanden.
*********over Mann
83 Beiträge
Das El Brasi kann ich nur bestätigen. Am Freitag bin ich erst dagewesen. Ob im Untergeschoss oder im Obergeschoss. Es gibt genügend Gloryholes an denen Frau oder Mann seine Lust ausleben kann.
*********ice2 Mann
31 Beiträge
Hi liebe joyler,
Welches Kino könnt’s ihr empfehlen in Tiroler Oberland . Gibt es in Tirol überhaupt Glory Holes?
Liebe Grüße
*******aar Paar
166 Beiträge
Wir können tatsächlich nur Herne so richtig empfehlen. Früher Oberhonnefeld, aber seit novum es übernommen hat.... auch Brasi (zu 80er Jahre) und Hole konnten uns nicht vollends überzeugen.
*********erlin Mann
155 Beiträge
El Brasi ist gut und hat netten Eigentümer, genügend GHs vorhanden.

Das mit der Modernisierung stimmt, da könnte mal was gemacht werden.
*******6_1 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen, ich gehe noch recht gerne ins new erotika nach Wuppertal. Gruß und viel Erfolg bei der spritzigen Suche …
***ps Mann
17 Beiträge
Novum Oberhonnefeld ehemalig Ego. 50 km von Siegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.