Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Globetrotter
646 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
zum Thema
Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung7
Wir kommen aus Viersen, was ganz in der Nähe von Düsseldorf ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht Globus Düsseldorf & Hansaring Köln

*******einz Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht Globus Düsseldorf & Hansaring Köln
Globus Düsseldorf:

Das Kino ist in direkter Nähe zum Hbf D in der Graf-Adolf-Straße. Ich erinnere mich, dass direkt daneben ein zweites Kino war, welches ich in guter Erinnerung hatte, aber wohl nicht mehr existiert.

In Begleitung meine Dame wollten wir als das Globus ausprobieren. Im Sex-Shop stolzierte ein Typ herum, der allerdings extrem unfreundlich und abweisend wirkte. Wie sich herausstellte, war er zuständig für den Verkauf.

Üblich ist es, so wie ich es kenne, dass Pärchen nur ein Ticket lösen müssen, also 15 Euro für den Eintritt. Der Typ wollte uns aber 30 Euro abknüpfen. Das hat uns dann nicht gepasst. Ich kannte diese Kellerloch von vor einigen Jahren und 30 Euronen entspricht nicht einem gesunden Preis/Leistungsverhältnis.

Erlebniskino Hansaring 23 in Köln:

Das Kino hatte ich vor Jahren mal zusammen mit meiner Begleitung aufgesucht. Der Bunker war muffig und wegen Raucherlaubnis hat es dort gestunken wie in einem Aschenbecher.

Das Kino wurde wohl komplett renoviert, der Eintritt für Paare ist der einer Einzelperson, wobei Damen freien Eintritt haben. Im Kino selbst gibt es einige Sitzgruppen mit TV und Filmen, einen abschließbaren Raum für Pärchen. Der Raum hat ein Fenster und nach außen Schlitze in etwa Hüfthöhe, na ja, Glory Holes halt.

Die Cruising Area war uns zu dunkel, man hat die Hand vor Augen nicht mehr gesehen und die Kabinen waren lediglich mit Vorhängen verschließbar und etwaige vorhandene GH's waren nur ertastbar. Das Publikum dort war dann auch im fortgeschrittenen Rentneralter oder straight Gay, ohne Interesse an Weiblichkeit und meine Begleitung hatte Null Motivation etwas zu machen.

Ich will das Kino in Bezug auf das Publikum nicht verreißen, so bleibt als einziger Kritikpunk der viel zu dunkle Cruising-Bereich.
*******eln Mann
311 Beiträge
Dann probiert mal das Kino hole in Köln Zollstock aus
Abgesehen vom Publikum, das ist ja immer unterschiedlich
Dann versucht es das nächste mal besser im Globus weiter oben auf der Graf-Adolf-Str. ...

Ecke / Kreuzung gegenüber vormals des Kaufhofs....
****_ok Paar
146 Beiträge
Das Kino gibt es noch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.