Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
125 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole im Swingerclub55
Ich bin mal an Euren Meinungen und Erfahrungen zu/mit Glory Holes in…
zum Thema
Gloryholes in Hamburg8
Da ich lediglich ältere Threads gefunden habe, erstelle ich mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das auch Glory Hole

*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Ist das auch Glory Hole
Wir haben im Internet ein Bild gesehen. Da kommt dann auch Frage, ob das ist auch eine Variante vom glory hole ist)
****_63 Mann
62 Beiträge
Denke nicht in klassischerweise, aber eine interessante Variante
Sould bee one like that *senf*
*******y_EN Mann
66 Beiträge
Vor allem wenn man so hilflos im Pranger ist
**********67nrw Paar
201 Beiträge
Ich (er) finde das hat überhaupt nichts mit Gloryhole zu tun. Wohl eher mit BDSM.
****s76 Mann
100 Beiträge
Gloryhole hat mehr was mit Anonymität zu tun. Wobei ich Diese Art auch sehr reizvoll finde *zwinker*
@****s76 von hinten ist doch anonym *goofy*
****s76 Mann
100 Beiträge
Verdammt ! Ja !! Jetzt wird die ganze Sache noch Interessanter *wow*
*******eln Mann
311 Beiträge
tschechische wand
*****_60 Frau
1.618 Beiträge
Ein Pranger wie auf dem oben Bild hat auch was, nur nicht die prickelnde Anonymität
eines GH und eines Body Hole (tschechische Wand).
*****Sun Paar
125 Beiträge
Das Bild ist definitiv BDSM.
Der Reiz am Gloryhole ist ja die Anonymität und das Unbekannte.
Unsere SIE weiß nach Verlassen des Gloryhole (wenn man nochmal durch das PK läuft) nicht, welche der anwesenden Herren sie kurz zuvor bedient hat.
*******963 Mann
3.678 Beiträge
Für mich ist die beiderseitige Anonymität ein wesentliches merkmal für ein glory hole. Man sieht nicht, wer einen verwöhnt, und man sieht auch nicht, wen man verwöhnt. Insofern würde ich das hier nicht als gh klassifizieren.
*****_42 Mann
26 Beiträge
Im Zweifel grenzt das an Missbrauch....Jedenfalls nicht was ich unter gloyhole verstehe.
Ich hatte jüngst ne Decke quer durch meinen Lieferwagen gespannt und mein Spielpartner ist über die Heckklappe zugestiegen und hat sich bis zur Hüfte zu mir durchgeschoben. Großer Spaß für uns beide, er wieder hinten raus und wir haben uns nie ins Gesicht gesehen....auch kein echtes Gloryhole, aber nah dran. Sogar besser weil im liegen
*****_42 Mann
26 Beiträge
@ NaNo: von hinten wäre das definitiv anonym und 100% sexy. Ich hätte gerne mal so eine Gelegenheit...tja....wünschen geht immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.