Ich bin mal an Euren Meinungen und Erfahrungen zu/mit Glory Holes in…Ich bin mal an Euren Meinungen und Erfahrungen zu/mit Glory Holes in Clubs interessiert. Bei meinen bisherigen Besuchen habe ich zwar an einigen Wänden zu Spielwiesen Löcher gesehen…
zum Thema
Gloryholes für Frauen in München oder Umgebung18
Wir suchen reale Gloryholes oder Parkplätze rund um München.Wir suchen reale Gloryholes oder Parkplätze rund um München. Keine Gayholes. Gibts sowas im Süden von München?
Das Bild ist definitiv BDSM.
Der Reiz am Gloryhole ist ja die Anonymität und das Unbekannte.
Unsere SIE weiß nach Verlassen des Gloryhole (wenn man nochmal durch das PK läuft) nicht, welche der anwesenden Herren sie kurz zuvor bedient hat.
Für mich ist die beiderseitige Anonymität ein wesentliches merkmal für ein glory hole. Man sieht nicht, wer einen verwöhnt, und man sieht auch nicht, wen man verwöhnt. Insofern würde ich das hier nicht als gh klassifizieren.
Im Zweifel grenzt das an Missbrauch....Jedenfalls nicht was ich unter gloyhole verstehe.
Ich hatte jüngst ne Decke quer durch meinen Lieferwagen gespannt und mein Spielpartner ist über die Heckklappe zugestiegen und hat sich bis zur Hüfte zu mir durchgeschoben. Großer Spaß für uns beide, er wieder hinten raus und wir haben uns nie ins Gesicht gesehen....auch kein echtes Gloryhole, aber nah dran. Sogar besser weil im liegen