Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1251 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole in Wien?2
Ich hab mal?! Wisst Ihr ob bzw. Wo es in Wien Glory Holes gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wien

********7447 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Wien
Wo in Wien gibt's denn Glory Holes?

Ich kenne nur das PK im Spartacus (MaHü), aber dort sind leider so gut wie nie Pärchen oder Damen (wenn das denn überhaupt möglich ist *rotwerd* )....

Ich bin vom 4.10. bis zum 9.10. in Wien und habe ganz bestimmt Lust auf Abwechslung und ein bißchen "fun" .... *blowjob*

Meldet Euch, ich würde mich sehr freuen.

Andreas
*******963 Mann
3.684 Beiträge
Mir fällt noch das Love Kino ein und das Kino Labyrinth im 10. Bezirk, wahrscheinlich gibts auch beim Kino Labyrinth im 20. Bezirk (= Le Swing) Gloryholes, da müsstest Du bitte googeln. Aber erwarte Dir nicht zu viel. Ich habe noch ganz ganz selten erlebt, dass da auch Paare oder sogar Solo-Frauen mitspielen würden. Reine Gay-GHs gibts natürlich auch im Kaiserbründl und in der Römersauna, und auch im Man4Man, das mir persönlich aber nicht so gut gefällt.
Viel Erfolg und viel Spass!
********7447 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@******gel
also ich würde es sehr begrüßen, wenn Du auf der anderen Seite des Gloryholes wärest.

Aber wenn Du Lust hast, können wir ja sehr gerne uns mal vor dem Spartacus verabreden und gehen dann sehr gerne zusammen hinein *blowjob* .
Würde Dir das gefallen??? *rotwerd*
Bin demnächst beruflich in Wien und würde mich über ein Date am Glory Hole freuen. Bereit für alle Schandtaten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.