Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung

*********h1973 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Vorstellung
Guten Abend !
Danke für die Aufnahme! Komme aus Dortmund und freue mich über nette Kontakte 🙋🏻‍♂️
Hallöchen *g*

Bedanke mich ebenfalls für die Aufnahme hier, da der andere Thread ja schon zu ist.
Komme aus LU und hoffe hier ebenfalls nette Bekanntschaften zu machen und Gespräche zu haben.
Hallo zusammen, ich bin ich begeisterter Glory Hole Benutzer (aktiv und passiv) und freue mich über die Aufnahme.
Hello
Grüß Gott!

Schön hier in der Gruppe zu sein. Freue mich im besten Fall über neue Kontakte hier in der Gruppe.

Schönen Tag zusammen.
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus Brandenburg und mag gloryhole sehr eher passiv aber wenn ich richtig geil bin auch aktiv
*******p33 Mann
7 Beiträge
Ich bin Florian komme aus Oberfranken aus seybothenreuth
vielen Dank für die Aufnahme, ich liebe Glory hole, wer Interesse hat😜
stelle meinen 18x 6 gerne zur Verfügung ( gern auch mal passiv😜)
*******p33 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme lieb die glory hols auch
Aufnahme
Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe . Ich hoffe ich erfahre viel neues und spannendes. Das Thema reizt mich schon seit längerem aber ich kriege das nie hin , die passenden Orte dafür zu kriegen. Ich komme aus Düsseldorf und würde mich freuen wenn ich mal an einem Glory hole Event dabei sein könnte . Was ich auch besonders mag ist der milking Tisch , wobei der Mann sich auf einen Tisch legt mit Öffnung. Vlt gibt es hier Leute die mich beraten , oder auch einladen könnten. Schreibt mich einfach an. LG 👊👍😊
*******il07 Paar
375 Beiträge
Hallo zusammen
Wir Natascha und Alex sind die neuen.
Freuen uns auf die Gruppe und neue Kontakte.

LG immergeil07
Hallo zusammen 👋
danke für die Aufnahme. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Max kommen aus dem Raum Koblenz und finde GHs sehr interessant und würde diese gerne ausprobieren und Erfahrungen austauschen.
****992 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die flotte Aufnahme *g* ich bin Alex, 30 Jahre jung und freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte *zwinker* und hoffentlich intensive Erfahrungen am GH 😁
*******lar Frau
44 Beiträge
Hallo liebe Leute,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *pimper*
Da ich schon seit längerem davon träume, einige Schwänze durchs Gloryhole zu beglücken, finde ich, dass diese Gruppe genau die Richtige für mich ist. Vielleicht werden meine Träume ja wahr?
Ich bin Amy, eine 20- Jährige Schülerin, die sich ausleben möchte. *schleck*
**********rfect Paar
46 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir lieben die Anonymität vor und hinter der Wand. Besonders unser weibl. Part möchte bei diesem Spiel nicht erkannt werden und möchte auch nicht wissen, wer davor steht😉
LG aus Kärnten/Österreich
********chMH Mann
91 Beiträge
Schwanzgeil und gierig
HALLO und guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Ich wünsche mir viele spannende Kontakte!

Zu mir:

bin Gay und sehr schwanzgeil.... alles weitere auf meinem Profil.

Meldet Euch, bitte!

Geile Grüße

Winni

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******5xl Mann
37 Beiträge
Hallo an alle 🙋‍♂️
Ich bin Tom und bedanke mich sehr für die Aufnahme in die Gruppe.
Gruß aus dem wendland.
******2bt Frau
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😜😊
***us Mann
767 Beiträge
Zitat von *******lar:
Hallo liebe Leute,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *pimper*
Da ich schon seit längerem davon träume, einige Schwänze durchs Gloryhole zu beglücken, finde ich, dass diese Gruppe genau die Richtige für mich ist. Vielleicht werden meine Träume ja wahr?
Ich bin Amy, eine 20- Jährige Schülerin, die sich ausleben möchte. *schleck*

😍😍😍 Hoffe deine Träume werden wahr 😉 lg aus der Nachbarschaft 👮‍♂️😈😉
Guten Tag,

wir suchen schon länger nach einem Gloria Hole für unseren Sklaven und sind jetzt auf diese Gruppe gestoßen. Wir freuen uns Teil dieser zu sein, für den Austausch und im besten Fall auch Kontakte oder Tipps.

Grüße
Herrin Sina und Sklave Sascha
**********r1985 Mann
70 Beiträge
Danke dass ich dabei sein darf.
Hab schon das ein oder andere Erlebnis haben dürfen im Gloryhole. War sehr geil und dachte für weiter schöne Erlebnisse wäre die Gruppe sehr gut dafür.

Gruß aus Dortmund
******uri Mann
31 Beiträge
Hallo aus dem Herzen des Ruhrgebietes und Danke für die Aufnahme. ICh wünsche mir schon lang jemanden zu finden um das Thema GloryHole mal anzugehen...vielleicht mag mich ja eine Frau oder Paar mal an die Hand nehmen und meldet sich hier in der Gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.