Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und Umgebung Glory Holes oder Parkplätze gibt auf denen man regelmäßig unbekannten unverbindlichen Spaß findet?
zum Thema
Glory Holes, Parkplätze im Raum Fulda
Gibt es im Raum Fulda Lokationen, Glory Holes, Parkplätze…Gibt es im Raum Fulda Lokationen, Glory Holes, Parkplätze, Treffpunkte oder ähnliches wo auch tagsüber mal etwas los ist?
Fänd ich auch nicht schlecht. Sich Abends noch mal schnell leermelken lassen. Das wäre wirklich klasse. Muss ja kein riesen Wohnwagen sein und die Beschriftung könnte man so gestalten, dass man sie wieder abnehmen kann.
Da ich schon lange ein absoluter Fan vom Glory Hole bin habe ich mir für die Seitentür vom Wohnmobil eines gebaut. Auf Truckerparkplätzen habe ich mich damit allerdings noch nicht getraut
Real erlebt habe ich schon ein Bodyhole innerhalb eines Mercedes Transporters. Mit Spahnplatten wurde die Ladefläche geteilt. Durch die Hintertüre sind dann die Herren eingetreten. Von außen nicht erkennbar und der Mann hatte die Kontrolle wen er zu seiner Frau lies - war der Wahnsinn.
Habe mich Abends auf Parkplätzen verabredet @*****i99
aber @*****ann 2912 hat schon recht, es ist zu auffällig, deshalb habe ich etwas weiter nach innen verlegt, das man die Tür hinter sich schließen kann. Man steht trocken, anonym und muss nicht mehr auf einen Hocker stehen
Es muss ja nicht gleich ein Wohnwagen sein. Ein einfacher Anhänger mit Holzwänden und Löchern an den richtigen Stellen. Dazu drinnen Beleuchtung, einen Matratze und ein Küchenrollenhalter. Da würde ich gerne mal eine Nacht verbringen.