„ich habe festgestellt, dass es doch relativ schnell geht, wenn mehrere Männer gesehen haben, dass ich mit meiner Frau in einer Kabine verschwunden bin, dass die Schwänze von links und rechts durchgesteckt werden und dass die meisten tatsächlich schon nach 2 Minuten kommen, besonders, weil meine Frau nicht nur bläst, sondern gleichzeitig auch etwas wichst. Ich habe auch mal eine Ausnahme erlebt, da hat einer 10 Minuten durchgehalten und danach total viel gespritzt, der war aber die rühmliche Ausnahme. Am Anfang siehst du vielleicht 3-4 Männer, schnell kommen aber 10 Männer, weil es sich in der Lokation rumspricht. Eine besondere Situation ist es auch, wenn Frau anschließend aus der Kabine kommt, um sich wieder frisch zu machen. Eine Unart ist es, von Frau dann mit dem Smartphone unerlaubt einfach Bilder zu machen, nur um ihr spermaverziertes Gesicht oder Dessous zu fotografieren, selbst wenn es nur für den Eigengebrauch bestimmt ist. Wenn sie dann noch bis in die Toilette "begleitet" wird, geht das auch nicht. Trotzdem fanden meine Frau und ich die Situation total geil. obwohl wir beide beim ersten Mal total aufgeregt waren und meine Frau sogar vorher 2 große Gläser Likör getrunken hat, um genügend mutig zu sein. Beim 2. Mal war das aber schon nicht mehr nötig.
Deckt sich sehr mit unserer Erfahrung! Wir haben zwar bisher erst einen Glory Hole mit sechs Männern erleben dürfen, aber meine Frau ist auch eine Bläserin vor dem Herrn. Wenn sie es will und darauf anlegt, hält bei ihr keiner länger als zwei Minuten durch. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Die sechs Herren hatte sie in knapp 20 Minuten leergesaugt.
Wir beide fanden im übrigen die eher stille Atmosphäre ziemlich erregend. Es war sehr leise, man hat sie arbeiten gehört, die Männer stöhnen und was uns beide am meisten angeturnt hatte, war das kurze Klopfen, ehe der Mann kam. Werden wir auf jeden Fall wieder ausprobieren und ich da mit in der Kabine zu sein, ist ein ultimatives Erlebnis als Mann.