Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
136 Mitglieder
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie: Als Knast-Blowjobhure die Gefangenen blasen

**********Sissy Mann
3.434 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie: Als Knast-Blowjobhure die Gefangenen blasen
Auch die Klappen an den Zellentüren in Gefängnissen könnte man als Glory Hole nutzen. Eine Phantasie, die mich nicht mehr losläst.

Sie sind etwas hoch. Wenn man den Gefangenen einen passenden Schemel zur Verfügung stellt, könnten sie in abgesprochen Zeitabständen ihren Schwanz heraushalten und von mir geblasen werden.

Schön nuttig aufgebrezelt in High Heels würde ich mich durch die Gänge arbeiten, selbstverständlich würde ich auch die Wärter blasen.

Ich denke in Abständen von 1 Woche wäre das ganz angenehm, so das die Säckchen wieder schön gefüllt sind.
********alie Frau
41 Beiträge
Witzige Idee 😉
******cca Mann
122 Beiträge
Moin,

Je nach Größe des Knasts könntest du ne große Menge an Samen ernten....Danach wärst du bestimmt satt.

LG Gian
**********Sissy Mann
3.434 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******cca:
Moin,

Je nach Größe des Knasts könntest du ne große Menge an Samen ernten....Danach wärst du bestimmt satt.

LG Gian

Das glaube ich auch *blowjob*
*******reis Mann
288 Beiträge
*gruebel* es gibt aber solche WE Veranstaltungen. *nachdenk* wenn ich mal drüberstolpere bei Joy, sag ich Bescheid. *grins* Im richtigen Leben wird es schwierig.
****_7 Mann
5.610 Beiträge
Wenn sich das herumspricht steigt zunächst die Kriminalität aber alle Straftäter würden sich freiwillig stellen und die Gefängnisstrafe akzeptieren. *zwinker*
***79 Mann
98 Beiträge
Ich habe eine Zeit als Friseur in der Justizvollzugsanstalt Bielefeld gearbeitet. Da habe ich den ein oder anderen geschnittenen osmanischen Schwanz gelutscht. Erst lutschen dann Haare schneiden. Schon geile Zeit.
Geiles Kopfkino. Gefällt uns sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.