Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1280 Mitglieder
zum Thema
Gay Zeichnungen im Netz13
Nachdem ich ausgiebig im Netz und hier im JC gesucht und nicht fündig…
zum Thema
Gay Sauna Gießen
Suche Gay Sauna für Donnerstag 9.6 in Gießen? Kann jemand etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates GH

*****e71 Paar
967 Beiträge
Privates GH
Gibt es im Raum 3 und/oder den anliegenden Postleitzahl Bereichen Besitzer privater gepflegter GH s?
Blasen will - sie-, gepflegte gesunde hetero Männer. Öffentliche GH s sowie auch diese Gruppe sind uns viel zu Gay lastig.
*******5_bi Mann
153 Beiträge
Hallo ihr Zwei, ich habe ein mobiles Glory Hole an/in meinem Wohnmobil. Ein extrem kribbelndes Kopfkino so etwas gemeinsam zu erleben. Habe leider auch schon mehrfach die Erfahrung gemacht, das es bei vielen mit der Körperplege/Sauberkeit sehr zu wünschen übrig lässt, was sehr schade ist. Mache es deshalb auch nur noch nach vorheriger Absprache. Die Entfernung ist leider etwas größer zu Euch. Gerne könnt ihr bei Interesse mal in meinen Glory Hole Ordner schauen.
LG Conny
**********er_sl Mann
11 Beiträge
Zitat von *****e71:
Privates GH
Gibt es im Raum 3 und/oder den anliegenden Postleitzahl Bereichen Besitzer privater gepflegter GH s?
Blasen will - sie-, gepflegte gesunde hetero Männer. Öffentliche GH s sowie auch diese Gruppe sind uns viel zu Gay lastig.

ja leider etwas zu weit weg für mein GH, schade *heul*
*****e71 Paar
967 Beiträge
Um es nochmal klarzustellen!
Keine Bi Männer.
Sie will blasen, und zwar saubere gepflegte Heteros. Er schaut zu oder ist in der Nähe.
*********chen Paar
147 Beiträge
Wir haben bei uns eines zu Hause, istcaber weit weg von euch
**********87_87 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es wen der ein privates gh hat?
Hallo mich würdest es mal reizen eine männergruppe an einem gh zu verwöhnen. Gerne auch in privater Atmosphäre. Wichtig ist mir hakt die Anonymität. Das och so verwöhnen kann wie ich es mag. Fühle mich ungesehen einfach wohler dabei
*******5_bi Mann
153 Beiträge
Zitat von **********87_87:
Gibt es wen der ein privates gh hat?
Hallo mich würdest es mal reizen eine männergruppe an einem gh zu verwöhnen. Gerne auch in privater Atmosphäre. Wichtig ist mir hakt die Anonymität. Das och so verwöhnen kann wie ich es mag. Fühle mich ungesehen einfach wohler dabei

Ich habe ein privates mobiles Glory Hole in meinem Wohnmobil, aber die Entfernung passt leider auch nicht. Und woher nimmst du die Männergruppe? *zwinker*
*********ueck Frau
443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir ist es identisch *zwinker* "meins" ist nur nicht im Wohnmobil *smile*
*********osse Mann
251 Beiträge
Zitat von *********ueck:

Wo ist denn deins? 🥴
****a20 Frau
23 Beiträge
Zitat von *********ueck:

Wie ist das denn? ☺️
Würde mich über eine Nachricht freuen 😘
********weet Frau
38 Beiträge
Also ich hab Gloryhole am Autofenster open jeden Freitag u Samstag Nacht von 23-min 3 Uhr A5 Kaiserstein ganz linke Spur zwischen LKW, rote Lampe ist an, open nonstop for XL cocks bei jedem Wetter 💋
*******_HH Paar
23 Beiträge
Wir haben tatsächlich auch ein privates GH, fest eingebaut, allerdings bisher auch nur zu zweit getestet. *ggg*

Homepage "Gloryhole" von M_und_W_HH
*********chen Paar
147 Beiträge
Zitat von *******_HH:
Wir haben tatsächlich auch ein privates GH, fest eingebaut, allerdings bisher auch nur zu zweit getestet. *ggg*

Homepage "Gloryhole" von M_und_W_HH

Das haben wir seit etwa 3 Jahren bei uns zu Hause auch *lach*
**********leibe Mann
34 Beiträge
GH zu Hause? Mega!!!! Gibt nix geileres finde ich.
Ich liebe geile GH Sessions.
Wenn jemand noch eins zu füllen hat bin ich gerne dabei.
********nnes Mann
424 Beiträge
Ich überlege seit einem Jahr wie ich Eibe Gloryhole Gibswand im griechischen Stylen (weise Wand mit blauen Akzenten mit fake Weintrauben) in meine Wohnung baue.
Ein Plätzchen habe ich mir schon ausgesucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.