Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1151 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Wildau449
Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau…
zum Thema
Erdbeermund Wildau262
Meine Freundin und ich haben mal überlegt nach Wildau in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brandenburg

Brandenburg
Erdbeermund A10 Wildau

Dort könnte man sich auch in illustrer Runde treffen .....mehrere Möglichkeiten sind dort vorhanden.

LG
****y82 Mann
1.163 Beiträge
Hat das Erdbeermund nicht geschlossen ?
******ris Paar
147 Beiträge
Gibt es schon seit über einem Jahr nicht mehr
*******inde Frau
42.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann postet doch mal, wo es was in Brandenburg gibt
******ris Paar
147 Beiträge
Da gibt es nichts , ich kenne jedenfalls nichts . *traurig*
***er Mann
164 Beiträge
Zitat von ******ris:
Gibt es schon seit über einem Jahr nicht mehr
Schon im Juli 2022 geschlossen.

Zitat von *******inde:
Na dann postet doch mal, wo es was in Brandenburg gibt
Es gibt keines (außer man baut sich selber was und lädt jemanden ein *zwinker* ).
Es gibt ja nichtmal PK in Brandenburg. Nur diesen kleinen bescheidenen Sexshop mit noch bescheideneren Öffnungszeiten an der A9, Abfahrt Linthe. Hat nur drei große Kino-Räume und das ganze hat ein Feeling wie in einer großen Lagerhalle. Nie wieder!
Bleiben nur noch die drei LSD-Kinos in Berlin. Das am Britzer Damm hat drei GloryHole-Kabinen nebeneinander und erst letztes Jahr renoviert.
Das LSD in Charlottenburg (Bismarckstrasse) hat keine GloryHole und ist ein absoluter Saustall (da war das Erdbeermund in Wildau noch sauber) und das dritte LSD in der Kurfürstenstraße kenne ich noch nicht.
Ansonsten bleibt noch das 18+ in Hohenwarsleben hinter Magdeburg, was aber schon nicht mehr Brandenburg ist. Hat zwei Mal drei nebeneinander befindliche GloryHole-Kabinen.
**********le030 Paar
18 Beiträge
Im Möchtegern in der Leibnitzstraße gibt es eine Gloryhole-Wand. Das ist zwar nicht so ganz das gleiche, aber mangels echter Alternativen in Berlin vielleicht doch eine Option für GH-Liebhaber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.