Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino Hole Köln

*****123 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Kino Hole Köln
Werden als Paar ein paar Tage in Köln verbringen und würden gerne gemeinsam das Kino Hole besuchen.

Rein in eine Kabine, … und wieder raus. Interesse besteht ein paar Schw… zum abspritzen zu bringen.

Ist das im Kino Hole möglich? Ohne großes Aufsehen? Ohne großes Gelaber und ohne Unannehmlichkeiten für die Dame?

Danke für erfreuliche Rückmeldung.
*****018 Paar
21 Beiträge
Ja ist möglich, hängt aber immer von den anderen Gästen ab...
Aufsehen gibt es genug, wenn ein Paar reinkommt, aber wir haben dort nur gute Erfahrungen gemacht. Waren jetzt schon oft da und werden auch nächste Woche wieder dort sein. 😇😁
********vers Paar
425 Beiträge
Tipp, NICHT anmelden und NICHT Freitag Abends, dann folgen auch bis zu 70 Solo Herren, teils echt aufdringliche!
Gegen Mittag, Mo-Do ist auch was los aber angenehmer!
Zum lutschen stehen euch ca 20 Holes zu Verfügung!
Viel Erfolg
Da sind die Erfahrungen allerdings unterschiedlich. Wir melden uns inzwischen immer an und haben nie aufdringliche Männer erlebt (zumindest nicht aufdringlicher wie sonst 😅). Ohne Anmeldung kommen u.E. auch nicht genug und es sind dann oft nur die Stamm-Besucher dort. Wir hätten auch gesagt, dass nachmittags mehr los ist (die Fremdgeher 😇) als abends. Aber probiert es einfach aus. Jeder hat andere Vorlieben. Das Hole ist in jedem Fall zu empfehlen.
Zitat von **********Robsi:
Aufsehen gibt es genug, wenn ein Paar reinkommt, aber wir haben dort nur gute Erfahrungen gemacht. Waren jetzt schon oft da und werden auch nächste Woche wieder dort sein. 😇😁

+1

Kann ich nur unterschreiben.
********chum Frau
96 Beiträge
Das Hole ist meiner Meinung nach die einzige möglichkeit in Köln etwas zu erleben, alles andere ist
der Schwulen Welt ausgeschrieben. Ja Bitter für eine Millonenstadt wie Köln, aber so ist Köln halt

Ansonsten bei warmen Wetter wäre noch der"am Scheuermühlenteich (51147 köln Kalk) besser gennant SPERMASEE eine möglichkeit, allerdings nur bei warmen Wetter und Nachts.
Ihr solltet Euch den See einmal bei Tageslicht vorher mal ansehen.
Meine Frau alleine aber auch ich oder zu zweit hatten schon sehr feucht geile Erlebnisse dort,
aber auch schon Sommernächte wo garnix los war. Jeder der hier mitließt und den Spermasee kennt
wird das bestätigen können
*********nigin Paar
562 Beiträge
als wir dort waren...absolut negativ!
ohne ende südländer, immer dicht bei uns. sehr unangenehm. ältere südländer saßen einfach nur da und spielten an ihrer gebetskette.
Nie wieder!!
@*********nigin Ihr wohnt doch sowieso nicht in der Nähe, zwischen Köln und Schleswig-Holstein gibts bestimmt Locations, wo ihr besser hinpasst.
********vers Paar
425 Beiträge
@*****lut , dafür können sie doch trotzdem ihre Erlebnisse hier schildern, ob positiv oder negativ. Wir sind auch in der ganzen BRD unterwegs, trotzdem darf man doch sein empfinden preisgeben, oder nicht?
Anfangs fanden wir das Hole auch total passend, hat sich leider geändert, muss aber ja nicht für jeden heißen das es nicht passt…
**********leibe Mann
34 Beiträge
Ich würde auch gerne mal ins Hole.
Schön zu hören das nachmittags auch was los ist.
Gibt es da auch Thementage? Nicht das am Mittwoch nachmittag Gay Tag ist und ich direkt wieder gehen muss.
**ha Frau
7.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Google doch evtl. Oder einfach Da anrufen, und fragen. 🙂
**********leibe Mann
34 Beiträge
Danke ceha das du mich an die einfachen Lösungen erinnerst *lach*....manchmal muss man sich über sich selbst wundern.
Kino Hole findet man auch hier bei Joy und da sind die Events alle ausgeschrieben.
*****e71 Paar
967 Beiträge
Zitat von *********nigin:
als wir dort waren...absolut negativ!
ohne ende südländer, immer dicht bei uns. sehr unangenehm. ältere südländer saßen einfach nur da und spielten an ihrer gebetskette.
Nie wieder!!
Danke für die Info denn darauf können wir auch sehr gern verzichten!!!!!!!??!
**********leibe Mann
34 Beiträge
Darauf kann glaub ich jeder verzichten! Immer die gleichen egal in welche Location man auch als Mann hingeht.
Zu 95% werden die Damen oder Paare davon vergrault. Wird leider sehr sehr oft geduldet.
Ich kenne noch andere Zeiten....
******_nw Mann
11 Beiträge
Ansonsten bei warmen Wetter wäre noch der"am Scheuermühlenteich (51147 köln Kalk)

Der ist doch am Flughafen, das ist Köln Porz und nicht Kalk 😉
********chum Frau
96 Beiträge
Paul_x_nW .....ließt Du nur die letzte Anwtwort oder auch den Verlauf der hier gepostet wird ?
******_nw Mann
11 Beiträge
Trans_Bochum, wieso, hab ich was übersehen? Ich hatte eigentlich alles gelesen.
Mein Hinweis war aber keinesfalls maßregelnd sondern aufklärend gemeint.
Zitat von ******_nw:
Trans_Bochum, wieso, hab ich was übersehen? Ich hatte eigentlich alles gelesen.
Mein Hinweis war aber keinesfalls maßregelnd sondern aufklärend gemeint.

Wenn du einen Beitrag zitieren willst, sollte das auch erkennbar sein.
******_nw Mann
11 Beiträge
Cute Slut ich übe noch.... Wenn ich weiß wie es funktioniert werde ich es umsetzen. Danke für den Hinweis 😊
Oben rechts am Beitrag den Pfeil nach unten klicken und schwups, geht die Zitierfunktion auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.