Ungewaschen 🔥
Ungewaschen 🔥Ich möchte hier mal über eine Vorliebe von mir Chatten und eine Taboo ansprechen .
Alle Hygiene Fans, bitte jetzt einfach nicht mehr weiterlesen.
Ich liebe es Schwänze leidenschaftlich zu verwöhnen , tief, ausgiebig, saftig und besonders gerne bis zum Schluss.💦💦💦
Auch rimme ich SEHR GERNE 👅 verschwitzte haarige Ärsche und ficke auch gerne aktiv.
Kein Tropfen soll verschwendet werden.
Was mich aber wirklich völlig verrückt und geil macht, sind verschwitzter ,ungewaschen, unbeschnittene Schwänze.🤩😜
Mir ist völlig egal wie groß oder klein ein Schwanz ist .
Ich hatte ein einschneidendes Erlebnis , am Glory Hole, wo jemand seinen offensichtlich ungewaschenen Schwanz angeboten hat und als ich den Geruch in die Nase bekommen habe, bin ich fast im völlig Ekstase verfallen, weil ich das so unfassbar geil gefunden habe.
Ich hätte den am liebsten stundenlang beschnüffelt und inhaliert ,aber er wollte geblasen werden und das hab ich mit besonders großer Freude gemacht, nachdem ich ihm die Vorhaut zurückgeschoben habe und so leichter Käse zu sehen und zu riechen war.
Es war so unfassbar geil .
Dieser Moschus- Schweiß Geruch am Schwanz und an den Eiern war einfach gigantisch geil .
Ich möchte das gerne wieder haben, aber es ist echt schwierig zu finden. Eigentlich ernte ich, im harmlosen Fall,mit meinem Anliegen, immer völliges Unverständnis, bis wildes Entsetzen.
Viele gehen davon aus, daß man selbst ungepflegt ist, was definitiv nicht meine Welt ist , aber ich mag es extrem gerne bei anderen.
Find Parfüm aber schon länger eklig und unsexy, da es den Körpergeruch völlig überdeckt. ... zumindest bei Anderen.
Ich selbst verwende es , aber eher selten.
Gibt's hier Personen, die das nachvollziehen können und m mir darüber Auskunft geben möchten ?
Erfahrungen?
Schöne/geile Erlebnisse?
Ablehnung?
...um es vorweg zu sagen, alle die jetzt meinen , mich deshalb zu verurteilen müssen,oder mir einen Vortrag über Hygiene halten zu müssen, können sich den Kommentar gerne sparen.
Mich interessieren eher Personen, die eine ähnliche Vorliebe und Erfahrung teilen wollen.
Traut euch bitte.!