Hi, im Dänemark-Urlaub waren wir in einem kleinen Swingerclub.Hi, im Dänemark-Urlaub waren wir in einem kleinen Swingerclub. Haben dort die Gloryhole getestet. War ne tolle Erfahrung, einen fremden Schwanz zu verwöhnen und gleichzeitig Sex zu…
zum Thema
Glory Hole in Hamburg gesucht1
Ich möchte gerne mit meiner Frau eine Loacation besuchen damit ich am…Ich möchte gerne mit meiner Frau eine Loacation besuchen damit ich am Glory Hole möglichst viele Schwänze blase. Meine Frau beaufsichtigt meine Arbeit damit ich mir auch ja Mühe gebe.
Würden gerne Mal zusammen eine Gloryhole Erfahrung machen und würden uns freuen wenn uns da jemand etwas an die Hand nimmt vielleicht ne coole Location sogar kennt.
Lg😘
Das El Brasi Bochum ist mit Abstand das sauberste Kino Deutschlands mit den saubersten Gloryhole Kabinen.
Einen Garant das dort was läuft werde ich Euch für keine Location geben, aber bisher lief bei mir dort
immer etwas
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.