Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderatoren gefunden!

*********ueck Frau
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderatoren gefunden!
Hallo liebe Mitglieder !

wie schon bekannt, hat die Gruppe "Glory Hole" sein Mod-Team erweitern können und ist somit fündig geworden *ja* und es sind sogar *victory* NEUE Mod´s ! WIR beide @*****_82 und ich @*********ueck sind engagiert und mit Tatendrang *top*

Eine kurze Vorstellung folgt bestimmt *huebschmach*

Beste Grüße *wink*
Gruppenleitung & Gruppenmod
*********ueck Frau
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo *meld* in die Gruppe,

vorab möchte ich mich bei unserer Gruppenleitung @**ha und Mod @*******inde, für das vertrauen und natürlich auch Ernennung zur Co-Moderatorin *knicks* in der Gruppe "Glory Hole" bedanken!

Der Gruppe "GH" gehöre ich schon seit ein paar jahren an. . . und das mit gutem Grund *anmach* mein Fetisch und Vorlieben treffen sich hier in der Gänze *twist* Daher habe ich sehr gerne diese Aufgage übernommen.

Zu mir:
Ich liebe und lebe meinen *raeusper* und unseren Fetisch. . . "Glore-Hole´s" und die Magie dahinter! Hatte das Glück (mir ein eigenens und sogar mobiles "GH" bauen zu können) da es in München *floet* leider doch etwas kompliziert mit öffentlichen GH´s ist.

Ebenfalls habe ich noch weitere Mod-Aufgaben in, erstens - einer eigenen Gruppe *anmach* (natürlich passend ) und zweitens - bin ich Mod bei einer großen HÜ-Gruppe (was natülich ebenfalls meinem Gusto entspricht)

Freue mich auf die Neue Aufgabe und das Zusammen wachsen *top* alles darüberhinaus - zu mir hier auf Joy - findet Ihr in meinem Profil oder Fragt mich einfach!

Liebe Grüße in die Rund *wink* Euer MOD - "Schluckstueck"
*****e71 Paar
967 Beiträge
Wow. Endlich arbeiten mit Profis....
Welcome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.