Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1277 Mitglieder
zum Thema
Kondome außerhalb des Standards30
Leider ist die Kenntlichkeit bei Kondomen, was die Breite angeht…
zum Thema
Kondom für Beschnittene17
Habt Ihr schon einmal Kondome für Beschnittene ausprobiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu am GH, was ist zu tun?

*****077 Mann
3.269 Beiträge
Themenersteller 
Neu am GH, was ist zu tun?
Hallo,
Bin neu in der Gruppe und würde das GH mal gerne ausprobieren.
Was ist zu tun? Zu beachten?
Frisch geduscht und gewaschen ist klar, aber der Rest?
Rasiert?
Mit oder ohne Gummi? Oder macht das die Person in der Kabine drauf?
Danke für eure Antworten
Gruß
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Nach bisherigen Umfragen kann man sagen, das 90 % der Bläser und Bläserinen einen Schwanz blasen wollen und keinen Gummi. Ich selbst würde auch keinen Gummi blasen.

Die allermeisten wollen das Sperma für ihre "Arbeit"
********hen2 Frau
286 Beiträge
Und mich würde tatsächlich mal interessieren wie ihr euch ohne Gummi schützt, denn evtl. Krankheiten sind ja auch über diesen Weg übertragbar...
Oder macht ihr euch darüber gar keine Gedanken in diesem Moment?
Nur rein aus Interesse und absolut wertfrei... denn ich bekomm das irgendwie nicht so aus dem Kopf *g*
*****out Paar
32 Beiträge
Wir blasen nur mit Gummi
*****_82 Frau
5.898 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********hen2:
Und mich würde tatsächlich mal interessieren wie ihr euch ohne Gummi schützt, denn evtl. Krankheiten sind ja auch über diesen Weg übertragbar...
Nur rein aus Interesse und absolut wertfrei... denn ich bekomm das irgendwie nicht so aus dem Kopf *g*

Kann dir dafür das @********Ruhr empfehlen. Da kann man sich sowohl testen lassen (kostenlos) als auch zum Informationsgespräch gehen.
Das Risiko ist geringer als man denkt.
********hen2 Frau
286 Beiträge
Zitat von *****_82:
Zitat von ********hen2:

Kann dir dafür das @********Ruhr empfehlen. Da kann man sich sowohl testen lassen (kostenlos) als auch zum Informationsgespräch gehen.
Das Risiko ist geringer als man denkt.

Danke dir, aber zum Einen zu weit weg und zum Anderen gibt es solche Test- und Beratungszentren ja überall. Und klar, regelmäßig testen sollte man sich sowieso, wenn man mit unterschiedlichen Partnern aktiv ist.
Ist aber halt auch nur - je nach Krankheit- erst nach einer gewissen Wartezeit aussagekräftig.
Cool wäre so ne Art Teststäbchen, das alles auf einmal sofort und zuverlässig testet... 😂🤣🤷🏻‍♀️
*********cream Paar
226 Beiträge
Zitat von *****077:

Was ist zu tun? Zu beachten?

einfach mal alles auf dich zu "kommen" lassen ...
**ha Frau
7.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Wegen ein paar Beiträgen , in diesem Thema , der Hinweis , daß Wir auch bereits den Thread haben:
Glory Hole: Kondom???
Deshalb kann der Teil , in diesem Thema , außen vor bleiben. *genau*

Lieben Gruß
*******reis Mann
287 Beiträge
*zwinker* hinein ins GH,dann sieht man eh was oder ob was passiert.
Alles andere ist schade um die Zeit zum Nachdenken.Einfach Spaß haben.Für dich wär eh Weiden das nächstgelegene Kino.Da kommt man(N) auch leicht ins Gespräch bei den Gästen. *grins* wennst vor dem Kabinen(GH)raum bist,wartest bis jemand Sichtkontakt beim Cruissen hat,dann gehst rein,kommt meist dann jemand hinterher,oder umgekehrt,wennst siehst,daß jemand reingeht - hinterher gehen und genießen. *schleck* *blowjob* Viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.