Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte mal meine Erfahrungen als Einstand teilen.
Also ich kann Wang bei Moosburg (Großraum München) empfehlen. Da sind zwei PK nebeneinander, das hintere ist die bekannte Kette Erotikmarkt. Dort sind in den GH nicht nur Männer sondern ab und an lässt sich dort auch eine Frau oder ein Paar in einer Kabine finden. Z.B. Freitag abends kann man dort auch am GH neben HJ und BJ auch penetrieren (w/m), allerdings ist dann der Andrang am GH gewaltig …
Die GH in Augsburg sind nicht wirklich anonym, da die Öffnungen zu groß sind und sich z.T. nicht wie im Erotixx in der Rosenheimer schließen lassen. Dafür ist eingab mit Liege dahinter, also eher ein tschechische Wand. Dort liegen ab und an Männlein wie (seltener) Weiblein und bieten ihre Löcher zur Benutzung an. Man ganz sich ganz entspannt auf einen Hocker davorsetzen und genüßlich blasen.
Ich finde die GH im Erotikmarkt Schweitenkirchen und Regensburg auch sehr gut, weil sie anonym sind und ich das klassische GH am Besten finde.
2 GH nebeneinander laden dann zum Gegenseitigen schnellen HJ ein, wenn man mal schnell Druck abbauen möchte und dabei selbst einen schönen Schwanz spritzen sehen will.
Ich war ein paar mal im Erotikmarkt in Ingolstadt, nett eingerichtet, aber als ich da war wenig besucht. Vielleicht zur war ich nur nur falschen Zeit da, kann jemand etwas zu Ingolstadt sagen?