GH- Überraschung für's Weibchen planen ^^
Servus zusammen Meine Dauer-Freundin+ und ich interessieren uns sehr für ne geile GH- Erfahrung...sprechen schon ne zeitlang drüber und ich weiß wie sehr es sie (und eben auch mich😁) heiß macht - jetzt will ich's auch mal für sie planen ^^
Ihr geht's hauptsächlich drum, dass es eben wirklich anonym ist...Deswegen sagte sie schon, dass somit private GH's eher rausfallen 😉
Sie bläst wahnsinnig gerne...und würde sich auch nehmen lassen - wenn ich Ihr dann das "go" dazu gebe 😁
Aber bin auch die ganze Zeit bei ihr und auch mit einsteigen...und eben sehen, wie sie mit anderen Männern aktiv ist ^^
Sie steht eben auf Schwänze und vor allem auf Sperma...weswegen ich erstmal hier schreibe- denn will nicht mit ihr spontan iwo hinfahren und vielleicht enttäuscht werden, weil kaum oder garkein Mann da ist...
Denn wenn, dann stellen wir uns schon von der Anzahl her 5-10 Männer plus x vor 😁
Nun meine Fragen:
*Kennt Ihr gute Locations (am besten mit mehr als nur einem Loch, damit sie mehr als einen Mann gleichzeitig beglücken kann)?
*Kann hier eher Club oder Kino empfohlen werden?
*Lieber planen via Date in Joy oder doch lieber spontan?
Merci schonmal und Lg 😎✌️